die Kriegerin
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 19. September 2017
- 4.578
Gibt es ihn oder gibt es ihn nicht
lt Katholiken...schon
Prieuré de Sion, oder auch Bruderschaft vom Berg Zion, ist der Name verschiedener, teils fiktiver Vereinigungen.
lt Katholiken...schon
Prieuré de Sion, oder auch Bruderschaft vom Berg Zion, ist der Name verschiedener, teils fiktiver Vereinigungen.
Er reinigte die ägyptischen Riten, und versöhnte sie mit dem Christentum. Mit seinen Jüngern gründete er die „Gesellschaft von ORMUS“ oder die „Gesellschaft des Lichts“, jedes Mitglied trägt ein rotes Kreuz. Dieser Gesellschaft schlossen sich die Essener und Therapeuten an und bewahrten die Geheimnisse der Freimaurer. Die Gesellschaft von Ormus wurde schließlich nach Italien verlagert und 1070 n.Chr. auf das Gebiet in Frankreich das Gottfried de Bouillon, dem ersten Großmeister des Prieuré de Sion, gehörte, verlegt. Der Ormus änderte seinen Namen in den "Orden von Zion" und den Mönchen wurde ein Stück Land von einem Bernhard von Clairvaux in Besitz gegeben. St. Bernard, der Gründer des Zisterzienserordens war, schrieb auch über die Regeln der Templer. Laut „Holy Blood, Holy Grail“, wurde die „Gesellschaft von Ormus“ zuerst der „Orden von Zion“ und anschließend das „Priorat von Zion“ („Prieuré de Sion“).
Laut Gérard de Sede wurde diese Gruppe von Mönchen von einem Individuum namens Ursus angeführt, ein Name, der in Prieure Dokumenten konsequent assoziiert mit der Merowinger Blutlinie. In Orval, nicht weit von Stenay, wo Dagobert II. 500 Jahre früher ermordet worden war, wurde ein Kloster gegründet, um die Mönche zu beherbergen. 1108 waren sie auf mysteriöse Weise verschwunden ... Orval, hatte sich 1131 zu einem der Lehen des Saint Bernard Besitzes verwandelt. Als eine Art Untertitel haben sie den kuriosen Namen Ormus erhalten.
Die 13 satanischen Blutlinien - 13. Blutlinie Teil 1
Viele Projektionen über die Identitäten dieser Personen sind oft berechnende Desinformationen, um zu täuschen. Zusätzlich zu der allgemeinen Unwissenheit, gibt es wenig Informationen, über die Art und Weise der Exposition der Merowinger als satanische Blutlinie, aus denen der Antichrist und der...
www.kath-zdw.ch