Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der WV - Stammtisch

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Der WV - Stammtisch

Hat das Einfluß auf die Kokosfüllung? Ich hab mehr rote besorgt, aber es sind mehr blaue übrig.
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der WV - Stammtisch

die roten sind ja auch besser ... und wenn du schon bounties hast, dann kannst du die ruhig ganz reinmatschen *jammjamm*
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Der WV - Stammtisch

Ja okay, gerne. Moment, hier muß eine Mandelmühle sein. Oder besser die grobe Reibe?
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der WV - Stammtisch

matschen! du nimmst dir eine Gabel und quetschst das zimmerwarme Teil zu Brei und mengst es dann unter den Joghurt.

Ach, gib her, ich zeig's dir mal *ärmelhochkrempelundlosmatsch*
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Der WV - Stammtisch

Probier bitte mal einen von den geraspelten und sag mir, ob sich da das Bouquet nicht besser entfalten kann.
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der WV - Stammtisch

2 Bounties an einem Abend? dann pass ich ja nimmer in meine Hose morgen! :huuuuuhh:

aber gut, für dich gehe ich dieses Risiko ein *mampf* ja, sehr lecker. raspelst du mir noch einenen? diesmal nen blauen? :norma:
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Der WV - Stammtisch

das is anstrengend für die Finger, gell? du solltest dir zur Belohnung auch eines gönnen
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.222
AW: Der WV - Stammtisch

Was meinst Du, weshalb keine roten mehr da sind? Aber ich habe jetzt die Dingens gefunden, die Julienne oder so ähnlich. Mit Kurbel macht alles gleich mehr Spaß, Bounties raspeln, Patronen aufgurten, you name it.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Der WV - Stammtisch

Wenn es hier noch was zu trinken gibt, mir bitte einen doppelten...
aber ohne das süße zeuch, det vertrach ich nich.
 
Oben Unten