SimoRRR schrieb:Kannst ja mal nach Detroit gehen, da laufen schon ganz schön viele rum, die ihren PC an und im Leib tragen!
kND schrieb:ich denke es wird zeit zu schweigen....
ich denke die machen das zur allgemeinen notwendigkeit. erst am fluhafen damit man schneller abgefertigt wird, dann kommt son mist wie "bezahlen sie mit iher anwesenheit-mit ihrem chip", dann gibts vieleicht hier und da vergünstigungen z.b. krankenkasse oder so. und am ende wirds pflicht wie ein perso und schwups kriegts jedes kind nach der geburt eingeplanst anstelle eines klaps auf den poNa ich weiß ja nicht so genau.... ich denke, dass es immer noch mehr Menschen geben wird, die wisser werden wie man sich gegen so etwas wehren kann, besonders solange wir zumindest in einer Scheindemokratie leben...
ich denke die machen das zur allgemeinen notwendigkeit. erst am fluhafen damit man schneller abgefertigt wird, dann kommt son mist wie "bezahlen sie mit iher anwesenheit-mit ihrem chip", dann gibts vieleicht hier und da vergünstigungen z.b. krankenkasse oder so. und am ende wirds pflicht wie ein perso und schwups kriegts jedes kind nach der geburt eingeplanst anstelle eines klaps auf den po
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Bibelurtext warnt vor Pharma, Impfungen und ID-Chips unter der Haut | Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft | 37 |