Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
phö - ich schraub hier den ganzen Tag rum un es macht nichtma einer Schnittchen......
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
na toll, dann muss ich dem auch noch Schnittchen machen und Wein hinstellen, damit er ihn rausrückt, son mist :don:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Ich sehe hier deutlich, dass bald einer aus der Kneipe fliegt...

*fingerknack*
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Umfragen mit maximal fünf Antworten sind Käse. Wenn ich jetzt angenommen fragen würde:

Welches ist Eure Lieblingsoper?,

dann bräuchte ich mindestens sieben Antwortmöglichkeiten:

1. Tosca

2. Carmen

3. Tannhäuser

4. Der Wildschütz

5. Der Troubadour

6. Ich bin Banause und kenne keine Opern.

7. Ich bin Snob und höre nur russische und tschechische Opern in der Originalsprache.



So, das Bauernfrühstück bitte, und ne Kanne Kaffee. Und nen Cognac.
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
Guten Morgen zusammen, ich wünsche einen schönene Sonntag.


*KaffehinstellCognaceinschenk*

Bauernfrühstück kommt, einen Moment bitte...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
zwei Toast, mit Salami, und beidseitig gebratenem Spiegelei, bitte! :D

und dann zwei gehäufte Tasse Kaffee! Weißt ja, bissi Milch und viel Zucker! :wink:
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Ich hasse es wenn der Dotter verläuft, außerdem schmeckts einfach bescheiden. :-/


Edit: wo sind die Smileys? :kerze:
 

slawik

Großmeister
5. Januar 2007
58
Hosea schrieb:
@ shishachilla

Wenn du "solche" Eier brätst, ist man gaanz (automatisch) vorsichtig, auch nix mit wenden.

:lol:

Lg Hosea

Typisch emp. Nur sinnloser Rotz.

Zur Zubereitung eines Spiegeleis:
Natürlich muss das Eigelb des Spiegeleis noch laufen, wenn ich es vom Herd nehme, andernfalls kann ich mir ja gleich Rührei machen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Hmmmmmmmmm, Rührei :mmmmh:


auch sehr lecker. Aber wie der Name schon sagt, hat es rein gar nichts mit einem beidseitig gebratenen Spiegelei zu tun! :wink:
 

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
slawik schrieb:
Zur Zubereitung eines Spiegeleis:
Natürlich muss das Eigelb des Spiegeleis noch laufen, wenn ich es vom Herd nehme, andernfalls kann ich mir ja gleich Rührei machen.

Und genau das ist die Hohe Schule des Spiegeleierbratens... Der geneigte Gourmet ist spielerisch in der Lage des Ei während des Bratvorgangs zu wenden, ohne dass dabei die Hülle des Eidotters bricht und ohne, dass das Dotter durchgebraten wird...
 
Oben Unten