yoolio schrieb:Yoda schrieb:am 21 mai is demo in berlin(glaube ich...)
jepp... infos gibts unter http://www.bushinberlin.de/
=> ich glaub so viel Brezelstände wirds nie mehr in Berlin geben
....
ich denke du wirst erschossen-das ist ami style. die benehmen sich wie in einem schlechten film-wenn ich das zugrunde lege was ich von zeitsoldaten aus ex-jugoslawien gehört habe...Meint ihr, ich werde bei dem Versuch ihm Blumen in die Hand zu drücken, erschossen
abulafia schrieb:Guten Abend, und bitte nicht böse sein: "Führer" finde ich a bisserl geschmacklos, verharmlost den Schickelgruber, na ja, war wohl so nicht gemeint.
EvilEden schrieb:es ist doch nur eine frage der zeit, bis das die gleichen ausmaße annimmt. und mit der jetzigen geschwindigkeit wird das gar nicht mal so lange dauern!
abulafia schrieb:EvilEden schrieb:Und wenns so käme (mE nicht wahrscheinlich): dann hätten wir keine Chance auf Befreiung, und die Dunkle Zeit bräche (wieder) herein. Und für eine längere Dauer als von 1933 bis 1945. Also Vorsicht.
Ganz richtig: VORSICHT
Ich bin nicht bereit, zu warten und zuzuschauen wie es über uns hereinbricht. WEHRET DEN ANFÄNGEN!
Giro schrieb:Was Lateinamerika betreffe, befinde sich Bush "noch in der Lehrzeit".