Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Ägypter

Ste712eve

Großmeister
20. Februar 2020
63
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet der Verschwörungstheorien und befasse mich in letzter Zeit mit vielen historischen Ereignissen und Verschwörungstheorien. Jedoch gibt es eine Zeitperiode, die mich schon als Kind interessiert hat, nämlich die Ägypter. Auf meiner eigenen Seite (www.arsustheorie.de (DIES SOLL KEINE WERBUNG SEIN, ES HANDELT SICH HIERBEI UM MEINE QUELLEN) habe ich hierzu schon einen Beitrag veröffentlicht.
Nun möchte ich mal erfahren, was ihr von dem folgenden Beitrag haltet

"