- Moderation
Shishachilla
Gesperrter Benutzer
- 10. April 2002
- 4.639
AW: Die Deutschen-ein volk von angepassten Ja-Sagern?!
Das Gefühl hab ich leider auch.
Das Gefühl hab ich leider auch.
es kann nicht sein dass wir und ich rede jetzt von uns als unter 80 jährigen
uns verantworten müssen für dinge die so nicht passiert sind
Das hat nie jemand behauptet. Die höchste Zahl, die mittlerweile korrigiert wurde, war meines Wissens vier Millionen.offiziell sind zb in oswiciem 6 mio vergast worden nur juden natürlich
Ach nein? Übrigens waren die ermordeten Juden keine Kriegsopfer. Die Judenvernichtung war noch weit verbrecherischer als jeder Krieg. Andere Opfer haben/kriegen sogar eigene Mahnmale.über die anderen kriegsopfer wurde nie eine träne vergossen
Weil Du ein Mensch bist.aber warum soll ich mir weil ich deutscher bin das zu herzen nehmen
Mir ist es nicht vorgesetzt worden. Aber wenn, warum nicht? Das Dritte Reich muß ja wohl im Unterricht behandelt werden, oder?warum wird den kindern in der schule als pflicht das tagebuch der anne frank vorgesetzt?
Meines Wissens hat er die Seiten numeriert. Wieso übrigens "teilweise" Fälschung?eine teilweise fälschung es gab da keine kugelminen/schreiber
ihr vater hatte das ausgebessert ja ist ja so toll
Ich schaue mir, wenn ich Zeit habe, eigentlich alle Kriegerdenkmale an, an denen ich vorbeikomme. Ich kenne keines, auf dem nicht auch die Toten von 39 - 45 vermerkt sind. Selbst auf dem Gebiet der ehemaligen DDR sind sie nachgetragen.warum sehe ich an den kriegerdenkmalen nur 1914-1918
sind die anderen soldaten nicht ebenso verreckt?
Meiner Meinung nach gab es die eigentlich schon immer, oder?es gibt mittlerweile auch viele leute die wach geworden sind ,sich organisieren und gegen die ausbeute des staates ankämpfen.
deshalb baut die große koalition ja auch bildung ab.
Bildung baut man ab in dem man die Anforderungen runter setzt. Als ich seinerseit z.B.hörte man könne sich aussuchen in welchem Fach man Abbiprüfung macht glaubte ich zunächst an einen Witz, (Sport und Musik) oder was einem so liegt, hätte ich faule Sau auch gern gehabt. Hätte mir massig Büffelei erspart.