- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: Die Disney "SEX" Verschwörung!
[OTOP]Heute noch nicht ...erst warm laufen,ok ?[/OTOP]
Bisher kann ich mir deine Abneigung gegen Disney Bilder nur mit einer sehr schmutzigen Fantasie erklären ...
Das angestrebte Ziel dieser subtilen Beeinflussung solltest du noch etwas konkreter herrausstellen, evtl. kannst du aus eigener Erfahrung berichten wie Disney dich fertig gemacht hat und wie du aus diesem Teufelskreis wieder rausgekommen bist.
Gruss Grubi
Wenn ich es kurz machen darf...Er hat Leute wie dich erfunden.:-D
Leute die nicht mehr unterscheiden können was "natürliches" und "unnatürliches" Verhalten für einen Menschen ist, besonders wenn es um die Sexualität geht.
[OTOP]Heute noch nicht ...erst warm laufen,ok ?[/OTOP]
Ich bin ein bischen gespannt was du da für Bilder als Beispiele anführen wirst.Du weißt doch sicher auch das Lewis Carroll, oder auch James Barrie(Peter Pan Erfinder) Pädophile waren?
Du kannst dir ja mal die kleinen Mädchen Bilder in sexy Posen von damals ansehen und weiterhin sagen das sei völlig normal.
Bisher kann ich mir deine Abneigung gegen Disney Bilder nur mit einer sehr schmutzigen Fantasie erklären ...
Stimmt, der Körperkult einiger Naturvölker ist für uns teilweise viel abstossender, dagegen ist das Vorführen von durchgestylten Teenagern aus gesicherten Verhältnissen echt nur Pillepalle...Das Mütter ihre kleinsten heute in Strapse und mit Lippenstift auf den Laufsteg schicken ist KEIN Vergleich zu der Bemalung der Naturvölker.
Dem kann ich nicht folgen, das ist mir zu wirr...Und ja, die Tiere in Disney Filmen stehen immer für eine Menschengruppe.
Ich gebe dir mal ein simples Beispiel.
Hier sehen wir Hunde (Symbolisch für Kinder) die zur Schule gehen. Denn Hunde gehen nicht zur Schule und spielen auch nicht auf einer Wippe.
Diese Hunde werden von einem Dog-Catcher später eingefangen.
Das heißt: Dog-Catcher = Children-Catcher.
Die Kinder landen dann später hier.
Das angestrebte Ziel dieser subtilen Beeinflussung solltest du noch etwas konkreter herrausstellen, evtl. kannst du aus eigener Erfahrung berichten wie Disney dich fertig gemacht hat und wie du aus diesem Teufelskreis wieder rausgekommen bist.
Ich glaube ich brauche noch mehr Beispiele um das Gesamtbild erfassen zu können, ich bin noch nicht überredet.Eingesperrt und bewertet(Grade A,Grade B, usw, wonach wohl bewertet?)
Auf dem zweiten Bild sieht man einen Priester der, kurz bevor der Junge in die Todeskammer kommt, noch einen BJ bekommt, sogar mit Tröpfchen...DAS ist Disney, selbst schon damals.
Pädophil und Rassistisch.
Es gibt tatsächlich hunderte Beispiele die aufzeigen was für messages transportiert werden.
Man kann aber auch sagen, its family entertainment :-D
Gruss Grubi