@Don
Wie viele Zigaretten hast du denn so am Tag geraucht?
Wirds nach einer Woche wirklich so unerträglich? Ich hab die (erste) magische Grenze nämlich fast überschritten!
ich habs auch gelesen, war dann so euforisch aufzuhöhren das ich die letzten seiten nicht gelesen habe. habe es dann nur 3 monate geschaft.hab auch den allan carr zuhause, den nehm ich immer mit aufs klo und rauch eine waehrend ichs les und beendet hab ich das buch auch nie, weil es steht ja drin, wenn man mit dem buch fertig ist, mag man nicht mehr rauchen und ach
BelaFarinRod schrieb:Ja! Es ist geschafft! 7 Tage lang nicht geraucht. Die erste Bergwertung hab ich gewonnen
Trasher schrieb:Ich finde, daß Schlimmste sind die Standardsituationen, wie nach dem ~~~~ Sex ....
Was glaubst Du, wie ich zum Kettenraucher wurde.Sex ... Standardsituation?? Boah, schön wärs
Aua...Trasher schrieb:Wobei mich meine jetzige Freundin wohl sofort aus dem Bett werfen würde, wenn ich mir ne Lunte anzünden würde.
maldoror schrieb:als serienkiller ist man sicher auch stolzBelaFarinRod schrieb:Ja! Es ist geschafft! 7 Tage lang nicht geraucht. Die erste Bergwertung hab ich gewonnen
mal einen tag keinen umgelegt zu haben
na, das mach nicht gerade Mut.Hawkeye schrieb:Ich war ein halbes Jahr clean, dann bin ich mit Ruachern in den Urlaub gefahren und rückfällig geworden.