- Gesperrt
Zett eL
Gesperrter Benutzer
- 18. Januar 2014
- 956
AW: Der 9/11 Selbstläufer
Echt jetz? Nach Jahren der Mitgliedschaft kennst Du die automatische Beitragsverlinkung beim Zitieren nicht?!? Das lässt ja tief blicken...
Versuch´s mal mit dem blauen Symbol im Zitatfeld.
Nö, ich glaube Du wirst wieder ´n Drückeberger machen.
Deine Antworten hätten mich vielleicht vor knapp 2 Jahren interessiert, obwohl im Grunde damals schon weitgehend klar war wie die Antworten auf meine Fragen lauten. Jetzt wollte ich nur aufzeigen was für ein Drückeberger Du selbst bist und damit auch ein Heuchler, wenn Du anderen vorwirfst sich Diskussionen nicht zu stellen.
Wie wäre es mal mit nem Link zum entsprechenden Beitrag?
Echt jetz? Nach Jahren der Mitgliedschaft kennst Du die automatische Beitragsverlinkung beim Zitieren nicht?!? Das lässt ja tief blicken...
Versuch´s mal mit dem blauen Symbol im Zitatfeld.
Oder glaubst Du, dass ich mir jetzt die Mühe mache diesen Beitrag zu suchen und zu sehen, auf was er sich bezieht?
Nö, ich glaube Du wirst wieder ´n Drückeberger machen.
Du willst Antworten... also arbeite zu.
Deine Antworten hätten mich vielleicht vor knapp 2 Jahren interessiert, obwohl im Grunde damals schon weitgehend klar war wie die Antworten auf meine Fragen lauten. Jetzt wollte ich nur aufzeigen was für ein Drückeberger Du selbst bist und damit auch ein Heuchler, wenn Du anderen vorwirfst sich Diskussionen nicht zu stellen.