- Moderation
- 18. November 2007
- 21.810
AW: Zeitgeist
Was ich hier schreibe, gibt meine privaten Ansichten wieder.
Ja, wie gesagt, du kommentierst nur dass, was du zu den Themen, die hier andere User posten findest. Es geht um deine eigenen Gedanken (Themen die dich beschäftigen), welche du hier leider nie von allein mal postest. Du reagierst nur auf "fremde" Posts und selbst diese Reaktionen sind nicht sehr persönlich Du.Was ich hier schreibe, gibt meine privaten Ansichten wieder.
Was erwartest du hier, ein Seelenstreptease?Ja, wie gesagt, du kommentierst nur dass, was du zu den Themen, die hier andere User posten findest. Es geht um deine eigenen Gedanken (Themen die dich beschäftigen), welche du hier leider nie von allein mal postest. Du reagierst nur auf "fremde" Posts und selbst diese Reaktionen sind nicht sehr persönlich Du.
Seine Rolle ist doch klar definiert, warum willst du soviel privates von ihm wissen?Es muss dich doch auch irgendwas anderes antreiben außer dem "Vergnügen", die Leute, die ihre (manchmal auch seltsamen)Gedanken hier offen legen der Lächerlichkeit preiszugeben oder ihnen zu verstehen zu geben sie seinen etwas GaGa. Gibt es da irgendetwas was "echt Wilder Jäger" Ist?
ich werde nicht für dummverkauft weil ich es nicht zulasse.
ich spüre eine gewaltige Menge Hass und Agression in deinen Äußerungen.
Sagte ich Agressivität? Nein. Ich sagte Agressionen (welche sich nicht zwingend in Agressivität äußern müssen).Komm, übertreib mal nicht. Ich werd schon keinem den Schädel einschlagen, und außerdem hab ich nicht angefangen. Däniken hat angefangen.
damit wollte ich dir sagen, dass es sich (nicht mal wenn es so wäre) nicht lohnen würde, Däniken und dergleichen als Lügner zu betiteln, weil die wirklichen Betrüger Tag täglich unseren Alltag bestimmen und Geld an uns verdienen, wir das aber nicht mal wirklich registrieren. Der Teil der Menschen, die DU als Lügner hinstellst, ist also im Verhätnis gesehen verschwindend gering. Ich sagte allerdings nicht dass ich es ok finde, nur weil es normal ist. Was ich damit sagen wolte war, dass ich es eher erschreckend finde DASS es normal ist, ständig an der Nase herumgeführt zu werden ohne es zu schnallen. (die meisten zumindest).Erst schreibst Du von Leuten, die ich als Lügner "hinstelle", dann davon, es leider ganz normal ist, betrogen zu werden.
Das sagt uns, dass er kein Lügner sein kann denn dazu müsste er etwas behaupten und nichts außer seinen Ansichten als Wahrheit gelten lassen. Das hat er nie getan.Und natürlich redet Däniken nur noch in Andeutungen und rhetorischen Fragen. Was ändert das?
Was hättest du dir denn gewünscht? Könnte ich evtl dazu mal deine eigene Meinung hörenIch habe nichts anderes erwartet.
Wie gesagt, wenn sie beim ersten mal schon nicht daraus gelernt haben....? Auch ältere Leute können denken und wir sollten ihnen (und Kindern) das nicht absprechen. Auch sie müssen das Denken nicht anderen überlassen.Kaum war mein Steuerberater aus dem Gefängnis entlassen worden, hat er ihnen wieder eine Anlage aufgeschwatzt.
Ach ja? Wissen wir das? okAlso, wir wissen das die Pyramiden gar nicht perfekt waren am Anfang, Und das Imhotep erstmal die Stufenpyramide baute