spriessling schrieb:Du meinst Speed, wurde früher als Appetitzügler eingesetzt. XTC ist was anderes
nämlich mdma(sehr gefährlich) oder mdme(noch gefährlicher). Warum gefährlich? Na, dieses Jahr ist z.B. mal wieder jemand dran krepiert, nämlich auf der Mayday.
Dehydration heist das Zauberwort.
Bekannte von mir sind oder waren nach XTC süchtig. Der Entzug führt zu schweren Depressionen(ich weiss wovon ich spreche ).
Außerdem führt XTC Konsum zu starken Gehirnschädigungen. Prost Mahlzeit!
DIE MEISTEN MENSCHEN NICHT REIF SIND FÜR EINE LSD ERFAHRUNG!!!
Besser hätte ich es nicht sagen können.echt respekt ;-)insofern sollte dein verstand wenigstens noch raffen dass du auf drogen bist. insofern musst DU (deine persönlichkeit) wissen wie du den rausch steuerst. es ist dein körper. alles andere wäre armselig und wird/könnte folgen haben.
kein sicherer konsum -> mehr körperliche+seelische wracks
drogen an kinder
Drogen sind halt n Thema für sich!
und stützt sich auf 15 Jahre eigene Drogenerfahrung
....Ich nutze Drogen zur Bewusstseinserweiterung
na gut, bin auch immer zugedröhnt
Es werden für mich Varianten des Denkens möglich, die mir im "nüchternden" Zustand net möglich sind.
3 Stunden Diskussion mit meinem Arzt
Hallo Planetar, lass dir deine Argumente genüsslich auf der Zunge zergehen und du wirst hoffentlich merken, dass diese eine tiefe , vielleicht dir nicht bewusste, Aussage haben. Ich halte diese Argumentationskette für eine typische Verbrämung der eigentlichen Situation! Du bist so sehr süchtig und durch diese Droge gefangen, dass du uns deine Lebensweise alsich war mal bei ner Drogenberatung....nur mal zum Spass, um zu gucken was die einem da so erzählen
verkaufen möchtest. Ich denke , dass du dich mit deiner Sucht schon abgefunden hast und vielleicht einfach nicht mehr weisst, wie es ist monatelang ohne Droge zu sein. Es wäre für dich ein Albtraum!!! Ich kann nur sagen: Leute , glaubt Planetar und anderen Leuten nicht, die Drogen für gutheissen! Auch die LügeLife-Stile.....seriös(e)....gut(en)..... geregelt(en)...
ist ein Lockmittel zum Drogenkontakt! Diese Leute denken nur , dass sie bewusstseinserweiternde Erlebnisse haben, weil ihre Aufnahmefähigkeit oder Empfänglichkeit drastisch reduziert wird und auf bestimmte Dinge fixiert wird! Ein Cannabis-Konsument wird etwa beim Musik-Hören so vertieft sein und sich darein gesteigert haben, dass er seine Umwelt nicht mehr richtig wahrnimt, er würde beispielsweise nicht merken, dass die Küche brennt!!! Man kann aber auch ohne Drogenkonsum allein mit etwas Bereitschaft und Phantasie oder auch Meditation ähnliche Wirkungen der "Bewusstseinseinschränkung" wie die des Cannabis-konsumenten, aber auch wirkliche Bewusstseinserweiterung hinbekommen!! Legt euch nicht in Ketten!!! MfG ilekBewusstseinserweiterung
ich weiss immer, von was ich rede!!du musst es ja wissen!!!
Bestätigt meine These ...s.o. --> "monatelang" im alltäglichen LebenUrlaub fahre, was ich ca. 3 mal im Jahr für mehrere Wochen mache
Wie gesagt, ich weiss, was ich sage !!!Keine Ahnung haben und hier den Messias spielen.
ohh mann, bist du fertig!!! Zuerst beschreibst du wie schön Drogen sind, man muss nicht damit Probleme haben, man kann sogar noch erfolgreich, sei es im Beruf oder im Freundeskreis etc. bla bla... sein und konsumieren , aber man muss reif dafür sein!!! Was für eine Scheiße, die du uns hier vorträgst!!! Hast du schon mal Werbung im Fernsehen gesehen??? Oder Zigaretten-Werbeplakate??? Jetzt vergleich mal diese mit deinerIch will ja auch niemanden missionieren oder ein "Konsumiert Drogen!"-Appell starten
!!! - Mag sein, dass du nicht die Absicht hast, Werbung zu machen, aber du tust es!! Fahrlässig!! Mich geht dein Junkie-Leben ein Scheiss-Dreck an, aber es gibt immer noch Jugendliche, die deinen dummen Text lesen und vielleicht angeregt werden, mal auszuprobieren!!! Und das checkst du noch nicht mal!!Darstellung (meiner) der Art zu Leben