Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Du lernst fürs Leben !!

Und was du jetzt lernst und heute abend kannst musst du morgen nicht lernen !!

:illu:
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
HIER! and keep 'em refills comin' - ich bin sowas von schlafmützig heute
c010.gif
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
*kaffetassevollmach*

bin heute auch sehr schwer aus dem Bett gekommen...aber in 4 Stunden ist ja schon wieder Wochenende :) :top:
 

Semiramis

Geheimer Meister
21. August 2005
135
Guten Morgen!

Für mich gleich zwei Tassen voll, bitte!! :)
War noch nicht im Bett... alles voller Arbeit...

Und weiter geht's! :D
:read:

Semis
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Sambuca für POW, soviel er nur will!!

(Fürs nächstemal hältste ne Schreibmaschine in Reserve, sieht eh besser aus als ausm Drucker.)
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
bestell lieber n steifen grog ^^

dicke stricksocken und n heißes bad kann ich da auch empfehlen....
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
ohhhh! oder einen Glühwein! ...aber dann penn ich wahrscheinlich in meiner Ecke hier ein - wär also nett, noch ne schöne Kuscheldecke zu bekommen :roll:
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
ach ne du, ich sitzt grad so bequem - du darfst direkt hier einen Lapdance für mich machen, mußt halt den Tisch ein wenig zur Seite schieben :twisted:
 
Oben Unten