Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.494
weil es grad passt
Sie wollen uns ja nicht sagen, was dagg. spricht, und allein sind wir leider zu dumm, es zu erkennen.
Niemand kann Aussagen über eine angeblich "andere Hälfte des Mondes" machen, denn sie soll ja nicht sichtbar sein, dann ist auch gar nicht bekannt, ob es sie überhaupt gibt.Die andere Hälfte des Mondes liegt in seinem eigenen Schatten, sie ist dunkel, dort herrscht Nacht, sie ist quasi unsichtbar.
Auf der nach unten offen Richterskala für Dummheit hast du gerade ein sensationell niedriges Ergebnis erreicht. Wir haben zwar erst Donnerstag, aber an Dummheit dürfte dein Beitrag in dieser Woche nur schwerlich noch zu unterbieten sein.Niemand kann Aussagen über eine angeblich "andere Hälfte des Mondes" machen, denn sie soll ja nicht sichtbar sein, dann ist auch gar nicht bekannt, ob es sie überhaupt gibt.
Die Sonnenfinsternis ist Ihr Freund:Niemand kann Aussagen über eine angeblich "andere Hälfte des Mondes" machen, denn sie soll ja nicht sichtbar sein, dann ist auch gar nicht bekannt, ob es sie überhaupt gibt.
Sind Sie blind?
Meine Güte, dieser Nasaquatsch. Die Kugelgestalt der Erde haben die alten Griechen bewiesen und das heliozentrische Weltbild ist von Kopernikus, alles noch ohne Teleskope und erst recht ohne Raumstation. Dafür mit bloßem Auge nachprüfbar und in sich schlüssig.
Sie wollten das immer noch widerlegen und ein alternatives Weltbild anbieten. Kommt da noch was? Ich gebe aber zu, daß es sehr schwer wäre.
Nein, genau so wenig wie Ihre. Die Beweise sind was wert, die Meinungen sind völlig irrelevant.