Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Heiligen Germanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
Himmler gründete einen geheimen Bund, der sich Heilige Germanen
nannte und der bis heute existiert.
Ihm gehören viele große Figuren Deutschlands an. Sie bekleiden elementare Funktion in der Politik, Hochfinanz, usw usw.
Über ihre politischen Organe sind sie in ganz Europa vertreten.
Holland und die Staaten sind ihre Ausenbasen, die mit amerikanischen
Insidern sympathisieren.

Ihr Ziel ist es, den Glaubenskrieg auszulösen, islamische Länder
als Bedrohung umzufunktionieren und inszenieren den internationalen Terrorismus mit leider vielen Profiteuren. Selbst viele Deutsche führen in Wahrheit ihre Pläne bereits aus. Die Bürgerberatung des Oberbürgermeisters in München beklagt sich, bereits massiv unterwandert zu werden!

Viel Spaß weiterhin in Deutschland
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.066
AW: Die Heiligen Germanen

Jetzt müssen wir Dich leider töten. Warum hast Du nicht die halbe Million, das Gut in Ostpreußen und den Dienstgrad eines Sturmbannführers angenommen und die Klappe gehalten?
 

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
AW: Die Heiligen Germanen

mich leider töten?????
bitte ziehen sie eine nummer und stellen sie sich hierfür in dieser langen schlange ganz hinten an und warten artig, denn vordrängeln geht nicht.

Ihre Wartenummer lautet 235897987897 womit noch 5785785856
vor Ihnen warten
 

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
AW: Die Heiligen Germanen

ach ja noch etwas, ich bin aber türke
darf ich trotzdem mithetzen? und abgemacht waren eigentlich 3000000 USD, oberfeldwebel der geheimen zellen in holland und ne villa in bel air neben allen anderen insidern. dass ich in deutschland bleiben muss war gar nicht abgesprochen, oder vergas ich da jetzt irgendetwas
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Die Heiligen Germanen

1582934,property=imageData.jpg



Machtlose Götter der Germanen - ARTE

Ziemlicher Quatsch den sie da schreiben Herr Baron *lol*


Germanische Religion – Wikipedia


Lanz von Liebenfels ein ehemaliger Zisterzienser aus dem Wienerwald, beeinflußte Hitler nachhaltig. 1900 gründete er den Tempel (ONT) nur blonde, blauäugie Männer sollten mit eben solchen Frauen Kinder züchten.

Hitler war in Wien auf die antisemitsche Zeitschrift Ostara gesrossen ( der Blonden und Mannesrechtler).

Quelle:
Der Mann der Hitler die Ideen gab

von Wilfried Daim
 
Zuletzt bearbeitet:

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
AW: Die Heiligen Germanen

so so quatsch also, dann ist es also auch quatsch
das ich zwei sehr ernstzunehmende mordrohungen erhielt, die mit diesem
begriff unterzeichnet waren, bevor meine lizenz word installations cd aus der wohung verschwunden sind.
die spur führt zu einem banc consulting betrieb in bogenhausen.
einer scheinfirma für liechtensteinische geldwäsche

das ich von der bürgerberatung spreche, kennen sie meine angaben bezüglich des geschäfstberichts des statrat münchens nicht, weil ich mich in deren beratung befinde aufgrund der eklatanten vorfälle, denen ich unterzogen werde. ich wünschet, es wäre tatsächlich quatsch

denn ich bin türke, homosexuell und spreche eigentlich bevorzugt englisch (die sprache der alliierten) wodurch ich zum idealen feindbild zähle
sie sollten meinen disput mit der cdu im internet lesen (alias EU Gegner)
CDU Köln | Diskussionsforum ... | Christenmorde durch Nationalisten in der Türkei
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Die Heiligen Germanen

Hallo Baron!

so so quatsch also, dann ist es also auch quatsch
das ich zwei sehr ernstzunehmende mordrohungen erhielt, die mit diesem
begriff unterzeichnet waren, bevor meine lizenz word installations cd aus der wohung verschwunden sind.
die spur führt zu einem banc consulting betrieb in bogenhausen.
einer scheinfirma für liechtensteinische geldwäsche

Ich hatte noch einen Nachtrag geschrieben, den sie vielleicht noch nicht gesehen haben über Lanz von Liebenfels, der Mann der Hitler die Ideen gab.

Sorry wenn ich das erstmal nicht ernst genommen habe, nichts ist unmöglich ich weiß es.
Shalom Schechina
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.066
AW: Die Heiligen Germanen

Ach, mein Gott, wer war nicht alles schwul bei den Nazis... Und wenn Ungarn in die SS durften, wieso dann nicht der eine oder andere Türke? Es gibt ja den Status des Ehrenariers. Das Gut in Ostpreußen hättest Du auch verpachten können, statt es selbst zu nutzen, aber was den Feldwebel angeht - dafür braucht man einen Lehrgang, tut mir leid. Aber jetzt ist's ja eh zu spät.
 

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
oh um gottes willen, wir reden doch bloss, wenn du mich missverstanden hast, du brauchst dich für nichts entschuldigen
so ist das numal im internet, man kann etwas thematisieren und mit zweifeln muss man rechnen ohne für irgendetwas böse zu sein

ich mein, ich bezweifle ja auch oft vieles, nur ich möchte halt verstehen,
was da so passiert um mich herum, denn ich habe schon angst, weil ich erkenne, wer die leute dahinter sind, die mir gegenwärtig immer noch das leben schwer machen.

tatsächlich hatte ich zuletzt eine verhandlung wegen der störung der freiheitlichen demokratischen grundordnung deutschalnds durch den besitz von propagandamitteln verfassungsfeindlicher organisationen, so lautete es in einem der beiden strafbefehel für die selbe sache gleichzeitig.

Anträge der Akteneinsichten wurden mir verweigert, während der Verhandlung wurde mir der mund verboten, als ich nach beweismitteln
verlangte, die diesen tatvorwurf begründen. auf ein urteilspruch warte ich seit 2 jahren, erhielt aber post vom bayerischen landeskriminalamt, wonach man mich "ohne des bedürfnisses eines nachweises einer schuld" weiterhin für diesen tatvorwurf verdächtige. viel schlimmer sind jedoch andere erkenntnisse, die ich daraus gezogen habe,
dass ich opfer einer verbdinung werde, die dieser gesellschaft angehört, die leute bis in die justiz, kommunalpolitik usw haben und es darauf angelegt haben, meine existenz zu zerstören und das ganz ohne verschwörung.

und falls das wirklich umgesetzt werden sollte, dass man mein leben bedroht, dann packt meine familie, die als aufsichtsrat einer landeszetralbank fungierte, viele finanzierungsprogramme für die NATO berechnen musste, mit der wahrheit aus, dass ganz eindeutig deutschland
in den internationalen terrorismus verwickelt ist

Lanz von Liebenfels ein ehemaliger Zisterzienser aus dem Wienerwald, beeinflußte Hitler nachhaltig. 1900 gründete er den Tempel (ONT) nur blonde, blauäugie Männer sollten mit eben solchen Frauen Kinder züchten.


jetzt verstehe ich, wieso ich irgendwie an diese typen geriet, denn mein größter wunsch ist es eigentlich schon immer gewesen, einen deutschen freund zu finden, eben blond, hübsch, groß und da sprachlich für mich auch keine barieren existieren

was und österreicher war der auch noch

der typ, durch den vieles in meinem leben beginnt benutzte in seinen mordrohungen
theologische formulierungen. mit bürgerlichem namen heißt er so, wie ein heilig gesprochener österreicher Maria Klemens Hofbauer, der so bedeutsam ist, dass
er am 15. März in vielen deutschen Kalendern seinen Namenstag hat
Es ist überhaupt dubios, mit welchen mitteln dieser betrieb sich finanziert und teure villenbüros in einem münchner nobelvorort unterhalten kann
Als ich wegen den vorfällen bei der kripo vorpsrach, wurde mit einem dr altmann telefoniert, seines zeichens ehemaliger regierungsdirektor des bayerischen lka udn woraufhin alle aufzeichnungen verschwanden und mir seitens der beamten massiv gedroht worden ist

OH MY GOD, wenn ich mich der beliebten Floskel der Amis bedienen darf während nine11. was passiert bloß, wenn ich meinen geschmack in puncto männern ändere,
denn manchmal stehe ich auch auf schwarzhaarige große männer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Die Heiligen Germanen

Hallo Baron Racozcy!
und falls das wirklich umgesetzt werden sollte, dass man mein leben bedroht, dann packt meine familie, die als aufsichtsrat einer landeszetralbank fungierte, viele finanzierungsprogramme für die NATO berechnen musste, mit der wahrheit aus, dass ganz eindeutig deutschland
in den internationalen terrorismus verwickelt ist
Ach weißt du man sollte dumme Drohungen nicht so ernst nehmen, was meinst du wie oft ich schon verflucht und bedroht wurde.

Wenn du was zum auspacken hast, dann geh zu einem Anwalt und regele das.
Und von wegen Deutschland ist im internationalen Terrorismus verwickelt, ich denke da nur an die Geschichte vom 11.September und was ich hier schon von Muslimen so gehört habe ,na ja man findet überall Dreck wenn man richtig guckt.

LG.Schechi
 

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
AW: Die Heiligen Germanen

danek für deine worte, wohl war was den anwalt betrifft, nur da war ich schon
und der schlüssige tenor lautete, dass man sich nur durch gesonderte zahlung seine
guten beziehungen riskierte.
ich erhalte keine antwort vom bundesinnenmisterium. als ich der sta bonn einen antrag vorlegte, mit der begründung einer ausergwöhnlichen zuständigkeit ermittlungen gegen münchen aufzunehmen, wurde mir mitgeteilt, die sache nach münchen übergeben zu haben obwohl ich nachweisen konnte, dass gegenwärtig sachverhalte verdunkelt werden. die ganzen paragraphen lasse ich heir jedoch einmal aus

was hast du mir da für einen schönen link geschickt? der funktioniert irgendwie nicht
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Heiligen Germanen

Gehts hier jetzt um die heiligen Germanen, oder wie oder wer oder was?
Oder willst du einfach nur mal deinem Ärger Luft machen, und uns mitteilen, wie viele Menschen dich nicht mögen? ^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Die Heiligen Germanen

Hallo Baron!

Pass mal auf, wenn du wirklich ernst zu nehmende Papiere hast, dann kopiere sie und schicke sie mir zu.
Ich kenne einen Anwalt in München und habe ein paar sehr gute Freunde dort, sollte da was dran sein mach ich dich mit denen bekannt OK?

Deine Antwort unter pn bitte.

LG.Schechi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.434
AW: Die Heiligen Germanen

Hi

Mach dir keine Sorgen , die werden alle wiedergeboren ;)
...obwohl hier würde ich es eher "Respawn" nennen....

Gruss Grubi
 

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
AW: Die Heiligen Germanen

na ihr zwei turteltäubchen, habt ihr euch jetzt schon ausgeratscht in meinem thred
Grubi und Schechina und outet hier meine löschabsichten, wo ich doch gerade
dank medienmassenpulation erreichte, dass dieser gedanke kollektiv in vergesseneit geraten war....

ach ja, danke für das anegbot mit dem anwalt
ich setzte das UN Headquarters in Kenntnis, außerdem läuft gerade eine untersuchung in frankreich, unter anderem wegen massiven übergriffen schwarzer politsicher mächte. erst gestern bekam ich wieder post vom Legal Secertary vom Council of Europe. ich muss noch entscheiden, obe meine klage veröffentlicht werden soll über
die hudoc des egmr
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.434
AW: Die Heiligen Germanen

... mensch wo kommen die immer her ?
da muss doch irgendwo ein Nest sein ...

... vergib deinen Feinden , aber vergiss ihre Namen nicht :twisted:

nene Baron, hier wird nix unter den Tisch gekehrt ;)

Gruss Grubi
 

Baron Racozcy

Geselle
20. Juni 2008
35
AW: Die Heiligen Germanen

tatsächlich wird von der stadt münchen eine untersuchung bezüglich extrem rechtsextremistischer aktivitäten vereitelt und verdunkelt.

wer die beweise meines dossiers kennt, welches ich dem council of europe vorlegte,
wird unweigerlich feststellen, dass von bayern massive innenpolitische und außenpolitische programme ausgeführt werden, in der absicht die freiheitliche demokratische grundordnung deustchlands zu stören und den internationalen weltfrieden
zu gefährden. das budnesinennmisterium verweigert bislang eine stellungnahme, weil
die beweismittel sehr erdückung sind. meine familie fordert die unverzügliche abreise aus deutschland, wegen der gegenwärtigen internen krise

monatelang war unebkannt, dass die ermittlung läuft, da man dachte, ich wär irgend so eine blöder türke und schwul obendrein. aber jetzt habt ihr internationale behörden am arsch
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Die Heiligen Germanen

Hallo Baron Racozcy!
tatsächlich wird von der stadt münchen eine untersuchung bezüglich extrem rechtsextremistischer aktivitäten vereitelt und verdunkelt.
Mensch als ich letztes Jaht da war hab ich nichts von rechtsextremismus mitbekommen, soll aber nicht heißen das es sowas nicht gibt.
wer die beweise meines dossiers kennt, welches ich dem council of europe vorlegte,
wird unweigerlich feststellen, dass von bayern massive innenpolitische und außenpolitische programme ausgeführt werden, in der absicht die freiheitliche demokratische grundordnung deustchlands zu stören und den internationalen weltfrieden
Sind bestimmt die Illuminaten die dahinter stecken.
zu gefährden. das budnesinennmisterium verweigert bislang eine stellungnahme, weil
die beweismittel sehr erdückung sind. meine familie fordert die unverzügliche abreise aus deutschland, wegen der gegenwärtigen internen krise
Das versteh ich nicht es zwingt euch doch sicher keiner in Bayern zu leben oder?
monatelang war unebkannt, dass die ermittlung läuft, da man dachte, ich wär irgend so eine blöder türke und schwul obendrein. aber jetzt habt ihr internationale behörden am arsch
Kleiner Tipp von mir erzähl doch nicht jedem gleich das du schwul bist, nach meinem Glauben muß ein Mann Kinder zeugen....
Aber ich mag auch schwule, jedem das seine.

PS.na ihr zwei turteltäubchen, habt ihr euch jetzt schon ausgeratscht in meinem thred
Das geht dich gar nichts an mit wem ich hier turtle und der Thread ist für uns alle da!!!"

Schechi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten