Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.423
(mag auch einfach mal mit musik antworten )
Ok nochmal. Warum Fadenscheinig das alles. Da es längst diese Sichtungen über mehr als 1000 km gibt die mit der angeblichen Erdkrümmung nicht einhergehen.
Daher drehen wir uns nicht um die eigene Achse. Keine Erdrotation . Folglich . Mond, eine angebliche Kugel und selbst wenn, ist die zugewandte Seite immer der volle Kreisumfang da ja Kugelig. Bei vollem Sonnenschein zb. Morgens 10.00 Uhr in dschland. Darf auch da Vollmnd sein.
(…)
Wenn der Berg Snowdon den Blick auf den Mont Blanc hergibt und der Rhein über diese Strecke kugelig zu Meerre fließt so ist das mir eine Freude die Höhenangaben der jeweiligen größeren Orte am Rhein, zu nehmen und zu sehen wo der Hund begraben ist.
:-)
There’s no curvature and..,
Und wenn ein mir bekannter Airbuspilot mich verdutzt anschaut und meint „ ähm ich sehe doch bei 10.000 Meter eine Krümmung???? !!!! So ist er sich selbst nicht sicher wie oft er die Höhe anpassen muss dass er nicht gegen die Kuppel fliegt.
Diese Plattform hat wohl oder natürlich einen Magnetismus und eben die 9,81 m/s² Anziehungskraft. Natürlich müssen da Kräfte wirken. Sonst kann es ja auch nicht funktionieren...
einfach auf den schieren abstand von vielen, vielen, vielen lichtjahren schieben
Bekannt ist dies im Übrigen bereits seit 128 v. Chr.
vorausgesetzt das ich alles richtig gerechnet hab (müsste eigentlich, da im rechner mit den großen zahlen weiter gerechnet), ist das nicht gerade viel wahrnehmbare bewegung, selbst in 10000 jahren nicht.
Kategorie:Fixstern
www.astro.com
Was rede ich von Jahrhunderten, seid Jahrtausenden hast sich am Himmel nichts verändert!
War nicht so gute Idee mit dem Link hier, aber vielen Dank! Habt ihr euch das ganze mal überhaupt angeschaut?
Wie erklären Sie sich denn, daß die Sterne täglich auf- und untergehen und daß sie nicht alle ganzjährig von derselben Erdhalbkugel aus zu sehen sind? Oder im Norden gar nie, wie Sirius?und man wird beobachten wie dieser Stern, Jahr für Jahr und Jahrhundert für Jahrhundert, immer im selben Winkel und immer zur selben Zeit an der festgelegten Position erscheint, seine relative Position verändert sich nie.
Würde sich die Erde tatsächlich bewegen
Was rede ich von Jahrhunderten, seit Jahrtausenden hat sich am Himmel nichts verändert!
Genaugenommen ändert sich ständig was am Himmel, man kann die ISS erkennen, die Starlinksatelliten. Der Mond erscheint ständig anders. Und NASA-Astronomen (und andere) entdecken ständig Veränderungen am Himmel. Selbst die Sternbilder haben im Laufe der Jahrhunderte ihre Position geändert. Kometen ziehen vorbei und lassen sich dabei genau berechnen. Wir wissen, wann die nächste Mond- oder Sonnenfinsternis stattfindet, aber da glaubst du wahrscheinlich, NASA-Mitarbeiter ziehen eine große Pappscheibe vor der Sonne lang, um den Anschein einer Kugelform zu vermitteln.Was rede ich von Jahrhunderten, seit Jahrtausenden hat sich am Himmel nichts verändert!
Eure Dummheit ist wohl nicht mehr zu übertreffen!
Warum sollte sich alles um die Sonne drehen?
Entweder weil sie so schön warm ist oder vielleicht auch, weil sie ganz schön schwer ist.Warum sollte sich alles um die Sonne drehen?
Selten so nen Trottel gesehen, hahahah Raketenantrieb hahahaha.
Es reicht jetzt.
1. Sinnlose Beiträge, kann man noch einmal tolerieren.
2. Persönliche Beleidigungen, wenn auch pauschal, aber nicht.
Betrachte Dich von nun an als ignoriert.
Die Sonne ist nicht schwer!