Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

EsIstVollerSterne

Geheimer Meister
4. Dezember 2004
225
NormaJean schrieb:
is doch eh egal wie das Ei gebraten ist - Hauptsache es gibt Bratkartoffeln und Spinat dazu :roll:


mmmmhmmm lecker.... und für den spinat vorher schön zwiebeln anbraten, ein bisschen knoblauch dazu und ein wenig frischen speck.... aber wie gesagt, spiegeleier, ja? SPIEGELEIER !!! und nicht´s "gepanschtes"...
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Spinat, nun ja. Jedenfalls gehört Kümmel an die Bratkartoffeln.

Und Spiegeleier gehören durchgebraten, schon damit sie ansatzweise transportfähig werden.

Meiner Meinung nach. Ich bin ja liberal.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
An Bratkartoffeln? Bin ich ein Römer, der alles Honig und Fischsauce tut?

Na gut, vielleicht versuch ichs mal.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Kümmel an Bratkartoffeln??? :O_O:

Außerdem: Ich muss doch sehr bitten, könne wir mal bei den Spiegeleier bleiben, das Thema is noch lang nich durchgekaut! :-/
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Unter das Spiegelei gehört eine Scheibe Brot, und zwischen die beiden eine mit dem Spiegelei gebratene Scheibe gekochten Schinken.
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Um von der Eier-Frage mal wegzukommen: gibts hier eigentlich Sushi?

Hab ich vorgestern das erste mal ernsthaft mal probiert und es war lääckäär!
Einmal ne runde mit Krabben und dann noch eine mit Aal. :mmmmh:
 

SimoRRR

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.419
Ach ja, und was ist mit Seepferdchen? Die darf man nicht hassen, die sind niedlich! :lol:

Ich hab letztens mal lecker Shrimps mit Sesamkruste gegessen... Mit den Worten von Stewie Griffin: "I thing there is a party in my mouth!" :mmmmh:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
:call:


Zur Feier von agentP´ 7000sten :konfetti: Post gibt es heute Guinness für alle...

...und einen Black Bush für den Jubilaren !

Zum Wohl

:drinking:
 
Oben Unten