Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Heiligen Germanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veyron Graves

Geselle
28. Juni 2008
37
AW: Die Heiligen Germanen

...und als ich den Thread gestern zum ersten Mal angeklickt hatte, dachte ich es ginge hier um Germanenkult.

Wäre sicherlich ein interessantes Thema gewesen. Leute gibt's... :don:
Ich hoffe mal für uns alle, dass der Baron nicht irgendwann zum Amokläufer wird. :argh:
 

jedermann

Geheimer Meister
22. November 2007
284
AW: Die Heiligen Germanen

@ Prinz Artus

Erläuterung: Wie man sieht : shisha verwarnt Mich aufgrund des Hinweises der Untätigkeit der Mods... andere User werden auch je nach dem recht schnell verwarnt.

Dem Baron wurde zu lange freie Hand für Beleidigungen gelassen

Nach meinem Posting/ Gott sei Dank ein eingreifen ... doch lang hats gedauert

Bitte kehren wir zurück zum Thema...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Heiligen Germanen

Edler jedermann,

vielen Dank für die verständliche Erläuterung!

Prinz Artus
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Die Heiligen Germanen

Nur um das nochmal klar zu stellen: Niemand hat dich verwarnt! Und wie lange ich wem freie Hand lasse, das kannst du ruhig mir überlassen, gelle? Es soll Leute geben, die nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. ^^
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Heiligen Germanen

Hallo @ all!

Ups da hab ich wohl echt was verpasst, immer wenn es spannend wird. Wer schreibt mir eine pn und erklärt mir mal was da statt Piep immer stand?

LG. Schechi
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Die Heiligen Germanen

Hi

Nee Schechina, kannste knicken , das wäre schweinigste Verbalerotik ;)
Also ich hatte die Wörter mit nem Tip Ex übermalt , ich weiss garnicht so genau was da stand *hust*

Gruss Grubi
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Heiligen Germanen

Hi

Nee Schechina, kannste knicken , das wäre schweinigste Verbalerotik ;)
Also ich hatte die Wörter mit nem Tip Ex übermalt , ich weiss garnicht so genau was da stand *hust*

Gruss Grubi

Ihr seid so gemein, ich bin doch kein kleines Mädchen hmmmm, nächstesmal nehme ich den Läppi mit *lol* nicht mal in Ruhe weggehen kann man hier.

LG.Schechi:highfive:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Die Heiligen Germanen

Und jetzt könnte das Thema eigentlich geschlossen werden ... :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten