Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
Harald Lesch ist der größte Desinformant von allen.
Neeee neeeeee, der Lesch ischt schlau!
Frag nur ruhig den Lesch!
Der erklärt's dir!
Harald Lesch ist der größte Desinformant von allen.
Ist die flache Erde hohl?
Getretener Quark wird breit, nicht stark. Nein, es ist kein Thema, das ist einfach nur Unfug.das Thema flache Erde wird immer größer
freue mich über rege Beteiligung.
Warum gibt es sowas bisher bisher nicht?
Moin Moin
Ich würde gerne mal Fotos von der Kante sehen wo die Erde plötzlich endet.
Warum gibt es sowas bisher bisher nicht?
Gruss Grubi
Die Erde ist flach, hat eine Glaskuppel als Himmel, und der Rand der Welt ist von einer Eiswand umgeben.“ Nein, wir zitieren hier nicht aus einem Scheibenwelt-Roman von Terry Pratchett, sondern fassen zusammen, was Anhänger der „Flat Earth“-Theorie glauben. Wir gehen den verbreitetsten *hüstel* „Beweisen“ mal auf den Grund….
Die Frage hab ich einem Flacherdler auch schon an den Kopf geworfen, da ich auch nicht weiß, was diese Erkenntnis eigentlich bringen soll.Also was mich an dem ganzen FlacheErde Dings immer wieder ins grübeln bringt....
Ich komm nicht hinter die Motivation ok ja es gibt einige die verdienen damit Geld,Ruhm finden gleichgesinnte what ever...
Aber mal hypothetisch, ich akzeptiert jetzt das wir auf einer Scheibe leben, und jetzt ?
Das hat ja 0 Auswirkung auf mein und aller tägliches Leben ob ich auf einer Kugel oder einer Scheibe glücklich/unglücklich bin ändert doch gar nix...
oder aber, man enthalte uns das Land vor, das hinter dem Eisring läge.