FreeMind3000
Lehrling
- 24. August 2010
- 4
Auch das ist immer das Selbe. Wenn´s dich interessiert, schau ihn dir an. Er ist auch heute und morgen noch hier (der Link). Warum willst du nur immer was zusammengefasst schriflich haben. Du hast einfach keine Lust dir die Mühe zu machen, willst aber trotzdem alles gern in der Luft zerreißen weil es dir Freude macht das zu tun. Die Gelegeheiten bekommst du aber (gerade von mir) nicht mehr. Diesen Film habe nicht ich hier geuppt, also frag den, der dafür "verantwortlich" ist. Aber du wirst von ihm sicher eine Ähnliche Antwort bekommen.
Fazit: Dich interessiert das im grunde garnicht. Du suchst nur Gelegeheiten, dich an der Freisetzung von Emotionsenergien zu bereichern die du anderen durch gezielte Provokation entlockst. ich hab das nun erkannt und andere werden das auch...
mfG
EyeOfRa
woooooord, endlich mal jemand eyyy..
Halt doch einfach mal die Klappe. Keiner hat Dich gerufen.
du hast so kein niveau junge...kuck mal, eyeOfRa bleibt anständig, sachlich, und regst dich schon auf...klar...weil sie recht hat...muhahahahaha
sooo, und 2 Tage Sperre. die nächste wird bedeutend länger. Lese und verstehe doch mal die Forenregeln.
somebody/mod
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: