- Administration
- 6. Juni 2001
- 748
Wenn´s um Körpergerüche geht, dann ist er der mann der Stunde.
Kein Wunder, musste ich doch jahrelang mit Dir in einem Büro sitzen..
Wenn´s um Körpergerüche geht, dann ist er der mann der Stunde.
ich hatte mich auch ein wenig gewundert, was das im "Hurra-der-Herbst-ist-da-Thread" zu suchen hat, auf dessen erster Seite es noch um Tee und Schokolade geht, aber ich dachte mir, du wirst schon wissen, was du da tustLazarus schrieb:Ach du schande..... im Threadtitel heißt es ja "dicke stricksocken und blabla" und nicht "dicke stinksocken und blabla".... :lach1:
Mit ihren eineinhalb Jahre alten Nikes hat eine 13-Jährige den "Rotten Sneaker Contest", der zum 32. Mal stattfand, gewonnen.
Die sechs Paar Schuhe der anderen Teilnehmer hatten keine Chance gegen das stinkende Paar von Katherine Tucker, die laut eigener Aussage nie Socken trägt.
bitte nicht, seh ich genauso wie Jimmy, eigentlich soll der Jahrezeitenwechsel "kommen" :hoffentlich beeilt sich die globale Erwärmung mal ein bisschen
...alles auch im Winter machbar...glaubst du, dass in Tirol 6 Monate keiner saufen geht oder sein Auto wäscht, nur weils Schnee hat?!genauso wie Cabrio-fahren, mit der Shisha aufm Balkon sitzen, im Freien Eis essen, im Wald Holz für den Winter machen, Grillen, am Wochenende nachts durch die Altstadtstraßen ziehen, im Garten in der Hängematte lümmeln, im Freien besaufen, Auto waschen,
...geht nie besser als ihn ner klirrenden Winternacht...des nachts den Sternenhimmel beglotzen
...vielleicht im Volksdurchschnitt...aber bei uns ist man ja super auf Winter eingestellt, die meisten Leute, die ich kenne, warten immer auf den Winter, damit sie "endlich wieder mal Sport machen" können...besser = mehr Möglichkeiten
Okay, du hast mich überzeugt ... Winter mach hinne, Hosea will dick und rund werden ...
..alles auch im Winter machbar..
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Breitbandversorgung - eine dicke Leitung für jeden? | Off-Topic | 0 | ||
G | Heiße Wahlkamfphase: Alles ist erlaubt, oder ? | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 23 |