a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Deutschland zieht in den Krieg.
Also ist der 'Krieg gegen den IS-Terror' nur ein Scheingefecht?!
Also ist der 'Krieg gegen den IS-Terror' nur ein Scheingefecht?!
Laut gut unterrichteter republikanischer Kreise sorgt man sich um den CO2 Ausstoß und den environmental footprint den brennende Ölquellen verursachen.An dieser Stelle möchte ich nochmals fragen:
Warum werden die Ölquellen des IS nicht bombardiert?
Es gibt keinen Krieg gg. den Islamischen Staat, nur ein bißchen Feuerzauber. Nur die Kurden haben die Mittel und die Moral, ihre Gebiete vom IS zu säubern, ansonsten tut sich nichts.
ThomasausBerlin;687040 [... schrieb:In Aleppo. Damaskus. Homs und Rakka sterben Menschen auch nur am Herzinfarkt - weil sie echte Bomben und Raketen erwartet haben und stattdessen "Feuerzauber" bekommen - Mein Gott, wie kann man nur so ignorant gegenüber dem Morden und den Mördern des Krieges sein.....
ja es sterben Menschen dort .. mitunter eben auch die richtigen und je früher desto besser .. oder so...sterben Menschen...
Bundeswehr: Erste "Tornados" starten Richtung Syrien - SPIEGEL ONLINEEiner der heikelsten Einsätze in der Geschichte der Bundeswehr hat begonnen: In Schleswig-Holstein sind die ersten beiden "Tornados" zu ihrem Aufklärungseinsatz im Kampf gegen den IS gestartet - mit Verzögerung
Ah okay. Wie moechtest du dann mit den irakischen und syrischen Staatsbürgern in Europa umgehen? Ich mein, die kann man ja nicht frei rumlaufen lassen und repatriieren ist auch eher unpraktisch.Das "unbewaffnete Flugzeug" schickt erfasste Daten für Angriffsziele an bewaffnete Flugzeuge weiter.....
Merke: Auch die Kamera kann eine Waffe sein...