dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
AW: Der 9/11 Selbstläufer
Einen solchen Button gibt es nicht. Abmelden, nicht wieder anmelden - fertig.
Einen solchen Button gibt es nicht. Abmelden, nicht wieder anmelden - fertig.
Das nenne ich dann einen Troll.Diskussionen führen hier ins nichts. Ich möchte nur testen ob meine These wirklich so unerschütterlich ist wie sie ist und andere mit anstecken.
Macht euch nich verrückt etwas zu beweisen was nich bewiesen werden kann.
Fazit:
-Busch Senior nutzt kontakte und bereichter seine Family durch Krieg
-USA Bevölkerung Profitiert durch ÖL
-Osama geht als Märtyrer in die Muslimische geschichte ein
-Schwerpunkt wird auf Selbstläufer gelegt um nicht wiederlegt werden zu können
-Alle Profitieren bis auf die Toten im toleteralschaden
Wo jetzt die hunderte Passagiere geblieben sind und was deren Angehörige zu der Idee sagen, die Frage wurde natürlich nie beantwortet.
der Teil, den man sich in der Community eines solchen Forums wünschen sollte, sind User, die sich Diskussionen stellen...
Ich glaube ich habe mich gerade im 9/11 Bereich mehr als nur einer Diskussion gestellt, lieber Zettel. Da brauch ich Deinen komischen Thread auch nicht für.
Meine Meinung und Argumente zu bestimmten "Szenarien" kann man in allen möglichen 9/11-Threads verfolgen bzw. nachlesen.
Wie kommst Du nu auf dieses schmale Brett?
Warum ist das nur immer so schwierig mit Dir...
Schau mal, Du hattest in Beitrag #373 ein Video erwähnt:
Und ich würde gerne von Dir wissen, von was für einem Video und was für einem Fail Du da sprichst. Danach hatte ich Dich gefragt. Nicht nach Hamitsu und seinen Theorien, auch nicht nach irgendwelchen Argumenten für was auch immer, sondern einfach was für ein Video Du meintest. Ok?
Könntest Du darauf bitte antworten?
Desweiteren hattest Du behauptet, dass der Zembla-Pilot keine Flugerfahrung hatte. Ich fragte Dich zwei mal nach der Grundlage für Deine Behauptung, beim zweiten mal wies ich Dich darauf hin, dass es in der Zembla-Doku selbst anders gesagt wird.
Könntest Du bitte auch darauf antworten? Hast Du nun irgendeine bestimmte Grundlage für Deine Behauptung oder hast Du Dich einfach geirrt?
Na dann glaub mal schön...
Tatsächlich demonstriert hast Du im 9/11-Bereich jedoch mehr als ein mal, dass Du Dich sogar davor drückst Dich Deinen eigenen Aussagen zu stellen:
(Eine Antwort darauf kam von Dir nie...)