Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die flache Erde oder die Globus Lüge

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Schon krass wie man diese abartigen Lügen der Traumfahrtagenturen immer noch verteidigen kann, wo das heliozentrische Kartenhaus längst zusammengefallen ist. Realitätsferne Darstellungen und gemalte Bilder machen die Erde auch nicht mehr rund, sieht nur armselig und verzweifelt aus.

Mich erinnert dieses Verhalten an das Stockholmsyndrom.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.454
Sie wollen uns ja nicht sagen, was dagg. spricht, und allein sind wir leider zu dumm, es zu erkennen.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Sie wollen uns ja nicht sagen, was dagg. spricht, und allein sind wir leider zu dumm, es zu erkennen.

Wurde doch schon alles gesagt, aber wenn du auf der dunklen Seite des Modes immer noch nichts davon mitbekommen hast, dann ist das doch dein Problem. Glaub doch weiter an dein Raumschiff Enterprise, aber zwing den Schwachsinn doch nicht anderen auf die noch selbständig, ohne Hilfe der NASA denken können.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.454
Nein, leider haben Sie nichts dergleichen geschrieben. Ein geozentrisches Flacherdweltbild ist auch nicht ganz leicht zu entwickeln.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.454
Sind Sie blind? Also, wenn ich Sie wäre, würde ich behaupten, das sei eine Taschenlampe, aber ich nehme schonmal an, daß das wirklich die Sonne ist. Man sieht schon ziemlich gut, daß natürlich jede Wolke vor ihr vorbeizieht. Beobachten sie mal um 5:00 herum, da sieht man besonders deutlich, wie eine Wolke mit ungleich dichten Stellen sich in "davor" und "dahinter" teilt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.245
@Dr.Feelgood

Das ist ja so unglaublich blöde. Sicherlich ist Dir schon mal aufgefallen, dass es nicht ganz stockfinster ist, wenn der Himmel bedeckt ist. Ich weiß ja nicht, wie Du das deuten würdest, aber die Nasa gebraucht schon seit Jahrhunderten die billige Ausrede, dass das Sonnenlicht durch Wolken zwar abgeschwächt, aber nicht ganz abgehalten wird. Und ist so dämlich uns weis machen zu wollen, dass es nur von der Dichte der Wolke abhängt, wie stark diese Abschwächung ausfällt. Das würde die völlig absurde Dummheit ergeben, dass eine Wolke, die unregelmäßig dicht ist, an einigen Stellen von der Sonne nahezu ungehindert durchstrahlt werden könnte und an anderen Stellen merklich abgeschwächt werden könnte. Und das Blödeste ist, dass das dann genau so aussehen würde wie in dem Video gezeigt.

Ja, es ist schon eine absolute Frechheit, wie die Nasa mit Dir umgeht. Ich meine, Du kannst ja, sofern Du nicht übermäßig Klebstoff geschnüffelt hast, nichts dafür, dass Du nicht fähig bist, von allein derart unglaublich schwierige Zusammenhänge zu verstehen. Aber es ist wirklich unerhört, wenn die Nasa Deine Unwissenheit so dreist ausnutzt, um Dir einen solchen Käse vorzusetent, nur damit ihr Fake-Weltbild einigermaßen stimmig bleibt.

Dabei ist es doch kinderleicht nachvollziehbar: Wenn Du nicht verstehst, was eine Wolke ist und was ihre Eigenschaften sind, folgt daraus doch ganz automatisch, dass eine Wolke etwas ganz anderes ist. Es soll ja auch Idioten geben, die behaupten, dass aus den Wolken der Regen fällt. Was ja völlig falsch ist. Meist sind ja Wolken am Himmel, ohne, dass es regnet. Also. Sie streifen halt ziellos umher in der Suche nach Regen. Und wenn es regnet, kommen sie herbei und versammeln sich. Dieser Wetterbericht ist der totale Fake, auch wieder von der Nasa erzählt.

Nun ja. Ehrlich gesagt: Nicht mein Problem, sondern Deins. Ich bin nur mal gespannt, wann Du durch Anspannung all Deiner Geisteskräfte wieder die Legende vom Klapperstorch als (zumindest für Dich) unwiderlegbare Tatsache entdeckst.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.553
Niemand kann Aussagen über eine angeblich "andere Hälfte des Mondes" machen, denn sie soll ja nicht sichtbar sein, dann ist auch gar nicht bekannt, ob es sie überhaupt gibt.
Auf der nach unten offen Richterskala für Dummheit hast du gerade ein sensationell niedriges Ergebnis erreicht. Wir haben zwar erst Donnerstag, aber an Dummheit dürfte dein Beitrag in dieser Woche nur schwerlich noch zu unterbieten sein.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.728
Seht ihr den Mond dort stehen?
Er ist nur halb zu sehen
und ist doch rund und schön.
So sind wohl manche Sachen,
die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn

Matthias Claudius
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.454

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787


Es heißt seid ihr blind?

Ihr schaut euch ja diese ISS Fakestation an und glaubt es währen echte Aufnahmen die ihr seht, doch selbst der blindeste Fisch sieht deutlich das alles nur CGI und Greenscreen ist, alle diese NASA Bildchen und Aufnahmen sind lägst der Täuschung überführt.

Es soll nur noch darum gehen, das Stockholmsyndrom an dem ihr leidet.

Die Wahrheit ist doch das ihr einfach nur ignoranten seid und die Realität spielt für euch gar keine Rolle. Die NASA kann euch ja verarschen wie sie will, ihr kauft ihnen jeden noch so billigen Trick sowieso ab.

Mir ist schon klar und man sieht es euch allen auch deutlich an, ihr könnt zwar die Wahrheit zu Gunsten der NASA -Täuschung ignorieren und eure Augen immer wieder davor verschließen um es nicht zu sehen, aber was nützt euch eure Ignoranz?

Ich kann die Tatsache des Betrugs dieser Raumfahrtagenturen nicht ignorieren!




Bitteschön, schaut weg, ignoriert alles! Genau das könnt ihr am besten und man sieht deutlich das ihr von der Realität in Wahrheit keinen Plan habt!




 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.454
Meine Güte, dieser Nasaquatsch. Die Kugelgestalt der Erde haben die alten Griechen bewiesen und das heliozentrische Weltbild ist von Kopernikus, alles noch ohne Teleskope und erst recht ohne Raumstation. Dafür mit bloßem Auge nachprüfbar und in sich schlüssig.

Sie wollten das immer noch widerlegen und ein alternatives Weltbild anbieten. Kommt da noch was? Ich gebe aber zu, daß es sehr schwer wäre.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
Meine Güte, dieser Nasaquatsch. Die Kugelgestalt der Erde haben die alten Griechen bewiesen und das heliozentrische Weltbild ist von Kopernikus, alles noch ohne Teleskope und erst recht ohne Raumstation. Dafür mit bloßem Auge nachprüfbar und in sich schlüssig.

Sie wollten das immer noch widerlegen und ein alternatives Weltbild anbieten. Kommt da noch was? Ich gebe aber zu, daß es sehr schwer wäre.

Was ein Ignorant, du bist so armselig! Deine Meinung darüber ist gar nichts wert!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten