Der Aids Virus ist auf "jedenfall" von Menschenhand gemacht, guckt euch das mal an http://www.ta7.de/txt/biologie/biol0003.htm
Grüße Hosea
Grüße Hosea
Autor: Prof. Dr. Jacob Segal schrieb:Aber auch so beschert es uns für die nächsten Jahrzehnte 100 Millionen Tote und, schlimmer noch, für Milliarden junger Menschen überschattet es das schönste, was das Leben uns zu bieten hat: die Beziehung zum anderen Geschlecht.
Die Figur 1 (nicht DFÜ - fähig !) zeigt den Stammbaum der Rektroviren,
Die USA habe ich mir es doch gleich gedacht
antimagnet schrieb:(ich glaub, ich wär für ein unterforum blödsinn - sorry, jungs.)
Man kann auch Sex haben, ohne Angst vor AIDS haben zu müssen. Wo liegt also das Problem?Genau das ist der Punkt, warum ICH selbst daran glaube, dass Aids von einer höheren Instanz erschaffen worden ist; ich denke, dass man Menschen daran hindern möchte, glücklicher zu werden.
Centauri schrieb:Aber mal erlich,wieso sollte jemand eine Krankheit dazu aussuchen um Menschen den Sex zu vermiesen?
NightHawk schrieb:Denn Sex ist ein wichtiger Faktor für unsere Entwicklung. Wer nicht regelmäßig Sex hat und auch nicht mit ständig wechselnden Partnern, der wird NIE eine höhere Stufe erlangen. Probiert es doch mal aus. Habt doch ein einziges mal mit 3 verschiedenen Partnern am selben Tag Sex. Ihr werdet nicht glauben, wie stark ihr euch am nächsten Tag (ich weiß, das klingt jetzt Paradox, weil man eigentlich müde sein müßte) fühlen tut.
Lasst uns die Sache auf den Punkt bringen:
Sex ist ein wichtiger Ventil, der nicht blockiert werden darf, um Erfolgreich und Sexy zu wirken. Wer häufig, lange und mit wechselnden Partnern Sex hat, der ist erfolgreicher, begehrenswerter und interessanter und hat den Kopf frei, um klar zu denken.