Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.472
evangelikale ? was zu unterscheiden wäre von "stinknormal" evangelisch, was immer das auch wieder sein mag...
evangelikale ? was zu unterscheiden wäre von "stinknormal" evangelisch, was immer das auch wieder sein mag...
Eines der wichtigsten sogenannten christlichen Feste ist Ostern. Millionen Menschen feiern es jedes Jahr in der Annahme, dass sie die Auferstehung des Messias JAHUSCHUAH (Jesus) feiern. Ostern steht immer im Zusammenhang mit Hasen, Eiern, dem Suchen des Osternestes, Osterkuchen, Fastenzeit und Karfreitag. Vor allem ist Ostersonntag der Höhepunkt des römisch-katholischen liturgischen Jahres, wenn die Auferstehung "Jesus Christus" gefeiert wird. Zu wessen Ehren wird dieses Fest in Wahrheit tatsächlich alljährlich gefeiert?
Ist Ostern in der Bibel zu finden? Ist Ostern eine Anweisung des Gottes der Bibel, dass es jährlich gefeiert werden soll?
Ostern ist in der Bibel tatsächlich zu finden; Ostern ist jedoch keine Anweisung vom Schöpfer. Im Gegenteil, Ostern wird deshalb in der Bibel erwähnt, weil der Schöpfer JAHUWAH vor einer solchen Feier eindringlich warnt und nennt die damit im Zusammenhang stehenden Praktiken ein Gräuel! Dieses Fest bedeutet Götzendienst, und JAHUWAH verdammt diese Praxis.
„Ostern“ bleibt ein Rätsel
Zum Ursprung des deutschen Wortes „Ostern“ gibt es verschiedene Deutungen. Seine Herkunft bleibt trotz einiger Theorien im Unklaren. Die gern bemühte Göttin Ostara hat als mutmaßliche Urahnin des Frühlings- und Fruchtbarkeitsfestes allerdings ausgedient.
Bei Manesse hab ich den Eindruck, dass er nur die RKK akzeptiert, alles andere ist unwahr.
Zu der jungfräulichen Geburt hatte ich ja vor Jahren mal die Hypothese aufgestellt, dass Josef&Maria gepettet hatten und a bisserl Sperma..
Mir ist gerade nicht klar, welche Stelle im Gilgamesch gemeint sein könnte.