JohnDoe-therealone
Geheimer Meister
- 24. Dezember 2002
- 348
ich weiss eh icht, wofuer dieser staatsvertrag gut sein soll, ausser, dass wir natuerlich wieder mal ein wenig geld loswerden.
cyberwotan schrieb:ich hab mal ne völlig blöde frage...
was genau ist eigentlich ein jude?
die juden werden belogen von den zionnisten, das angeblich 6 mio umgekommen sind durch deutsche hand und da gleiche wird den deutschen erzählt.
bei den juden um unmut zu säen und "rachegelüste"(wenn wir schon nichts machen können, dann kriegen wir doch wenigstens geld). Den deutschen werden schuldgefühle und ebenfalls rachegefühle eingepflanzt. (der krieg ist doch schon lange vorbei, was habe ich damit zu tun, aber wir zahlen immer noch an die Juden).
wahrheit ist, oder besser der wahrheit etwas näher kommend, wir haben "nur" 2 mio umgebracht, also katalogisiert.
Rosskeule schrieb:@antimarionette:
Der Unterschied zur Neuapostolischen Gemeinde Klein Kleckersdorf liegt darin, dass die Synagoge regelmäßig (und nicht nur bei Gottesdiensten) unter massiven Polizeischutz steht/stehen muss. Einen weiteren Unterschied sehe ich in den brieflichen Bekundungen, die einige Mitglieder der Gemeinde hin und wieder mal in Ihren Briefkästen vorfinden müssen und die sich eindeutig nicht auf sachbezogene Stellungnahmen zu diesem Staatsvertrag o.ä. beziehen, sondern ausschließlich auf das Jüdisch-Sein.
pibaX schrieb:die juden werden belogen von den zionnisten, das angeblich 6 mio umgekommen sind durch deutsche hand und da gleiche wird den deutschen erzählt.
bei den juden um unmut zu säen und "rachegelüste"(wenn wir schon nichts machen können, dann kriegen wir doch wenigstens geld). Den deutschen werden schuldgefühle und ebenfalls rachegefühle eingepflanzt. (der krieg ist doch schon lange vorbei, was habe ich damit zu tun, aber wir zahlen immer noch an die Juden).
wahrheit ist, oder besser der wahrheit etwas näher kommend, wir haben "nur" 2 mio umgebracht, also katalogisiert. warum sollten die nazis mehr juden umbringen, sie aber nicht notieren , damit später dann ihr ruhm geringer ist?????
Der wahre feind ist der zionismus, der nicht nur deutschland und palestina kaputt gemacht hat, sondern sich jetzt auch noch daran schickt, frankreich, gb, polen und usa (habe nur infos über diese länder, können aber noch mehr sein) kaputt zu machen.
mfg pibaX
cyberwotan schrieb:8) *sich von forcemagick ertappt fühl
nun ja... meine frage zielte eigentlich darauf ab, dass wir diesen begriff so oft benutzen ohne vielleicht wirklich eine konkrete vorstellung davon zu haben. die einen meinen damit vielleicht die menschen, die diesen glauben praktizieren, die anderen argumentieren, als ob sie eigentlich die leute meinen die diesem volksstamm angehören (was ja nicht immer unbedingt das gleiche sein muss), dann gibt es natürlich noch die politische ebene... ich glaube hier werden teilweise verschiedene aspekte stark durcheinandergewürfelt...
man müsste ja vor allem auch mal aufdröseln wie diese ebenen miteinander genau in verbindung stehen...
..."die juden" hat für mich eigentlich überhaupt keine aussage...
ja das stimmt schon... aber ich denke solche sachen wie polizeischutz werden ja auch der jüdischen gemeinde nicht in rechnung gestellt..
antimarionette schrieb:Genau dies und jetzt eben der Staatsvertrag sorgen doch dafür, dass sich in Deutschland ein gewisser Neid und Hass auf diese Religionsgemeinschaft breitmacht.
EVO schrieb:Erde an Lilly
[...]
Möllemann
[...]
Wie wurde Roland Koch von der Presse und den Politikern geprügelt, als er den Satz "Das ist eine neue Form von Stern auf der Brust" gesagt hat! Hätte er gesagt "Das ist eine neue Form von Sklaven-Ausweis", also in Anspielung auf die Pässe, die Sklaven im 19. Jahrhundert in den USA besitzen mussten, hätte auch dies niemanden interessiert.
[...]
forcemagick schrieb:ich sehs und denk mir nicht mehr dabei als wenn ich ne kirche seh dabei...
das geht doch denk ich den meisten menschen so....
das problem sind die paar, die dabei merkwürdige anfälle von agression haben...
Rosskeule schrieb:Zu den Juden: Es geht nicht den meisten Menschen so. Es wird nicht das Maul aufgerissen "Der Staatsvertrag ist Scheiße!" Es wird geduckt, aus Angst 'Antisemit' genannt zu werden. Es wird öffentlich geschwiegen, wenn Spiegel Deutschland zum Krieg auffordert. Die Masse geht murmelnd an der Synagoge vorbei und denkt, es wird Ihnen schon wieder das Geld aus der Tasche gezogen für die da, die Fremden (die wir doch schon mal los waren ...) und sagen darfste nichts, kriste gleich 'Antesemit' ins Gesicht geschmettert. Alles was man hört sind unqualifizierte Aussagen. Auf die wird (gerechtermaßen) aggressiv reagiert. In den meisten Köpfen geht der kleine Hass um, auf dem sich ausgeschwiegen wird, zänkisch, mißgünstig, neidisch, kleinkarriert, wegschauen, ignorierend, ängstlich ... was weiss ich ...