- Gesperrt
EyeOfRa
Gesperrter Benutzer
- 28. Oktober 2008
- 1.055
Das findest du hier zu Hauf. Ist schon "normal". Du wirst feststellen, dass die meisten Menschen nichts von Dingen hören wollen, die an ihrem Weltbild rütteln könnten. Es ist schwer sich einzugestehen, dass es hin und wieder doch mal so ist wie es scheint und nicht wie es erzählt wird.und kaum dass etwas in diese Richtung geäußert wird, verschließen alle ihre Ohren
Ich bin in der DDR groß geworden. bis zu meinem 18. Lebensjahr hatte ich meine "Weltanschauung" eingetrichtert bekommen die für mich galt. Als die Wende kam wurde von heute auf morgen alles über den Haufen geworfen wonach ich mich fast 20 jahre richtete und wonach ich lebte. Ich hatte weiger ein Problem damit als viele andere Leute die ich kannte. Manche waren völlig am Boden zerstört und wussten nicht mehr wie und was. Alles woran sie (manche 40 Jahre lang) lebten, sollte plötzlich Unsinn gewesen sein....??? Verstehst du was ich meine? Die Menschen haben Angst vor soetwas, deshalb wollen sie´s nicht hören. Aber egal, gehörte eigentlich nicht hierher, sorry.
Wünsche dir einen guten Start hier und alles Gute für 209
EyeOfRa