Gilgamesch
Großmeister-Architekt
- 6. Mai 2002
- 1.290
insurgent_angel schrieb:na, volks, lust auf noch einen traum?
diesmal waren es hubschrauber, die irgendwas verstreut haben. eine dunkelgelbe wolke zogen sie hinter sich her.
einen hab ich dreimal über meinem haus fliegen sehen. beim letzten mal schmiß er eine kleine rauchgasbombe ab. die hab ich bis ins detail erkennen können... so als wenn die überall wo nichts hingekommen ist, nochmal "nachsichern"...
am schlimmsten fand ich, das alle gesagt haben: "ach ist doch nichts...das bißchen gift"
und keiner wollte die fenster zumachen... hatte zurfolge, das ich bald ziemlich alleine war.....:-(
ich beschäftige mich nicht mit hubschraubern, geschweige denn mit rauchgasbomben.........
licht und liebe
angel
Ich versuche es mal zu deuten, obwohl ich eigentlich etwas mehr über dich wissen müßte. Aber, da träume oft die Ereignisse der letzten Tage widerspiegeln, möchte es so deuten:
Die Hubschrauber stehen symbolisch für eine Organisation.
Gelbes Gift wird verstreut, die Fenster Offen! Hmmm. Ein GIft, das also in die Haushalte gelangt. Gelb! Könnte der Öko-Skandal mit den Eiern sein. Dann passt auch das dies den Leuetn Egal ist "Das wenigie GIft..."
Da Du dir ernsthaft mehr Sorgen machst als Andere, siehst Du dich am Ende ganz alleine.