Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Na?
Habt Ihr immer noch keinen Klugen gefunden? :O_O:

Du meinst einen Klugen der nachgiebt ?!

Nein, sieht eher schlecht aus...

Ich finde es gerade erstrebenswert zu einer Gruppe von 2-3 oder auch 3-4 Leuten zu gehören
(einer mehr oder weniger...*ggg*)

LG Grubi

PS: Ich finde Brüller kling freundlicher als Witzfigur :-D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Hallo Eye,

Zitat von somebody;
Du bist einfach zu dumm zu verstehen das du dich auf Privatgelände befindest.
Eye, es bleibt jedem überlassen, selbst die Kosten für ein eigenes Forum zu tragen, oder sich einfach ein anderes Forum zu suchen. Ich persönlich würde sofort gehen wenn ich unerwünscht wäre. Du hast den Usern, den Moderatoren und dem Forum so einiges unterstellt, auch so einige als Ignoranten und dumm bezeichnet, wunderst du dich jetzt über das Echo?
Du legst dich nacheinander mit den einzigen beiden Mods an, und schiesst jetzt auch noch gegen einen der Admins. Du lässt echt nichts aus. Es bleibt spannend.
Bei Laz würde ich auch aufpassen, der vertilgt kleine Eyes zum Frühstück! :dandy:


Nur fürs Protokoll: Meld. Aber das wusstest du ja schon.
(Für alle die es nicht raffen, vorallem aber für den armen gebeutelten Ra: Dieser Post wurde von dem USER somebody geschrieben, nicht von dem MOD somebody. Aber warum schreib ich das, der der es falsch verstehen will wird es falsch verstehen.
Der User Some, ist mir sympathischer als der Mod...(lach) ich enthalte mich der Stimme, weil ich andere nicht als Witzfiguren bezeichnen möchte.

Meine Meinung habe ich aber hoffentlich verständlich rübergebracht.
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

OK Wenn ich also ein Brüller bin, dann sind sicher ALLE USER, die dieser Meinung sind bereit, dies hier zu bestätigen. Ich möchte das echt gern mal wissen und wäre auch niemandem sauer. Ich fordere hiermit also jeden, der mich als Witzfigur sieht auf, dies offen zu sagen (...werden wohl nicht mehr als 3,4 oder maximal 5 Leute werden denke ich)
Hey Eye, wir hatten in diesem Forum bislang noch nichts miteinander zu tun und ich hoffe, ich komme nicht aggressiv rüber (das liegt mir nämlich fern), wenn ich frage:
Was versprichst du dir denn davon? Ist es denn nicht vollkommen piepegal, ob dich nun 3-4 User "doof finden" oder 10-12 oder 15-20? Willst du dann noch ne Gegenrechnung machen, wie viele deine Meinung (und die Art sie zu äußern) teilen bzw. gut finden? Und was dann?
Das ist doch echt Kinderkram à la "Findest du mich gut, willst du mit mir gehen?" - für mich hat das was von Krampfhaft-im-Mittelpunkt stehen wollen :egal:

Ich finde es durchaus ok von dir zu sagen "Ich hab meine Meinung und die will ich auch mitteilen.", aber dann mußt du schon auch damit rechnen, dass eben andere das nicht so sehen wie du und ebenfalls ihre Meinung kundtun. Dass das auf so "begrenztem Raum" wie einem Forum eben immer wieder dieselben sind müßte dir ja auch von vorneherein klar sein. Warum also das ständig von neuem Aufblasen und ein Riesentammtamm darum veranstalten?
So wie ich das empfinde schadest du damit der Gewichtung deiner Meinung eher als dass du die Leute zum Nachdenken anregst.

Wie gesagt, ist nicht böse von mir gemeint, ich kann nur nicht verstehen, was du meinst, dass diese Art Abstimmung dir bringt...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

OK. Da sind Hermes, Grubi und zur Hälfte Sedge. Mal sehen wer noch so kommt ;-) es bleibt spannend ;.)


Du bist einfach zu dumm zu verstehen....
ne ne ne....und das von dir, somebody (in der Eingenschaft als User), wo du doch auf genau soche Sachen achten, bzw als allererster vermeiden solltest....?
(Sorry, wusste nicht, dass es verboten ist, die Leute nach ihrer Meinung zu fragen.)


mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Mensch Eye,:k_schuettel:

mit dieser von Dir geforderten Umfrage forderst Du andere geradezu heraus das zu tun, was Du eigentlich nicht willst.

Du stellst Dich in eine Arena, aus der Du verletzter herauskommen wirst, als Du es vorher schon warst. Und ich kann Deine Ohnmacht auch verstehen. Aber es ist ein sinnloser Kampf, den Du eigentlich gegen Dich selbst führst, und Du weißt das im Grunde auch.:fechten:

Mach aus Deiner errichteten Arena wieder ein Forum, dem Du einmal beigetreten bist. Und ich kann mir vorstellen, dass Du das auch schaffst, wenn Du es für Dich willst.:-%:
Ich wünsche es Dir jedenfalls.

LG Solly
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

@Norma Jean
1.Was versprichst du dir denn davon? Ist es denn nicht vollkommen piepegal, ob dich nun 3-4 User "doof finden" oder 10-12 oder 15-20? Willst du dann noch ne Gegenrechnung machen, wie viele deine Meinung (und die Art sie zu äußern) teilen bzw. gut finden? Und was dann?
Das ist doch echt Kinderkram à la "Findest du mich gut, willst du mit mir gehen?" - für mich hat das was von Krampfhaft-im-Mittelpunkt stehen wollen

2. ....aber dann mußt du schon auch damit rechnen, dass eben andere das nicht so sehen wie du und ebenfalls ihre Meinung kundtun.
zu 1. J, es ist piepegal ob mich der eine oder andere blöd findet. Was mich an der Sache stört ist, dass dies hier immer so dargestellt wird, als würde der Großteil (um nicht zu sagen alle User) so denken. Das war der grund für mich, mal zu fragen, ob es sich tatsächlich so verhält. Das ist alles. Wenn es so sein sollte dann ist es eben so. ich bezweifel das aber sehr stark.

zu2. Das soll ja auch jeder tun und die meisten tun das ja auch in vernünftiger Art und Weise. Ich stehe halt nur nicht auf dieses "Daumen drauf" und "Egal was er schreibt, erstmal zur Sau machen"- Gehabe.

Aufgrund der Tatsache, dass dieses Anfeinden eben immer wieder VON den selben Leuten ausgeht und auch hauptsächlich AN die selben Leute gerichtet ist, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass es sich hier nicht um persönliche Befindlichkeiten handelt. Ich sage es mal ganz offen: Bestimmte Ansichten Einzelner, gefallen gewissen anderen Leuten einfach nicht. Ich gehe davon aus, dass dies der Hauptgrund ist. Und um das noch zu verdeutlichen und die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wird alles getan, um denjenigen Schreiber auch noch so richtig doof dastehen zu lassen, in dem man ihm schön auffällig abwertend antwortet und sich über das Geschriebene lustig macht. Und, wie gesagt, da es sich immer um die selben Leute handelt, sollte ich mir da keine größeren Gedanken mehr machen und die Frage der Gewichtigkeit sollte sich da auch nicht mehr stellen. Du hast im Grunde recht. Messen wir diese "Abstimmung" mal nicht all zu viel Bedeutung bei. Ist nicht all zu ernst gemeint.


mfG
EyeOfRa

PS: (Ihr könnt euer JA oder NEIN auch gern per PM schicken. Muss nicht öffentlich sein. Mir reicht es, wenn ich das für mich weiß. Vielen Dank. Ihr könnt es aber auch ganz lassen...wie gesagt, nicht all zu ernst sehen das ganze.)
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Da sind Hermes, Grubi und zur Hälfte Sedge. Mal sehen wer noch so kommt
Ey, ich bin auch dabei! Warum vergisst du mich? Und wenn du sedge nur halb zählst musst du auch 20-10 und Schechina dazuzählen. So rein von der Fairness her.

Werden Gegenstimmen eigentlich auch gezählt? Oder ist das nicht Bestandteil der Petition?

Aufgrund der Tatsache, dass dieses Anfeinden eben immer wieder VON den selben Leuten ausgeht und auch hauptsächlich AN die selben Leute gerichtet ist, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass es sich hier nicht um persönliche Befindlichkeiten handelt. Ich sage es mal ganz offen: Bestimmte Ansichten Einzelner, gefallen gewissen anderen Leuten einfach nicht. Ich gehe davon aus, dass dies der Hauptgrund ist. Und um das noch zu verdeutlichen und die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, wird alles getan, um denjenigen Schreiber auch noch so richtig doof dastehen zu lassen, in dem man ihm schön auffällig abwertend antwortet und sich über das Geschriebene lustig macht. Und, wie gesagt, da es sich immer um die selben Leute handelt, sollte ich mir da keine größeren Gedanken mehr machen und die Frage der Gewichtigkeit sollte sich da auch nicht mehr stellen. Du hast im Grunde recht. Bemessen wir diese "Abstimmung" mal nicht all zu viel Bedeutung bei. Ist nicht all zu ernst gemeint.


:lol:
Doch nicht so wichtig? Zuviel Gegenwind?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Du stellst Dich in eine Arena, aus der Du verletzter herauskommen wirst, als Du es vorher schon warst. Und ich kann Deine Ohnmacht auch verstehen. Aber es ist ein sinnloser Kampf, den Du eigentlich gegen Dich selbst führst, und Du weißt das im Grunde auch.:fechten:

Hi Solly

Ich finde das hast du sehr schön ausgedrückt...


Gruss Grubi

PS : Nichts verbindet Menschen so sehr wie die gemeinsame Abneigung gegenüber einem Dritten...
Also ich sehe das so, ich helfe Eye beim Kampf gegen sich selbst und werde damit zu seinem heimlichen Verbündeten :)
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Im Grunde hat Solly Recht mit dem was sie schreibt. War ´ne blöde Idee. Wollte im Grunde ja nur "beweisen", dass es sehr viel mehr als die üblichen Verdächtigen nicht werden. Letztenendes hab ich aber auch nichts davon. Nette Leute gibt es hier allemal und die Freude mit denen zu posten übersteigt das das hier bei weitem. Vielen Dank nochmal, Solly


mfG
EyeOfRa
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Aufgrund der Tatsache, dass dieses Anfeinden eben immer wieder VON den selben Leuten ausgeht und auch hauptsächlich AN die selben Leute gerichtet ist, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass es sich hier nicht um persönliche Befindlichkeiten handelt.
naja, it takes two to tango - es beruht ja schon auch auf Gegenseitigkeit, dieses Hick-hack, findest du nicht? Wie sieht es denn von deiner Seite aus? Ist es was persönliches mit den von dir immer wieder angeführten Usern? Treffen dich da bestimmte Aussagen mehr oder achtest du auf deren Wortwahl mehr, einfach weil es eben diese Vorgeschichte gibt?

Du hast im Grunde recht. Messen wir diese "Abstimmung" mal nicht all zu viel Bedeutung bei. Ist nicht all zu ernst gemeint.
ach so, na dann wär doch jetzt ein ganz guter Zeitpunkt für alle, das Thema fallen zu lassen, oder? ;-)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Hi Solly

Ich finde das hast du sehr schön ausgedrückt...


Gruss Grubi

PS : Nichts verbindet Menschen so sehr wie die gemeinsame Abneigung gegenüber einem Dritten...
Also ich sehe das so, ich helfe Eye beim Kampf gegen sich selbst und werde damit zu seinem heimlichen Verbündeten :)

Jau Grubi, so empfinde ich das auch.:-D
 

sedge

Geheimer Meister
9. Juli 2003
207
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Kannst mich ruhig ganz (nicht nur halb) dazuzählen :)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

:bigshow:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.287
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Eye, es gibt Hypothesen, die sind lächerlich. Und je länger man ohne alle Argumente und ohne alle Sachkenntnis darauf insistiert, und je abschätziger man sich über Menschen äußert, die mehr davon verstehen als man selbst, desto größer ist die Chance, selbst auch nicht mehr ernstgenommen zu werden.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Schön gesagt! :top:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

count me in
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

:rollenderbusch:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Was los? Ödet dich deine eigene Umfrage an?

Is scheisse wenn die Manipulationen schieflaufen, nich...Is halt nichmehr so wie früher drüben...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

Is halt nichmehr so wie früher drüben...
Richtig. Schlimmer noch! (was die Manipilation angeht)
Zu der Umfrage hatte ich mich zuletzt doch klar genug ausgedrückt dachte ich. Abgesehen davon ist gerade mal noch EINER dazugekommen (und noch ein halber, sedge). Nach fast 3 Tagen ist die Zahl also nicht deutlich gestiegen, genau wie ich vermutete.
Aber nochmal, ich hatte ja erklärt warum mir diese Idee kam und warum ich denke das dies im Grunde blöd war. Solly hat maßgeblich dazu beigetragen mir das bewusst zu machen.

Deine Provokationen werden also nicht weiter fruchten.


mfG
EyeOfRa
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

ach, da kamen keine mehr dazu? Stimmt, du hast ja auch niemand vergessen mitzuzählen :D

Du armer armer Mensch. Ich bedauere dich wirklich. Dein Auftritt hier ist mit das lächerlichste was ich in meiner langen Forenkarierre mitbekommen hab. Dein Versuch Selbstbestätigung zu erhaschen ist gründlich schief gegangen. Deinen "Androhungen" hier nicht mehr zu posten kommst du nicht nach. Ich frage dich: Was willst du hier? Warten auf Godot? :gruebel:

Deine Provokationen werden also nicht weiter fruchten.

Ja :lol: Offensichtlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten