Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der FÜHRER besucht Berlin!

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
@ turgor33:

der war gut! :wink:



joscka fischer ist ein heuchler! klar, dass der jetzt schrödi und schorsch in den allerwertesten kriecht, denn er will ja an der macht bleiben und darum geht's!
 
P

psst

Gast
Joschka Fischer, und wohin der Wind weht.
Es muss für Ihn doch deprimierent sein zu denken das sein ganzes früheres Leben falsch gelaufen ist.
Der grösste Arschkricher würde ihn beneiden.
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
@black stone
Meint ihr, ich werde bei dem Versuch ihm Blumen in die Hand zu drücken, erschossen
ich denke du wirst erschossen-das ist ami style. die benehmen sich wie in einem schlechten film-wenn ich das zugrunde lege was ich von zeitsoldaten aus ex-jugoslawien gehört habe...

spätestens im herbst wird uns herr bush mit einem neuen krieg "überraschen". und das wo er eigentlich die wahl verloren hätte wenn mann richtig ausgezählt hätte-aber darüber spricht niemand mehr seit dem wtc anschlag
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
@ orbital:

yupp, gore hatte mehr stimmen als bush in florida und somit hätte eigentlich er präsi werden müssen! allein aus dem grund ist mir bush schon unsympatisch. weniger stimmen und trotzdem präsident - ha in jedem anderen land nennt man sowas wahlbetrug! :evil:
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ Evil Eden

Richtig! Und ist es nicht ein toller Zufall für Bush, dass der demokratische Präsidentschaftskandidat, der garantiert gegen GWB gewonnen hätte, JFK junior, rechtzeitig bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam?

Grüsse,
Truth-searcher
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
na, wenn da mal nicht nachgeholfen wurde!?!
klingt nach einem sehr seltsamen "zufall"!
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
abulafia schrieb:
Guten Abend, und bitte nicht böse sein: "Führer" finde ich a bisserl geschmacklos, verharmlost den Schickelgruber, na ja, war wohl so nicht gemeint.

Den Gedanken, in USA die FOLTER zu legalisieren, finde ich geschmacklos... ach was, absolut PERVERS. Dass die Israelis 1996 höchstrichterlich die Folter in ihrem Land legalisiert haben, ist schon schlimm genug... Und jetzt fängt die zweitgrößte politische Macht der Welt (nach den Israelis) ebenfalls mit so einer Scheiße an. Sie haben bereits KZs eingerichtet (in Kuba und in der Negev-Wüste). Jetzt wird FOLTER legalisert. Sie greifen fremde Länder an. Was ist an an BUSH und SHARON anders als an Herrn Schicklgruber bitte schön?

Als Europäer können wir gar nicht genug gegen USA demonstrieren!

http://aktuelles.t-online.de/nach/ausl/asie/arti/CP/ar-amnesty-kritk.html
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Morgen.

Immer noch eine ganze Menge. Oder anders gewendet: Schickelgruber war einer der gemeinsten Verbrecher dieser Welt, seine Morde und seine anderen Taten waren in negativer Weise einzigartig. Die Entwicklung der USA mißfällt mir auch, sehr; aber noch sind es nur Tendenzen und vereinzelte Taten bzw., je nach Perspektive, Verbrechen. In Quantität und Qualität weit weg von Schickelgruber und seinem Deutschland.
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
es ist doch nur eine frage der zeit, bis das die gleichen ausmaße annimmt. und mit der jetzigen geschwindigkeit wird das gar nicht mal so lange dauern! :cry:
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
Der Weltführer kommt nach Berlin und reißt Deutschland mit in den dritten Weltkrieg rein. Da möchte ich Gerhard und Joschka mal sehen, wie sie diese Forderung der Amerikaner ablehnen wollen. Aber wollen sie das eigentlich?

Der Irak hat Amerika weder den Krieg erklärt noch sonstwie angegriffen. Und schon gar nicht ein europäisches Land. Der größenwahnsinnige Weltführer der Vereinigten Staaten von Amerika George "Brabbelju" Bush kann es nicht erwarten, die Deutschen endlich mal in einen Angriffskrieg zu verstricken.

Durch Djerba sind die Deutschen ja nun auch endlich Opfer der Al Kaida geworden. Schuld ist ist nicht nur Osama, nein auch Saddam ist schuld daran. Und neuerdings auch wieder Fidel Castro, den der Weltführer einen Tyrannen nennt. Im Übrigen soll Castro Wahlen gefälscht haben. Nein so was aber auch (wer im Glaushaus sitzt sollte lieber nicht mit Wahlscheinen werfen)!

Ach so, habe gerade noch einen Artikel gefunden, der mal wieder die Kritikfähigkeit der US-Regierung beweist und wie geisteskrank der politische Führer der USA ist ("das riecht nach Politik") :lol:

Weißes Haus empört über Kritik


Und wer nicht mit uns ist, ist gegen uns... Ich habe schon einige amerikanische Regierungen erlebt. Aber so eine abgefuckte Scheiße wie wir sie heute erleben, kannte ich nur aus Geschichtsbüchern und schlechten US-Filmen, z. B. über die Mc Carthy-Ära. Aber die Menschheit lernt nicht dazu.

Powell wirft Europäern Anti-Amerikanismus vor
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
EvilEden schrieb:
es ist doch nur eine frage der zeit, bis das die gleichen ausmaße annimmt. und mit der jetzigen geschwindigkeit wird das gar nicht mal so lange dauern! :cry:


Ich bitte vorsichtig mit solchen Aussagen zu sein. Noch ist es lange nicht so weit; und bei aller Kritik an den USA und Mr. Bush sind überzogene Beleidigungen mE verfehlt.

Und wenns so käme (mE nicht wahrscheinlich): dann hätten wir keine Chance auf Befreiung, und die Dunkle Zeit bräche (wieder) herein. Und für eine längere Dauer als von 1933 bis 1945. Also Vorsicht.

Gute Wege allen.
 

Bundeskanzler

Auserwählter Meister der Neun
11. April 2002
991
abulafia schrieb:
EvilEden schrieb:
Und wenns so käme (mE nicht wahrscheinlich): dann hätten wir keine Chance auf Befreiung, und die Dunkle Zeit bräche (wieder) herein. Und für eine längere Dauer als von 1933 bis 1945. Also Vorsicht.

Ganz richtig: VORSICHT

Ich bin nicht bereit, zu warten und zuzuschauen wie es über uns hereinbricht. WEHRET DEN ANFÄNGEN!
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Europa sitzt wie Biedermann in seinem Haus und wartet, bis die Brandstifter es anzünden. :(
 

Gwen

Großmeister
10. April 2002
52
nein Europa waret nicht nur, es vergiesst auch noch Unmengen von Benzin und dreht alle Gashäne auf
:cry:
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Glaubt ihr, daB George Bush Geschmack empfindet, wenn er sitzt und ißt und trinkt, angesichts dieser schrecklichen Ereignisse? Verglichen mit ihm empfindet ein Arbeiter weit mehr Geschmack als er.

Er weiß ebenso, daß er selbst nicht jener ist, der sich einmischen kann, um der Menschheit eine Lösung ihrer großer Probleme zu bringen. Da gibt es so viele Zentralen, unbekannte Leitstellen, er muß zuhören. Einer sagt dies, läutet das Telefon, und ein anderer Befehl kommt. Sie lassen ihn nicht in Ruhe. Machen ihn betrunken, machen ihn zum Roboter. Er ist ein Roboter. Wenn jemand einen Knopf drückt, arbeitet er.
Drückt ein anderer auf einen anderen Knopf, dann beginnt er, eine andere Bewegung zu machen.

Er besitzt diese große Ehre unter den Leuten, den höchsten Titel der Menschen der Welt erreicht zu haben, aber den höchsten Punkt der Freude erreicht er niemals.
Er, der an der Spitze ist, die Nummer Eins, Meister oder Boss aller Welt, Schutzherr der ganzen Welt, lebt ohne vollen Geschmack.
Wenn sie allein sind, sagen sie sich, wären wir nur nicht an dieser Stelle, auf diesem Stuhl. Ich wünschte, ein gewöhnlicher Mensch unter gewöhnlichen Leuten zu sein.
Wer auf diesem Stuhl sitzt, den zermalmt die Verantwortung, den vernichtet sie.
 

Giro

Geheimer Meister
10. April 2002
191
Gibt es Schwarze in Brasilien?

US-Präsident George W. Bush wird nachgesagt, vor dem 11. September habe er die Taliban für eine bayerische Blaskapelle gehalten. Nun hat sich der Präsident der mächtigsten Nation der Welt dank seiner umfassenden Bildung wieder einmal kräftig in die Nesseln gesetzt.

Es war Condoleezza Rice, Nationale Sicherheitsberaterin der USA, die ihrem Chef aus der peinlichen Lage half. Bei einem Gespräch der beiden amerikanischen Präsidenten George W. Bush, und Fernando Henrique Cardoso (Brasilien), hatte Bush seinen Amtskollegen mit der Frage verblüfft: "Do you have blacks, too?" ("Haben Sie auch Schwarze?")

Rice, die bemerkte, wie erstaunt der Brasilianer ob der Frage war, rettete die Situation, indem sie Bush aufklärte: "Mr. President, Brasilien hat wahrscheinlich mehr Schwarze als die USA, man sagt, es ist das Land mit den meisten Schwarzen außerhalb Afrikas." Brasiliens Präsident Cardoso urteilte hinterher: Was Lateinamerika betreffe, befinde sich Bush "noch in der Lehrzeit".
(Spiegel-online 19.Mai 2002)
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
Giro schrieb:
Was Lateinamerika betreffe, befinde sich Bush "noch in der Lehrzeit".

Nicht nur, was Lateinamerika angeht!

Glaubt ihr nicht, dass jemand, der nicht einmal fähig ist, eine Brezel zu essen, nicht vielleicht der Falsche für den Posten des zumindest scheinbar mächtigsten Mannes der Welt ist?
 
Oben Unten