DaMan
Ritter-Kommandeur des Tempels
- 30. Januar 2009
- 4.517
AW: Deutschland zieht in den Krieg.
Der Soll-meinung abweichende Ansichten zu haben? Ne, werd ich nicht.
Der Soll-meinung abweichende Ansichten zu haben? Ne, werd ich nicht.
Jaja, ich weiß. Du bist dafür ISIS weiter morden zu lassen
Und die paar zehntausend Hardcoreislamisten werden säkuläre Mitglieder der Gesellschaft mit Reihenhaus, Bausparvertrag und Gartenzwerg sobald ISIS das Geld ausgeht?
Ja, ich glaube dass wenn man Terroristen tötet, oder sonstwie ausschaltet, es der Bevölkerung hilft. Auch irgendwie logisch, oder?Ach, Adept, du glaubst also auch an das Märchen, dass dieses IS-Bombardement der Bevölkerung hilft?
Wo haben sich denn die Westmächte empört, als Jessiden gemeuchelt, vergewaltigt und vertrieben wurden?
Wo haben sie sich denn aufgeregt, als die ersten Kopfabschlagsvids aufgetaucht sind?
Aber kaum wird mal in einer westlichen Metropole ein Terroranschlag verübt, heulen sie auf, diese bigotten Politrickser, und versichern sich gegenseitige Solidarität.
Und dann wird gebombt.
Zivilisten werden dabei als Kollateralschaden billigend in Kauf genommen, sind ja nur Muslime.
Weil dass der Klimabilanz schadet? :-DUnd warum werden wohl die vom IS eingenommenen Ölfelder nicht massiv bombardiert .....
Eine kinderlose (ex?)Kommunistin regiert nun schon über 10 Jahre Deutschland(merkt man auch), die Anderen nennen sich jetzt Antifa, zünden Autos und Büros an, schlagen Leute zusammen die nicht ihrer träumerischen Weltanschauen entsprechen, usw.Gegenfrage: Was ist aus den Hardcoresozialisten/Kommunisten geworden? Wo sind se hin, die Hardcoreterroristen der RAF....
All diese Leute wurden mit Gewalt gestopt. Was du ja genau nicht möchtest.Wo sind se hin, die Hardcoreterroristen der RAF, der Brigada Rosso, der Hagannah, des Irgun? Wo sind se hin, die Mörder aus den Reihen von SA und SS?
All diese Leute wurden mit Gewalt gestopt. Was du ja genau nicht möchtest.
....die Anderen nennen sich jetzt Antifa, zünden Autos und Büros an, schlagen Leute zusammen die nicht ihrer träumerischen Weltanschauen entsprechen, usw.
Die "totale Vernichtung des Menschen" durch Gewehrkugeln, Bomben und Raketen ist aber genau das Ziel der Militärs die in Syrien "tätig" sind.....
Das ist ein töfte Vorschlag... wir lassen alle Terroristen gewähren, weil die ja eh irgendwann aussterben...
Thomas nimm doch einfach dein komplettes politisches und soziales Engagement zurück, lohnt sich nicht... irgendwann wird sowieso alles gut.
Gruss Grubi
Wo schrieb ich das (im Fettdruck), Grubi?
kapiers doch einfach mal, kann doch nicht so schwer sein: Gewalt erzeugt Gegengewalt, Krieg erzeugt Krieg, Hass erzeugt Hass, und tote "eigene Leute" erzeugen "tote andere Leute"..... Aus der Spirale von Krieg, Hass, Mord muss man aussteigen - es sei denn, man wünscht seinen Kinden, Enkeln, Urenkeln sie mögen genauso bescheuert weiter machen, wie die eigenen Väter, Grossväter, Urgrossväter "es von alters her schon taten"....
Jetzt kann's natürlich sein dass Du keine friedliche Welt haben willst, das für Dich Krieg Teil de menschlichen Zivilisation ist..... Nun ja - der Meinung muss ich ja nicht folgen.....