Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Aids Virus ist von Menschen Hand gemacht (Beweis)

NightHawk

Geheimer Meister
7. Juni 2002
160
Autor: Prof. Dr. Jacob Segal schrieb:
Aber auch so beschert es uns für die nächsten Jahrzehnte 100 Millionen Tote und, schlimmer noch, für Milliarden junger Menschen überschattet es das schönste, was das Leben uns zu bieten hat: die Beziehung zum anderen Geschlecht.

Genau das ist für mich der ausschlaggebende Satz. Und wer ist seit Jahrtausenden so daran interessiert, die Menschen durch die Heirat, Arbeit und Angst zu knechten?

Für mich ist die Kirche und jede vergleichbare Religion dafür Verantwortlich, dass solche Angst mit jedem verfügbaren Mittel verbreitet wird. Denn Sex ist ein wichtiger Faktor für unsere Entwicklung. Wer nicht regelmäßig Sex hat und auch nicht mit ständig wechselnden Partnern, der wird NIE eine höhere Stufe erlangen. Probiert es doch mal aus. Habt doch ein einziges mal mit 3 verschiedenen Partnern am selben Tag Sex. Ihr werdet nicht glauben, wie stark ihr euch am nächsten Tag (ich weiß, das klingt jetzt Paradox, weil man eigentlich müde sein müßte) fühlen tut.

Genau das ist der Punkt, warum ICH selbst daran glaube, dass Aids von einer höheren Instanz erschaffen worden ist; ich denke, dass man Menschen daran hindern möchte, glücklicher zu werden. Schaut euch doch mal all' die unglücklichen Menschen an, die den ganzen Tag Treue heucheln und dabei richtig geil auf Andere sind. Viele geben es nicht zu, weil sie eh' denken, dass sie keine Chancen bei anderen Partnern haben und Andere wiederum haben Angst vor Aids und sonstigen Geschlechtskrankheiten.

Lasst uns die Sache auf den Punkt bringen:

Sex ist ein wichtiger Ventil, der nicht blockiert werden darf, um Erfolgreich und Sexy zu wirken. Wer häufig, lange und mit wechselnden Partnern Sex hat, der ist erfolgreicher, begehrenswerter und interessanter und hat den Kopf frei, um klar zu denken.


Leider mußte die Kirche diesem "Treiben" ein Ende setzen, um mehr Leiden zu schaffen. Aids, so denke ich, war dazu ein geeignetes Einschüchterungsmittel.


LG,

NightHawk
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Noch dazu verbietet die Kath. Kirche jegliche Verhütugsmittel!! -> Die Kirche ist an allem Schuld.

Ich glaube nicht, dass uns die Kirche im Jahre 1984 (!) den Aids-Virus geschickt hat, um uns zu knechten. Die Macht der Kirche ist seit der Aufklärung am schwinden, da hilft eine fiese Krankheit noch weniger.
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
Die Kirche??

Nein, denke "die Kirche " auf keinenfall, dafür fehlte ihnen definitv die Mittel und Fähigkeiten. Das konnte nur ein damaliger Spitzenmann , so wie Professor Robert Gallo ,den das Pentagon gekauft hatte.

zitiere Professor Segal :Die Konstruktion des HIV erfolgte im Hochsicherheitslabor vom Typ B4 im Gebäude Nr. 550 in Fort Derrick, dem zentralen biologischen Laboratorium des Pentagons, das im
Herbst 1977 eröffnet wurde.

Grüße HoSeA
 

ByEmAn

Lehrling
25. Juli 2004
4
Die USA habe ich mir es doch gleich gedacht bestimmt haben sie dann bald ein Heilmittel eine Spritze und man lebt wieder in frieden naja auf so was kann halt nur eine Politik kommen hehe !!!
 

Hosea

Auserwählter Meister der Neun
25. Dezember 2004
922
das nicht dfü fähig bedeutet hier nur das es nicht online gestellt wurde, nur gedruckt vorliegt, (eine merkwürdigerAusdruck für nicht netzfähig)

Grüße hosea
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
voll den plan, was aids angeht, aber keinen scanner haben?

:gruebel:

bezieht sich dann das nicht fähig auf den autoren?


eine rechtschreibprüfung hätte dem text auch gut getan, übrigens.

p.s. halte "nicht netzfähig" für mindestens genau so merkwürdig...
 

Seifenigel

Geheimer Meister
14. Januar 2003
172
Der merkwürdige Ausdruck wird schnell verständlich wenn man mal auf das Datum des Artikels schaut und sich noch mal den damaligen technischen Dispositiv ins Gedächtnis ruft ;)

Jaja, die guten alten Akustikkoppler... Da hat's schon ne Nacht gedauert bis das Bild da war ;)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
:oops:

shit, mir war sogar aufgefallen, dass das schon was älter ist...

(was hab ich damals im seminar gelernt? das internet ist seit 94 mit bildern)

thx, seifenigel.

dann können wir uns ja dem eigentlichen thema widmen:

Die USA habe ich mir es doch gleich gedacht
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
antimagnet schrieb:
(ich glaub, ich wär für ein unterforum blödsinn - sorry, jungs.)

Eigentlich war auch mein erster Eindruck vom Text, dass es sich dabei um eine ganz schöne Räuberpistole handelt. Manche der Behauptungen zum Ursprung bzw. zur Entwicklung von HIV sind leider für Laien so nicht nachprüfbar, daher kann man das glauben oder auch nicht...

...andererseits scheint der Herr Prof. Dr. Jakob Segal ja nun nicht gerade ein Niemand in der entsprechenden Branche zu sein, so zumindest das, was ich in Wikipedia ausgraben konnte...(http://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Segal).

Was die politischen Hintergründe angeht, so würde das von einem grenzenlosen Dilletantismus sowohl des US-Militärs als auch der entwickelnden Biologen zeugen. Das ist mir jetzt schon wieder zu klischeehaft, um glaubwürdig zu sein. Und selbst wenn, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Jungs eine Waffe entwickeln, ohne gleichzeitig ein Antiserum bzw. einen Impfstoff herzustellen. Das kommt mir schon sehr spanisch vor.

Naja, schaun wir mal, was sich noch so an Diskussionsbeiträgen ergibt.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Die Geschichte um Segal ist etwas komplizierter. Es wurde behauptet das Segal Teil einer Desinformationskampagne des KGB war. Einfach ein wenige suchen, AIDS + Segal + KGB. Allerdings gab es tatsächlich eine Anhörung in 1969 in der Dr. McArthur zehn Millionen Dollar für die Entwicklung eines Immunschwächevirus haben wollte. Die Beschreibung und der zeitliche Ablauf sind tatsächlich verblüffend. Zusammengefasst gibt es die ganzen Theorien hier:
http://www.disinfopedia.org/wiki.phtml?title=AIDS_conspiracy
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Es ist ja nicht so, dass man nicht bereits vor 20 Jahren Impfstoffe gegen den HIV gehabt, oder solche entwickelt hätte, doch sie sind allesamt nutzlos, da der HIV seine Gestalt ja immer ändern kann. So könnte es durchaus sein, dass die Hoschis in den USA(Wenn sie es denn wirklich waren) zeitgleich den Erreger und den Impfstoff entwickelt hatten, aber erst nach der Freisetzung des Erregers feststellen mussten, dass der Impfstoff unbrauchbar ist.
Solch eine Verfahrensweise ist ja typisch amerikanisch. Erst kaputtmachen oder wild drauflos schiessen, dann gucken wens getroffen hat, und dann irgendwie das Ganze versuchen wieder zu flicken. -> Der ewige Amerikaner!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Genau das ist der Punkt, warum ICH selbst daran glaube, dass Aids von einer höheren Instanz erschaffen worden ist; ich denke, dass man Menschen daran hindern möchte, glücklicher zu werden.
Man kann auch Sex haben, ohne Angst vor AIDS haben zu müssen. Wo liegt also das Problem?
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
Ich höre auch zum ersten mal davon.
Mein erster Gedanke war das man den Artikel mal mitnehmen müßte und einem Professor im Krankenhaus zeigen müsste der dann sagen kann ob sowas überhaupt möglich ist oder nicht.
Einen den man kennt.
Aber mal erlich,wieso sollte jemand eine Krankheit dazu aussuchen um Menschen den Sex zu vermiesen?
Ich finde diese Theorie etwas weit hergeholt,man kann nicht nur Aids bekommen wenn man am Tag mit drei verschiedenen Menschen Sex hat,wie es hier geschrieben wurde,es gibt noch allerhand anderes das man bekommen kann.
Ob man hier von einem Beweis sprechen kann finde ich auch fragwürdig.
 

vonderOder

Auserwählter Meister der Neun
24. November 2004
934
nix neues der bericht von Herrn Segal.
unter den freiwilligen Knackis wurden die Schwulen ausgesucht, da man ja meinte wenn die krepieren sei das nicht weiter schlimm. dabei hatte man sich natürlich verrechnet. denn erstens gibt es auch im knast vergewaltigungen und zweitens eine sogenannt Gefängnishomosexsualität, der eingefleischte Heterosexsuelle dann und wann unterliegen sollen. vielleicht hatte man diese umstände bei dieser aktion nicht bedacht, und somit auch nicht das einige der durch den gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr (unterwelchen umständen auch immer er vollzogen wurde), wieder die Gefängnissmauern hinter sich lassen konnten. so kam denn auch der HIV-Erreger aus der Geschlossenheit der Gefängnisse in die Freiheit und wurde verbreitet. und so begann der Siegeszug der neuen amerikanischen B-Waffe, die Eroberung der Welt.
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Centauri schrieb:
Aber mal erlich,wieso sollte jemand eine Krankheit dazu aussuchen um Menschen den Sex zu vermiesen?

Ich denke mal es geht dabei um Bevölkerungs"kontrolle", primär in der sog. 3. Welt, welche hauptleidtragend ist.

Sinngemäßes Zitat Prince Philip:

"Sollte ich wiedergeboren werden, so möchte ich als tödliches Virus auf die erde zurückkehren..."
 

_Freimaurer_

Geselle
26. Dezember 2004
12
Es geht dabei nicht um Völkerkontrolle der 3. Welt(meine Meinung).
Aids ist ein Parasietärer Miniorganismus der sich Bei Sexualkontakt verbreitet.
Sollt Jemand vorgehabt haben Afrika und die gesamt 3.Welt zu kontrollieren,hätte er wohl jeden anderen Virus ausser Aids dazu gebraucht(Angefangen bei Grippe).
Ausserdem kann man mit aids nichts kontrollieren,denn wer will schon kontrollieren wenn einem dabei die Menschen wegsterben.
Deswegen bin ich der Auffassung,dass Aids schlicht und einfach ein Organismus ist der sich im Laufe der Jahre zur Tötungsmaschine weiterentwickelt hat.

Gruss :euer Freimaurer
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
NightHawk schrieb:
Denn Sex ist ein wichtiger Faktor für unsere Entwicklung. Wer nicht regelmäßig Sex hat und auch nicht mit ständig wechselnden Partnern, der wird NIE eine höhere Stufe erlangen. Probiert es doch mal aus. Habt doch ein einziges mal mit 3 verschiedenen Partnern am selben Tag Sex. Ihr werdet nicht glauben, wie stark ihr euch am nächsten Tag (ich weiß, das klingt jetzt Paradox, weil man eigentlich müde sein müßte) fühlen tut.



Lasst uns die Sache auf den Punkt bringen:

Sex ist ein wichtiger Ventil, der nicht blockiert werden darf, um Erfolgreich und Sexy zu wirken. Wer häufig, lange und mit wechselnden Partnern Sex hat, der ist erfolgreicher, begehrenswerter und interessanter und hat den Kopf frei, um klar zu denken.

danke, dieser post ist der beweis dafür, dass es immer noch ne stufe idiotischer geht...
wie kommt man auf sowas??
 

_Freimaurer_

Geselle
26. Dezember 2004
12
Vollkommen richtig Dark , dasist wiklich nicht gerade "treffend" formuliert.
Zwar ist Sex ichtig, aber wi alles eben in Masnz genisen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten