Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

also- dann halt Selbstbedienung.....:pha:

>>>> stelle mal eben nen Eimer mit kaltem Bier auf den thresen und nen single malt :johnnywalker: <<<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der WV - Stammtisch

...einen draufkippen auf die Magenschmerzen meinst?!:O_O:
..dann nehm ich nen ...ähhh..Wermut:cocococktail:..
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

ich habe dazu mal ne Aussage von Campino und extra gegooglet um die Quelle nachweisen zu können....
"Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich nicht mehr besoffen auf der Straße gesehen werden möchte“, sagte der 47-Jährige und fügte hinzu: „Wenn man 20 ist und läuft völlig breit vor ein Halteschild, hat das was Romantisches. Jung und besoffen, verziehen. Alt und besoffen ist eher traurig.“
Campino: Nie wieder besoffen unterwegs - Boulevard - FOCUS Online

:mrgreen:
<<< schnappt sich eins aus dem Eimer.....( natürlich nur virtuell )
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
AW: Der WV - Stammtisch

[OTOP][micro]Ich brauch was zu trinken.....[/micro][/OTOP]
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

>>> schiebt laz mal n bier rüber *fg* ( und schließt ihr Augen- Programm wieder....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der WV - Stammtisch

Gute Idee... :tasse:
Ich mach 2...

Kann man gut Rum mit verdünnen :johnnywalker:
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.095
AW: Der WV - Stammtisch

Ne nix für mich heut ... ob Gaia noch so nen 11-l-Eimer Bier übrig hat?
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

Also ein Eimer ist: ein eimer mit Flaschen Bier auf eis drinn( gibts im Angebot)
Du kannst aber auch ein Pitcher haben...Pitcher: 1,89 Liter im Krug...
Ach, ich schiebe mal beides rüber...ist ja WE ;-)
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der WV - Stammtisch

mir ist schwindlig ... und der Kakao schmeckt irgendwie komisch :gruebel:

@Gaia: das mit dem vorzeitigen WE reibst du uns jetzt auch bei jeder Gelegenheit unter die Nase, hm? aber es sei dir gegönnt :flora:
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Der WV - Stammtisch

danke sehr *g*- dafür wird es demnächst aber auch besonders stressig....ich danke nur im Vorraus freie Zeit auf...
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der WV - Stammtisch

oh, Joghurt! hier, ich auch! *meld* sind Kokosflocken da? ich hätte gerne ein paar Kokosflocken in meinen Honig-Joghurt :-)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Der WV - Stammtisch

Wir könnten Bounties zerbröseln.

Ich meine, Improvisation hat uns bis kurz vor diese eine Stadt gebracht.
 
Oben Unten