Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Fraternitas Saturni

Michael666

Lehrling
8. März 2010
2
Hallo Leute,

ich habe da im Netz ziemlich interessante Informationen über einen noch bestehenden deutschen Geheimbund gefunden. Dabei handelt es sich um die Fraternitas Saturni, die „Saturnbrüder“. Sie stellen eine heute noch existierende, kriminell organisierte, okkulte Geheimloge dar. Sie beschäftigen sich mit schwarzer Magie, Sexualmagie, Dämonenbeschwörung und –pakten, sogar zu rituellen Vergewaltigungen ist es schon gekommen. Jetzt haben ein paar Insider ausgepackt und ordensinterne Informationen und Schriftlichkeiten veröffentlicht, die die geheimen Rituale der Fraternitas Saturni näher beschreiben und sogar Vergewaltigungen belegen.

Dachte euch könnte das vielleicht interessieren, ich selbst war etwas geschockt, welche Art von kranken Gruppierungen es heutzutage noch gibt. Bei manchen Texten dreht sich einem wirklich der Magen um. Ich will jetzt nicht alle Texte hier posten, deshalb gebe ich mal die URL des Blogs durch: http://www.okkult.info ich denke das ist okay, weil das ja keine Abwerbung oder sowas ist, diese Seite ist ja kein Forum, es befinden sich dort nur Texte und nichts Kommerzielles. Ich habe auch nichts mit der Seite zu tun, sodass Eigenwerbung ausgeschlossen ist.

Liebe Grüße
Michael

P.S.: Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.​
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Fraternitas Saturni

Also es tut mir leid, Leute die man im Internet finden und Kontaktieren kann sind keine Geheimloge. Die Obersten Grade der FS sind bekannt und dies wären sie wohl kaum wenn es sich um eine "kriminelle Organisation" handeln würde.
Du postest eine Seite wo eine Okkulte Gruppierung eine andere schlecht macht ... das halte ich nicht gerade für eine seriöse Quelle. An gezielte Vergewaltigungen innerhalb der FS glaube ich nicht.

Was verstehst Du denn unter schwarzer Magie oder Dämonenbeschwörung?
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562

Michael666

Lehrling
8. März 2010
2
AW: Die Fraternitas Saturni

Hey Leute. Cool! Schon zwei Beiträge. Ja, "Geheimbund" war vielleicht von mir unglücklich formuliert. Diese internen Informationen sind es aber allemal. Ich hab mir die Seite von denen auf deinen Tipp hin mal angeguckt. Wo stehen da die realen Namen der Mitwirkenden? Wenn sowas bekannt ist dann doch eher durch Aussteiger oder sowas. Klingt ja ziemlich freakig der Verein, das würde in der Nachbarschaft sicher nicht gut ankommen. Auf diesem Blog da steht, dass das ehemalige Mitglieder sind. Kann nicht erkennen, dass das eine religiöse Vereinigung oder so ist. Weißt du da Näheres?

Und nur, weil es den Verein im Internet gibt, muss das noch nicht heißen,d ass er keinen Dreck am Stecken hat. Oder weißt du da was genaueres? Hast du dir das Zeug da mal angeguckt?

20-1-30-40

Hm, was verstehe ich darunter? Aus diesem Material auf der Webseite geht ja schon einiges hervor.


Find ich schön, dass hier eine Diskussion entbrannt ist. Ich will ja mehr drüber erfahren, also, wer noch was weiß, soll bitte was hinzufügen :-)

Euer Michael
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Fraternitas Saturni

Hallo Michael,
Aus einer Diskussion kann mangels Thema wohl nichts werden.
ich möchte nur einmal darauf hinweisen daß du sehr unbedarft damit umgehst;
Wo stehen da die realen Namen der Mitwirkenden?
denn - solltest du das noch nie gehört haben? Es ist nicht sehr klug Klarnamen im Netz zu verwenden, und sei es nur um nicht mit Werbung zugemüllt zu werden. Schätze, dein wirklicher Name ist auch nicht Michael666...
Ansonsten, wenns dich interessiert, nimmt Kontakt auf. Wo eine Website ist, kann man das.
Und falls du dann etwas konkretes zu sagen hast das über bloße Vermutungen hinausgeht, könnte sich ja daraus ein Thema entwickeln.
Grüße
P.S. Okkult.info scheint sich ja nur mit Kritik an der Fraternitas zu befassen. Solchen Quellen mißtraue ich grundsätzlich, zumal die ja sagen sie würden über verschiedene Richtungen informieren - was sie nicht tun. Kommt mir vor wie die NPD nach ihrer Meinung über das Verfassungsgericht zu befragen...
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Fraternitas Saturni

Fraternitas Saturni ist nur eine von mehreren magisch arbeitenden Gruppierungen in Deutschland, eigentlich eine der bekannteren (neben dem OTO der wohl am bekanntesten ist).
Die FS sind in einem Streit zerbrochen und nun sind es mehrere Gruppierungen die unter ähnlichen Namen auftreten und sich vor allem wo es geht öffentlich mit Dreck beschmeißen.

Ob man die FS als Satanisten bezeichnen muß ist reine Ansichtssache, pauschal zu meinen das alles böse ist was die machen ist jedenfalls zu kurz gegriffen. Eine solche Gruppierung zieht auch immer Spinner an und somit passieren auch sicherlich Grenzwertige oder gar kriminelle Sachen. Das ist aber so meine ich nicht das offizielle Program der FS und solcher Dreck wie Vergewaltigung ganz sicher gleich garnicht.

Die Leute die ich vom FS kennengelernt habe waren vernünftige Leute die sowas ganz sicher NICHT gutheißen würden.

:O_O:

[Edit]
Fraternitas Saturni e.V.

Das e.V. steht für eingetragener Verein und das bringt rechtlich mit sich das es garkeine "Geheimloge" sein kann, die werden bis zum Kassenwart und Vereinsvorstand alles brav gemeldet haben, mit Namen, Adressen, ...
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Benu188

Lehrling
14. März 2010
3
AW: Die Fraternitas Saturni

Ich höre hier immer wieder das die Fraternitas Saturni keine Geheimloge sein soll, weil sie eine Internetseite hat. Auf welchem Niveau sind wir hier, im Kindergarten?

Eine Geheimloge bedeutet nicht, dass sie so geheim ist, das niemand um ihre Existenz weiß. Eine Geheimloge ist eine Loge, in der die Mitglieder sich Logennamen auswählen und sich auch untereinander nur mit den Logennamen anreden, nicht mit den Bürgerlichen.

Geheim ist dies deshalb, weil jemand zwar erzählen kann, "ja der Shiva-Murtin ist auch in der Loge, nicht aber "Ja der Heino Hansen, der ist dort auch Mitglied".

Des weiteren schreiben hier einige das sie nicht an solche Vergewaltigungen glauben. Ja Leute, lest Euch doch mal die Unterlagen durch, da gibts der Großmeister doch selber offen zu.

http://www.okkult.info

Grüße,

Benu188
 

lufton

Geheimer Meister
10. September 2004
142
AW: Die Fraternitas Saturni

@Benu188

Manchmal zweifel ich an dem Verstand erwachsener Menschen.

Lufton:.
 

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
4. Oktober 2007
2.961
AW: Die Fraternitas Saturni

Ein eingetragener Verein eignet sich garnicht für den Status einer "Geheimloge". Auch sind mir als aussenstehenden mehr als ein Mitglied mit Namen, Telephonnummer und Anschrift bekannt :roll:

Mir ist ausserdem bekannt das andere okkulte Vereine gegen die Fraternitas aus einem Streit heraus mobil machen und Leute durch dei Foren Welt ziehen um dort die Fraternitas mit Dreck zu überhäufen.


Interessant zu bemerken ist doch, das sich hier jemand anmeldet, eine Seite verlinkt, bei Gegenwind verschwindet und dann der nächste kommt um Ihn zu unterstützen, alles nur beim Thema Fraternitas. Ja Kindergarten, in der Tat.

Es liegt mit fren die Fraternitas pauschal in den Schutz zu nehmen, aber wenn das alles so einfach als Fakt gelten kann, wo sind die Prozesse, die Akten, die Links zu seriösen Quellen, .... ??
 

Radbodo am Hoog

Geselle
29. Januar 2010
39
AW: Die Fraternitas Saturni

"...kriminell organisierte..."
"... okkulte Geheimloge..."
"...schwarzer Magie..."
"... ich selbst war etwas geschockt, welche Art von kranken Gruppierungen es heutzutage noch gibt..."


P.S.: Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet.​

Hallo Michael,

"kriminell organisiert"? Als Verein? Wo lebst du denn?!

Was ist "okkult" an einer GEHEIMloge? Oder geheim an einer OKKULTloge?

Was meinst du mit "Schwarzer Magie"? Was meinst du mit "Schwarz"? Binah? Black is (and should be) beautiful.

"Geschockt" von "kranken Gruppen"? Ja auch ich bin ebenfalls schon wieder geschockt, wie du, was sich seit Jahrhunderten bis heute im Namen der Religion und der Unsichtbaren abspielt. Verfolgung, Inquisition, Bespitzelung, Verleumdung, Übergriffe, Prügel, Folter, Mord, Verbrennen, Ertränken, Vierteilen, sexuelle Nötigung und so weiter. Aber ich vermute, daß du das den Kirchen nachsiehst, da durch sie ja viel mehr Tote zu beklagen sind. Es ist wie beim Krieg: je mehr Zerstörtes, Verletzte und Tote umso geringer die Strafen und bedeutender der Heldenkult. Giordano Bruno läßt grüßen. Bleib auf dem Teppich mit deiner Phobie. Schau dir lieber mal die Kriminalgeschichte der Kirchen an. Ist viel spannender.

Gruß

Radbodo am Hoog
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Die Fraternitas Saturni

Seit wann bedeutet der "e.V."-Status, dass eine Gruppierung nicht kriminell sein kann? Was ist z.B. mit den Hell's Angels?! Na also.

Im Übrigen geben die Protokolle der Vorstandssitzungen (die bei vielen kleinen Vereinen sowieso "virtuell" sind, also so nie stattgefunden haben) nicht wieder, was sich tatsächlich innerhalb eines Vereins abspielt.

Außerdem müssen Trägerverein und Loge nicht unbedingt vollständig identisch sein, der Verein dient nur dazu, als juristische Person auftreten zu können, wenn es nötig sein sollte.

Zu der Zeit, als sich die Fraternitas Saturni mit einer von ihrem ehemaligen Großmeister "Immanuel", der sich als letzten legitimen GM der "wahren FS" sieht, gegründeten Loge vereinigt hat, gehörte ich einer weiteren Splittergruppe dieser Art an.
Wir haben damals eine Fusion mit der FS auch aus dem Grund abgelehnt, dass dort von den Mitgliedern verlangt wird, einen Eid auf die Person des Großmeisters abzulegen, also nicht auf die Organisation oder die ihr zu Grunde liegenden Prinzipien, sondern auf einen Menschen, dem man sich damit zum Gehorsam verpflichtet.

Was soll das noch mit dem propagierten "Thelema"-Prinzip zu tun haben, das da lautet "Tu, was du willst", nicht etwa "tu, was dein Großmeister will"?!

Was dabei rauskommen kann, wurde ja nun von Insidern berichtet. Allerdings darf man natürlich nicht übersehen, dass es sich hier tatsächlich um eine Schmutzkampagnie handelt, bei der die FS systematisch mit Dreck beworfen wird (wenn auch mit ihrem eigenen).

Ein Grund für mich, dieser Szene den Rücken zu kehren, war auch diese endlose Vereinsmeierei mit mehr Intrigen und Tratsch, als ernsthafte "magische" Arbeit vertragen kann, sowohl innerhalb der als auch zwischen den einzelnen Logen und Orden.

Übrigens gilt das oben über Sitzungsprotokolle gesagte auch für Webseiten - die offizielle Selbstdarstellung solcher Gesellschaften hat meist wenig mit der Wirklichkeit zu tun. Glaubt also bloß nicht alles, was ihr lest!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Fraternitas Saturni

Der Zweigesichtige mit der phösen Zahl;) Jetzt hole ich mal mein Zaubebuch heraus, nicht dass mir hier noch etwas schief läuft;)


Und wollen wir einmal nicht verharmlosen...Es gibt Satanismus in verschiedenster Form, es gibt Opfer, es gibt Tote und es gibt mehr als genug kriminelle Gruppierungen dieser Art.

Darf man hier einmal fragen ob den die Fraternitas...eine Freimaurergruppierung ist= Zumindest kann man davon ausgehen, wenn man bedenkt woraus sich dieser....Bund ...gegründet hat...

Dazu kann man folgendes finden:


2.3.Orthodoxer (Multi-generationaler) Satanismus

Hierunter sind Kulte zu verstehen, die schon seit längerer Zeit, teilweise bereits seit dem 19. Jahrhundert, existieren. Diese Gruppierungen - beispielsweise der O.T.O. (Ordo Templi Orientis) oder die Fraternitas Saturni - haben ein eigenes festes Glaubenssystems und eine strenge Hierarchie. Zu diesem Bereich ist eine Vielzahl okkulter Gruppierungen zu zählen, über die es sehr wenig Informationen gibt. Analog zu den sogenannten "Sekten" - wie beispielsweise den Zeugen Jehovas - ist mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, daß Kinder in diese Systeme hineingeboren werden, zu mal es Ritualvorschriften gibt, die den hohen magischen Stellenwert von Kindern betonen. Ken Lanning vom FBI führt in einem Fernseh-Interview aus: "Zur Zeit gibt es wenig, beziehungsweise keine gewichtigen Beweise, daß sie in ernsthafte organisierte kriminelle Aktivitäten verwickelt sind." Demgegenüber stehen die Berichte von Multiplen Persönlichkeiten, die zu einem hohen Prozentsatz davon sprechen, Opfer / Überlebende satanischer Rituale gewesen zu sein.


Ritueller Mibrauch


Ein interessanter link, wie ich finde. Der Inhalt zeigt die Brisanz des Themas.

Noch eine Frage: welcher Szene hast du den Rücken zugekehrt Janus?

Gruß

Baronesse
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.008
AW: Die Fraternitas Saturni

Darf man hier einmal fragen ob den die Fraternitas...eine Freimaurergruppierung ist= Zumindest kann man davon ausgehen, wenn man bedenkt woraus sich dieser....Bund ...gegründet hat...

Dafür gibt es den Begriff der Regularität.
Nein das sind keine Freimaurer.

Eigentlich nicht mal irreguläre "Freimaurer" denn die machen was komplett anderes, Thema dort ist Magie. :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Fraternitas Saturni

[FONT=&quot]
Dafür gibt es den Begriff der Regularität.
Nein das sind keine Freimaurer.

Eigentlich nicht mal irreguläre "Freimaurer" denn die machen was komplett anderes, Thema dort ist Magie.
clip_image001.gif
Die Fraternitas Saturni entstand in Deutschland aus der 1925 in Anschluss an die sogenannte Weida-Konferenz aufgelösten Berliner Pansophischen Loge (Collegium Pansophicum), in der Gregorius seit 1924 Logensekretär war, der Meister vom Stuhl dieser Loge war Albin Grau. Wie der 1903 gegründete Ordo Templi Orientis orientiert sich die Fraternitas Saturni an Aleister Crowleys Liber AL vel Legis. Ihre Tradition entstand nach freimaurerischem Vorbild und ihre Bräuche sind davon geprägt, was auch durch die propagierten Wertvorstellungen von Freiheit, Toleranz und Brüderlichkeit, sowie das 33-gradige Einweihungssystem deutlich wird. Die Zielsetzung der Fraternitas Saturni liegt in der Förderung der Menschheit durch Weiterentwicklung des Individuums. Dabei finden zusätzlich Methoden Verwendung, die über die Naturwissenschaft hinausgehen und die man als westlichen Okkultismus oder Magie bezeichnet. Der Orden ist an keine Konfession oder Religion gebunden.

Fraternitas Saturni ? Wikipedia
Deshalb meine Frage...zumindest steht da, sie seien nach FM Vorbild ..

Durften die nicht oder wollten die nicht oder warum sind das keine FM? EIGENTLICH sind es nicht einmal irreguläre FM. ??

Wenn man die Grundsteine verschiedner Orden ansieht, auch z. B. der AMORCs kommen die alle aus einer Richtung...

FM ...ob die nur regulär oder nicht oder nur eine Absplitterung sind ...Zumindest haben sie grundlegede gemeinsame Wurzeln und Traditionen..

Und sag mir nicht, Malakim, dass sich Maurer nicht mit Magie beschäftigen würden
clip_image002.gif



Gruß

Baronesse


[/FONT]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.008
AW: Die Fraternitas Saturni

Deshalb meine Frage...zumindest steht da, sie seien nach FM Vorbild ..

Vorbild, nicht gleich.

Durften die nicht oder wollten die nicht oder warum sind das keine FM? EIGENTLICH sind es nicht einmal irreguläre FM. ??

Regulär, sich nach Regeln richten. Die richten sich ganz und garnicht nach den Regeln die der FM zugrunde liegen. Nein die dürfen keine FM sein. Die sind Irregulär. Das ist ein anderer Club, die machen was anderes.
Squash hat auch dies und das vom Tennis, ist aber keins

Wenn man die Grundsteine verschiedner Orden ansieht, auch z. B. der AMORCs kommen die alle aus einer Richtung...

... und was sagt das was über die FM oder die genannten Orden aus? Was?

FM ...ob die nur regulär oder nicht oder nur eine Absplitterung sind ...Zumindest haben sie grundlegede gemeinsame Wurzeln und Traditionen..

Dann sind es für Dich eben FM, ist ja eh alles eine Matsche für Dich, Differenzieren ist was für andere.
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Die Fraternitas Saturni

Also bitte... diese "ritueller Missbrauch"-Geschichte ist doch wohl ein alter Hut. In den USA gab es sogar eine großangelegte FBI-Untersuchung zu diesem Thema.

BIS HEUTE KONNTE KEIN EINZIGER "FALL" JEMALS BELEGT WERDEN!

Es gibt also "Opfer" und sogar "Tote"?! Wirklich? Wen denn? Bitte ein EINZIGES Beispiel!
Und kommt mirjetzt bitte nicht mit jener "Steffi", die in diversen Fernsehsendungen zu diesem Thema vorgezeigt wurde.
Eine einzige Zeugin, die psychisch SCHWERST gestört ist, dürfte wohl kein Beleg für angeblich mörderische Aktivitäten hunderter im Großen und Ganzen gesetzestreuer Okkultisten sein. Soviel Redlichkeit darf man wohl sogar in einem Verschwörungstheoretiker-Forum erwarten, wie ich finde.

Um es nochmal deutlich zu sagen: dieser ganze Komplex "ritueller Mißbrauch", "satanische Ritualmorde" etc. ist ERFUNDEN!
Natürlich gibt es immer mal einzelne Verrückte, es gibt so ziemlich Alles, was man sich vorstellen kann, zumindest als Einzelfall. Aber der ganzen okkulten Ordensszene solch bösartige Dinge zu unterstellen, ist absurd.

In den USA gab es diesbezüglich jahrelang eine Hysterie christlicher Fundamentalisten, doch kein einziger Fall konnte am Ende bestätigt werden.

Mir ist klar, dass jetzt einige sagen: "da sieht man, wie gut diese Leute organisiert sind, wie weit ihre Verbindungen reichen, sogar bis in höchste FBI-Kreise" etc. Aber glaubt das jemand WIRKLICH?


Nochwas zum Thema "Geheimloge":

Ursprünglich waren alle okkulten Gesellschaften wirklich okkult, also geheim. Das hatte mehrere Gründe. So wurde die Freimaurerei immer mal wieder verboten und verfolgt, und selbst, als es keine Inquisition mehr gab, konnte doch die Mitgliedschaft in einer esoterischen Gesellschaft, die auch noch im Ruch "schwarzer Magie" stand, das gesellschaftliche Aus bedeuten, denn eine kulturelle Vielfalt un d religiöse Toleranz, wie sie heute selbstverständlich ist oder zumindest sein sollte, gab es bis vor wenigen Jahrzehnten nicht.

Die Vereinsgründung (der FS) in den 50ern folgte sicherlich auch aus der Erkenntnis heraus, dass eine Geheimhaltung nicht mehr nötig war, es wurde schließlich keine politische Verschwörung oder sowas angestrebt. In Zeiten zunehmender Mitgliederzahlen wurde sie sogar zum unnötigen Risiko, denn bis zur Strafrechtsreform 1969 war "Geheimbündelei" grundsätzlich verboten (was heute nur noch für Geheimgesellschaften gilt, die zum Großteil aus Ausländern bestehen).


Zur Frage, ob "Saturnis" Freimaurer sind: Ja und nein. Das Brauchtum der Loge ist teilweise, mit gewissen Modifikationen, von der Freimaurerei übernommen, es handelt sich also um eine soganannte "Winkelloge", also eine Loge, die keinem der großen Freimaurerverbände angehört.

Im Übrigen finde ich es etwas oberflächlich, alle Freimaurer für finstere Verschwörer zu halten. Für einige Logen mag das gelten, ich denke hier v.a. an die Logen des "Grand Orient" in Italien, der Schweiz und Frankreich, die euren Verschwörungs-Vorstellungen vermutlich recht nahe kommen.

Die "blaue" Johannis-Maurerei ist aber wohl harmlos. Klar finden viele Leute alles Verdächtig, das sich im Geheimen abspielt, doch die heutigen FM-Logen sind praktisch alle eingetragene Vereine wie die FS und an potitischer Verschwörung vermutlich genausowenig interessiert wie diese.


Nochmals: glaubt nicht alles, was ihr im WWW lest! Diese ganzen Sektenberatungs-Stellen schreiben immer wieder dieselben Behauptungen voneinander ab, das ändert nichts daran, dass es diese angebliche superkrimminelle Teufelsanbeter-Szene NICHT GIBT!
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.008
AW: Die Fraternitas Saturni

Im Übrigen finde ich es etwas oberflächlich, alle Freimaurer für finstere Verschwörer zu halten. Für einige Logen mag das gelten, ich denke hier v.a. an die Logen des "Grand Orient" in Italien, der Schweiz und Frankreich, die euren Verschwörungs-Vorstellungen vermutlich recht nahe kommen.

Also, ich besuche öfter mal Logen in Italien und wüsste jetzt nicht worauf Du hinaus möchtest. Spielst Du auf die P2 an?
Was haben sich denn die regulären FM Logen in diesen Ländern zu Schulden kommen lassen das man sowas verbreitet?
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Die Fraternitas Saturni

Zugegeben, ist ein Vorurteil von mir, ich kenne keine Grand Orient-Leute und kann niemandem etwas Konkretes anhängen.

Ich habe nur mal eine TV-Doku über die P2 gesehen (gibt es auch irgendwo auf YouTube), da wurde durchaus der Eindruck erweckt, dass die südeuropäischen Freimaurer eine Art einziger Mafia darstellen.

Hast mich ertappt, erst schreibe ich was von Redlichkeit etc. und verbreite dann selbst Gerüchte, die ich nicht belegen kann.

Soll nicht mehr vorkommen, man möge mir diese Entgleisung bitte verzeihen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.008
AW: Die Fraternitas Saturni

Ich habe nur mal eine TV-Doku über die P2 gesehen (gibt es auch irgendwo auf YouTube), da wurde durchaus der Eindruck erweckt, dass die südeuropäischen Freimaurer eine Art einziger Mafia darstellen.

Hast mich ertappt, erst schreibe ich was von Redlichkeit etc. und verbreite dann selbst Gerüchte, die ich nicht belegen kann.

Soll nicht mehr vorkommen, ich hoffe, man möge mir diese Entgleisung bitte verzeihen...


Ja, die P2 war ja auch eine riesen sauerei. Aber meiner Meinung nach kommen die Gerüchte um die Südeuropäische FM eher daher, das die gezwungen sind sich vor den Katholiken zu verstecken, also sehr gedeckt arbeiten. Die Vorurteile ind er Bevölkerung sind stark und so sind Freimaurer in Italien z.B. sehr versteckt.

Aber meinen Beobachtungen nach sind da ganz normale Leute in den Logen, wie hier auch.
 

Janus666

Geheimer Meister
5. Juli 2010
318
AW: Die Fraternitas Saturni

Der Zweigesichtige mit der phösen Zahl;) Jetzt hole ich mal mein Zaubebuch heraus, nicht dass mir hier noch etwas schief läuft;)


Und wollen wir einmal nicht verharmlosen...Es gibt Satanismus in verschiedenster Form, es gibt Opfer, es gibt Tote und es gibt mehr als genug kriminelle Gruppierungen dieser Art.

Darf man hier einmal fragen ob den die Fraternitas...eine Freimaurergruppierung ist= Zumindest kann man davon ausgehen, wenn man bedenkt woraus sich dieser....Bund ...gegründet hat...

Dazu kann man folgendes finden:





Ein interessanter link, wie ich finde. Der Inhalt zeigt die Brisanz des Themas.

Noch eine Frage: welcher Szene hast du den Rücken zugekehrt Janus?

Gruß

Baronesse



Zu deinem Link: ein typisches Beispiel für die Hysterie irgendwelcher Sektenberater. Lauter unbewiesene Behauptungen über Kinder, die blutverschmiert aufwachen, nachdem sie betäubt wurden etc etc.

Ein Beispiel für das schlechte Recherchieren in diesen Kreisen:

...Im Bereich der schwarzmagischen Literatur führt Aleister Crowley aus: "Für die höchste spirituelle Arbeit muß man dementsprechend das Opfer wählen, daß die größte und reinste Kraft in sich birgt. Ein männliches Kind von vollkommener Unschuld und hoher Intelligenz ist das befriedigendste und geeignetste Opfer." (Aleister Crowley, Magie in Theorie und Praxis, II. Teil; Zürich, 1982; S.257).

Was Crowley meint, ist eine sexualmagische Operation, sozusagen rituelle Masturbation, denn das "Kind von hoher Intelligenz" ist der männliche Samen, also Sperma. Crowley hat sich an seinen OTO-Geheimhaltungseid gehalten und soetwas nur codiert wiedergegeben, etwas ungeschickt in diesem Fall.

Crowley schrieb übrigens weiter, er habe dieses spezielle Opfer 150mal im Jahr erbracht, es will mir doch niemand weismachen, er habe 150 Kinder im Jahr ermordet, ohne aufzufliegen...

Zu den angeblichen Opfern und Toten habe ich mich schon geäussert.

Als ehemaligem Mitglied einer Loge im Stil der FS und eines explizit satanistischen Ordens ist mir sowas niemals untergekommen, nichteinmal vom Hörensagen, nicht in den Orden und auch nicht in deren Umfeld.
Diese Szene ist kleiner, als viele glauben. Sie würde nicht, wie mal jemand schrieb (Haak oder Fromm, glaube ich), in einen Reisebus passen, aber locker in ein Verkehrsflugzeug.
 
Oben Unten