Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der nie endende Fragenthread

FNORD

Geheimer Meister
23. Juli 2008
465
AW: Der nie endende Fragenthread

Monsantoseeds meets Monsanto Roundup!

was ist der goldene apfel?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.397
AW: Der nie endende Fragenthread

Wien.

Wie hieß Harald Harderades Kettenhemd, und warum?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Der nie endende Fragenthread

Boxerpapst, weil Boxen musst.


Wer sind die Gogy Maus?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Der nie endende Fragenthread

Unterwelt Wesen

Welche Spirituelle Aufgabe hatte Alexander der Große, für die Heiden?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.397
AW: Der nie endende Fragenthread

Herrgott, ist das so schwer, einfach die Frage zu beantworten?

Find raus, wie man den Firlefanz schreibt, frag nochmal, was das ist, laß andere in ihr Lexikon kucken und antworten! Was soll mir das denn jetzt bringen? Was sagt mir das jetzt, Unterweltwesen? In welcher verdammten Religion, in welcher Kultur kommen die vor? Wenn es mich interessiert, was das ist, wie soll ich es rausfinden, wenn ich nicht weiß, wie es geschrieben wird und wenn Du mir so gut wie nichts darüber sagst? Unterweltwesen! Zwerge? Chtonische Götter? Maulwürfe? Dieser Thread ist verdammt sinnlos, wenn Du nur wenig verbreitetes Detailwissen abfragst und dann auch noch in eienr Rechtschreibung, daß man nicht recherchieren kann. Das sollte hier Schlag auf Schlag gehen, nicht anders als im Wortspiel, aber Du legst den Thread für eine Woche lahm mit einer Frage, die man schlicht nicht beantworten kann, weder ernst noch im Scherz. Mann Gottes.

Welche Spirituelle Aufgabe hatte Alexander der Große, für die Heiden?

Was zumHenker soll das heißen? Alexander hat den Heiden eine spirituelle Aufgabe gestellt? Also allen außer den Juden? Hielt er die Juden für so etwas besonderes, daß sie nicht mitmachen durften? Wäre das unfair gewesen, weil sie es so viel besser konnten? Oder hatte er eine spirituelle Aufgabe stellvertretend für alle Heiden zu erfüllen? Dann sag uns doch wenigstens, nach wessen Überzeugung er diese Aufgabe hatte, das ist doch keine feststehende Tatsache oder auch nur ein weitverbreiteter Glaube, sondern eine ganz obskure Nischenmeinung.

Welche Spirituelle Aufgabe hatte Alexander der Große, für die Heiden?

Was soll man daruf antworten? Alexander und Spiritualität. Das ist ja beinahe wie Römer und Spiritualität. Ein junger König, trunken von Siegen und sehr, sehr viel Wein, im Gepäck den Schild des Herakles, der langsam anfängt, den Priestern Glauben zu schenken, die ihn zum Gottessohn erklären - und Spiritualität? Und gar noch eine spirituelle Aufgabe? Wer soll die denn gestellt haben?

Okay.

Welche Spirituelle Aufgabe hatte Alexander der Große, für die Heiden?

Gar keine. Die weltgeschichtliche Aufagbe Alexanders war es, Europa und Persien zu einen und zu Frieden, Wohlstand und hellenischer Kultur zu führen. Er ist daran gescheitert, weil er sich zu Tode gesoffen hat, bevor er Rom erobern, sein Reich ordnen und seine Nachfolge regeln konnte.

Was kann hingehen, wo keine Armee hingehen kann?
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Der nie endende Fragenthread

Hallo Jäger, sind wirklich, wesen der Unterwelt, aber ich weis nicht genau wie man diese Namen schreibt.

Krieg

Wer waren Deucalion und seine Frau Phyrrus?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der nie endende Fragenthread

ein Rechtschreibfehler

warum ist es wieder so kalt! U. warum nennt man es Schafskälte u. lässt die arme Schafe frieren. Warum ist man so blöd u. schert sie nicht, wenn es WARM GENUG IST????aaaaahhhh

Warum sind die Menschen unserer Kultur so scheiße?:lol:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der nie endende Fragenthread

ein Rechtschreibfehler

warum ist es wieder so kalt! U. warum nennt man es Schafskälte u. lässt die arme Schafe frieren. Warum ist man so blöd u. schert sie nicht, wenn es WARM GENUG IST????aaaaahhhh

Warum sind die Menschen unserer Kultur so scheiße?:lol:

Weil Scheiße ein Modewort ist.

Warum ist der Jäger ein Wilder?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der nie endende Fragenthread

Weil menschliche Ordnung als das Bessere gilt, obwohl sie zerstörerische Nebenwirkungen hat*g

Warum greift Schechina u. auch sonst immer wieder andere im Forum persönlich an?;-)
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der nie endende Fragenthread

weil du so wenige kennst*g

warum geht es hier oft um: Wer mag wen u. wer gehört dazu u. wer ist für wen u. wer ist wo gegen?
 

sinus09

Vollkommener Meister
4. Februar 2009
513
AW: Der nie endende Fragenthread

weil coco von ernsten fragen ablenken will

warum ist coco so harmoniesüchitg:lol:


-------------------------------------

von Schechina

was hat Sche mit China zu tun?
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Der nie endende Fragenthread

weil er alle anderen süchte schon hinter sich hat

warum ist der himmel blau?
 
Oben Unten