- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Deutsche Soldaten kehren süchtig aus Afaghnistan zurück - Totgeschwiegen
Bisher lese ich hier nur von Mutmassungen, Spekulationen und ´Hörensagen´. Wie wären ein paar Quellen dieser Diskussion wohl förderlich? Es sollte dir doch möglich sein, die Suche nach unterstützendem Material selbst zu beginnen.
Wie gesagt, ist diese Annahme nur eine Annahme und wirft nur ein schlechtes Licht auf deine ´Quellen´.
Warum aber nun die nur ´angenommene Problematik´ eine Armee in Verruf bringen sollte, erschliesst sich mir nicht. :egal:
Ist dem so und woher hast du nun wieder deine Informationen?
Nun dürfte ja eine Nennung der quelle nicht mehr auf sich warten lassen, da du den Bericht ja erst gestern gelesen hast.
Immer her damit... Auch der wochenlange Vorposten wäre sehr interessant für mich...
[.....]falls es tatsächlich einen relativ hohen Anteil an drogenabhängigen Soldaten gibt,( was durchaus vorstellbar ist , und mir ja auch so gesagt wurde) dies von keiner offiziellen Stelle jemals thematisiert wurde ( ich habe nichts gefunden) weder verneinent ( wir haben keine/kaum süchtige Soldaten) noch bestätigend. ( allerdings hat wohl auch niemand gefragt)[....]
Bisher lese ich hier nur von Mutmassungen, Spekulationen und ´Hörensagen´. Wie wären ein paar Quellen dieser Diskussion wohl förderlich? Es sollte dir doch möglich sein, die Suche nach unterstützendem Material selbst zu beginnen.
[....]Falls das aber so sein sollte wirft das ein sehr schlechtes Licht auf den Deutschen Einsatz
Wie gesagt, ist diese Annahme nur eine Annahme und wirft nur ein schlechtes Licht auf deine ´Quellen´.
Warum aber nun die nur ´angenommene Problematik´ eine Armee in Verruf bringen sollte, erschliesst sich mir nicht. :egal:
Hm, das hätte ich vielleicht wirklich deutlicher abgrenzen sollen, natürlich zähle ich Heroin nicht zu den gelegenheits- oder "weicheren" Drogen, ich habe es hier nur aufgezählt weil es eben in Afgahnistan sehr leicht zu beschaffen ist.[.....]
Ist dem so und woher hast du nun wieder deine Informationen?
[....]( gestern habe ich einen Bericht gelesen, der beschreibt dass dieses Fertigessen der Bundeswehr wohl oft nur in einer Variante vorhanden ist. Das bedeutet dass Soldaten die in vorposten sitzen wochenlang! immer das gleich essen müssen(der bericht war aber glaube ich schon älter)).
Nun dürfte ja eine Nennung der quelle nicht mehr auf sich warten lassen, da du den Bericht ja erst gestern gelesen hast.
Immer her damit... Auch der wochenlange Vorposten wäre sehr interessant für mich...
Zuletzt bearbeitet: