- Gesperrt
Wurde dieses Luftfahrt Schiff bewusst abgeschossen?
Nein, abgeschossen ist der falsche Begriff, das dürfte wohl sicher sein.
Aber es könnte sich doch um eine sehr stark erhitzte Patrone gehandelt haben. Schalldämpfungsfähige Waffen mag es in der Zeit auch schon gegeben haben.
Nein. Dein "Demnach" setzt voraus, daß Du das, worauf sich das Demnach bezieht, verstanden hast. Das hast Du aber nicht.[...] Demnach kann ich mit einem Handy auch eine Tankstelle entzünden, oder ein Flugzeug. [...]
Ja, gab es: LZ 129Gab es da wirklich ein Gewitter?
Andere Hinweise laufen darauf hinaus, dass bei einem der letzten Wendemanöver (wegen des Wetters) die tragende Struktur des Zeppelins überlastet wurde. Ein Stahlseil riss und beschädigte eines der 16 Ballonetts Ballonett .Ein aufziehendes Gewitter verhinderte die für 15 Uhr geplante Landung in Lakehurst. Kapitän Max Pruss ging auf Nummer sicher und drehte nach Süden über das Meer ab, um die Front durchgehen zu lassen. Gegen 17 Uhr gab Lakehurst schließlich grünes Licht für die Landung.
Irgendein Wasserstoff? Es gibt nur DEN Wasserstoff. Und ja, wenn er ausströmt und Sauerstoff dazu kommt, kann das je nach Konzentration der beiden Gase ein zündfähiges Gemisch bilden. Nennt man auch in Schweißerkreisen Knallgas. Schau mal dort nach -> VerbrennungsdreieckUnd ist es Schuld daran durch eine aufgeladene Atmosphäre ein fast leeren Tank, mit irgendeinem Wasserstoff zu entzünden?
Wenn die Umstände unglücklich und spezielle Bedingungen (siehe Verbrennungsdreieck) gegeben sind: ja. Sonst nein. Du zündest übrigens nicht die Tankstelle, sondern die Gase des Benzins. Das Benzin ist in flüssiger Form so nicht brennbar. Das würde ich aber nicht testen, da Benzin ja typischerweise immer Gase bildet.Demnach kann ich mit einem Handy auch eine Tankstelle entzünden, oder ein Flugzeug.
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Absturz des Zeppelins LZ129 Hindenburg | Off-Topic | 35 | ||
M | Titanic, Hindenburg und andere ... | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 40 |