Stareclipse
Geselle
- 16. Februar 2011
- 9
Text komplett entfernt da sowohl Text als auch Bilder geklaut bzw. ohne Quellenangabe eingestellt wurden.
somebody/mod
somebody/mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gleiche wie von Sitchin. Nichts.Nun seid ihr dran!! Was haltet ihr davon??
Ach so einer bist Du. Naja.
Wurde alles schon zigfach hier durchgekaut.
Fakten von Eric von Däniken
Bitte nicht. Lies mal lieber ältere Threads, benutz' die Suchfunktion und du wirst sehen, es lohnt nicht diese Lügengeschichten noch einmal aufzuwärmen.Nun!!! *grins* Ich könnte noch Fakten von Eric von Däniken aufführen, welche die These stützen würden.
Die Worte "Fakten" und "Däniken" schließen einander aus.
Bitte nicht. Lies mal lieber ältere Threads, benutz' die Suchfunktion und du wirst sehen, es lohnt nicht diese Lügengeschichten noch einmal aufzuwärmen.
Das Silmarillion ist ein von Tolkien 1978 erschienenes Werk fantastischer Literatur.Nein, nein. Lies das Silmarillion. Da steht einwandfrei drin daß alles aus dem Gesang der Ainur entstand, und Menschen ohnehin erst lange nach den Erstgeborenen, den Elben.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...;-)
Klar, in Russland leben ja auch weniger Christen, die es gewohnt sind an Dinge ohne wissenschaftliche Beweise zu glauben.Komisch ist das zB.die Alien immer auf America stößt
Ich bin halb Russe und dort wird sowas nicht erfunden![]()
Natürlich wurden wir von Ausserirdischen geschaffen. Lies die 7 Tablets of Creation in der Übersetzung von L.W.King: ENUMA ELISH
Dort steht einwandfrei drin, dass wir von den Annunaki (den Himmlischen) als Sklavenrasse geschaffen wurden.
..und richtig gut wird es erst wenn er in der Lage ist, Ironie zu begreifen.Wer Quellen bewerten kann ist klar im Vorteil.
Ja natürlich - oder es kann auch sein, daß wir alle aus einer gigantischen Teekanne geploppt sind und uns nun an ihrer nach innen verschränkten Aussenseite befinden.Wenn man mal davon ausgeht, das im unendlichen Raum, unendlich viele Universen existieren, weshalb sollte dann das unsere nicht komplett von von einem anderen und dessen Bewohnern geschaffen worden sein ? Man darf bei Kritiken an Däniken und Sitchin annehmen, dass diese Theorie nicht in Betracht gezogen wurde und immer davon ausgegangen worden ist, das unsere Welt und das uns bekannte Universum das Einzige ist.
Wenn man davon ausgeht. Ich wüßte nur nicht warum ich das tun sollte. Ich gehe eher davon aus daß im annähernd unendlichen Raum des www eine unbegrenzte Menge an Unsinn kursiert.Wenn man mal davon ausgeht, das im unendlichen Raum, unendlich viele Universen existieren, weshalb sollte dann das unsere nicht komplett von von einem anderen und dessen Bewohnern geschaffen worden sein ?
Warum sollte man die kritisieren? Däniken wurde so soft der Lüge überführt, das erübrigt sich. Sitchin ist keinen Deut besser. Wenn du nur solche Romanautoren zu bieten hast, pack ein. Die kennen wir schon.Man darf bei Kritiken an Däniken und Sitchin annehmen, dass diese Theorie nicht in Betracht gezogen wurde und immer davon ausgegangen worden ist, das unsere Welt und das uns bekannte Universum das Einzige ist.
Paralleluniversen: Man lebt nur x-mal - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
LG
USO-DE
Reden kann man immer...keine Beobachtungen, kein Beleg. Gerede eben.Denn die Paralleluniversen sind unzugänglich für direkte Beobachtungen. Lichtstrahlen können nicht von einem Universum ins andere gelangen. Darf ein Naturwissenschaftler trotzdem über sie reden? Die Frage entzweit die Physiker.