ConspirIsee
Geheimer Meister
- 16. Januar 2005
- 161
das kommt mit den Jahren
Shishachilla schrieb:Ich hoff mal des war als Witz gemeint. Bin halt mal Schoki-Fan Nummer eins, bin nur froh, dass mans mir net ansieht, mal gespannt, ob des Zeug auch irgendwann ansetzt, noch bin ich verschont worden *gg*
JayLee schrieb:Wo bleibt da der Genuss, wenn die Schokolade ihren harten Zustand auf der Zunge verlasst und sämtliche Aggregatzustände durchlebt. Dieser erlesene Geschmackt von Kakao, Milch und Zucker Und jetzt Chili???
JayLee schrieb:Nenenene. Also mein Geschmack ist das ganz und gar nicht.
Der Vorteil: Dannach kann man richtige Schokolade wieder ganz neu entdecken.
Ich habe mal gelernt das es drei Sorten von Schokoladen Essern gibt: Lutscher, Drücker und Beisser.
zerocoolcat schrieb:Ich habe mal gelernt das es drei Sorten von Schokoladen Essern gibt: Lutscher, Drücker und Beisser.
Also, dann bin ich zum teil Beisser und dann einfach nur Schlucker...
NormaJean schrieb:also, kleine Hausaufgabe für jeden: sobald man jemanden mit nem Stück Schoki in der Hand antrifft fragen "Na? Lutscher, Beisser, Drücker oder einfach nur Schlucker?"
Morgen vergleichen wir dann unsere Ergebnisse oder blauen Flecken...
"Bist Du Lutscher"?
Rittersport dunkle Nuss ist typisch Beisser, Milka Vollmilch ist Lutscher, Rittersport Yoghurt ist für Drücker
somebody schrieb:wobei mein Geschmack eher Richtung Malakim geht (dunkle und bittere Schoki)... da fall ich dann wohl aus dem Schema:
Rittersport dunkle Nuss ist typisch Beisser, Milka Vollmilch ist Lutscher, Rittersport Yoghurt ist für Drücker
Malakim schrieb:Wenn es gute Chili Schoki ist, kommt der leicht scharfe Geschmack am Ende Deiner Aufzählung, sozusagen im Abgang
Ist übrigens ein sehr altes Inka Rezept und soll auch aphrodisierend wirken
JayLee schrieb:Ich hab mal gehört jede Schokolade soll sich positiv auf die Liebe auswirken. Jedenfalls auf das Liebesleben von uns Frauen.
Frauen, die öfters mal Schoki essen, sollen also mehr Lust verspüren. Auf was das dürft ihr euch jetzt aussuchen...
Lutschen, Drücken, Beißen?? (Das war jetzt fies)
naja, es soll ja leute geben, diese "Zuckerdinger" auf den Snowfestivals-BBS gegessen haben - äh, für mich sah das Zeugs aus wie Plastik ... außerdem war es nach einem gutwarmen Schaumbad noch aus dem Abfluß zu fischenLaurin schrieb:@Norma: neee , wir ham die nicht gegessen...obwohl der knubbel da drin ja beträchtlich ist...aber da nehm ich doch leber schoki ausm laden für.
also auf das "bubu" geh ich jetzt nicht weiter ein, das ist ne Sache zwischen dir und deinem Männeso richtig toll ists auch, wenn man draussem in sturm und regen unterwegs war und dann sich nen Vanillepudding kocht, und den noch warm wegschlüft *yummie*...das is toll und danach ne runde bubu machen....hach, watt wär datt schööön.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Breitbandversorgung - eine dicke Leitung für jeden? | Off-Topic | 0 | ||
G | Heiße Wahlkamfphase: Alles ist erlaubt, oder ? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 23 |