Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Katze, die uns alle ins Grauen führen wird...

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Glaubt ihr an die Katze, die alle ins Grauen führen will?
Man sagt, sie kommt aus den Tiefen des Weltalls und entführt gerne Leute ungefragt... Manchmal erscheint sie den Menschen auch in ihren Träumen...
Wenn sie vor dir erscheint wird sie dich in ihr Haus führen, dann wird sie dich bitten doch mal von der Wand des Hauses zu kosten, welche aus Schaum besteht. Wer den Schaum einmal gegessen hat der wird wohl für immer dem Grauen gehören....Er wird glauben, dass das Grauen das Richtige ist und dabei helfen das Grauen über diese Welt zu bringen...Man sagt, dass noch niemand, der die Katze getroffen hat dem Schaum widerstehen konnte... Deshalb dienen wohl alle, die die Katze trafen nun dem Grauen...
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
Man sagt, dass noch niemand, der die Katze getroffen hat dem Schaum widerstehen konnte... Deshalb dienen wohl alle, die die Katze trafen nun dem Grauen...
Zum Glück für die Menschheit, begegnete die Katze eines frühen Morgens, dem auserwählten Bauern. Dieser torkelte gerade von der Schaumparty nach Hause, auf der er sich daneben benommen hatte, und als dummer Bauer beschimpft worden war. Schaum erinnerte ihn an diese Schmach und deshalb.....
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
Ist die Schaumspeise wirklich unvermeidbar, gibt es kein Gegenmittel?
Wo ist das Wachs des Odysseus, wo die Leier des Orpheus, um den Gesang der Sirenen zu widerstehen?
 

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.404
Diesen Schaum gibt's wirklich, und das Grauen kommt unweigerlich, wenn man zuviel davon isst. Nennt sich Marshmellow ...

Gefährlicher wäre es, wenn jene Katze mit Bierschaum arbeiten würde, aber, hey, den Tipp gibt ihr doch niemand, oder?
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Ist die Schaumspeise wirklich unvermeidbar, gibt es kein Gegenmittel?
Wo ist das Wachs des Odysseus, wo die Leier des Orpheus, um den Gesang der Sirenen zu widerstehen?

Es wurde zumindest noch kein Gegenmittel entdeckt... Man kann also nur hoffen, dass die Katze nicht auftaucht...
Oder nach einem Gegenmittel suchen... Oder gleich nach einem Mittel um die Katze von unserer Welt zu vertreiben, auf dass sie niemals wiederkommt...
 

Lupo

Ritter-Kommandeur des Tempels
3. Oktober 2009
4.404
... oder sie hinter der roten Tür im Keller einsperren?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
Ich hab' mal 'ne Freundin dieser Katze getroffen, die Grinsekatze. War schon schönschräg!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Oh die kenne ich...
Die ist echt mal richtig schräg... ist wohl in nen Graspott als Katzenkind gefallen ^ ^
 

Osterhase

Geheimer Meister
12. Mai 2013
449
Ich hab' mal 'ne Freundin dieser Katze getroffen, die Grinsekatze. War schon schönschräg!
Hei, Mann, a-roy, die Grinsekatze, war das nicht eine Figur aus einem DonaldDuck oder MickyMaus Taschenbuch?
Vor 45 jahren oder so? Seither nicht dran gedacht.
Ich krieg ne Krise, Flasche Wein her................................

Schoen'abend noch
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.836
"Donald im Spukschlößchen" oder so? Schneewittchen spielte auch mit, und das Schwert Götzens von Berlichingen, wenn ich nicht irre... Das hat Erika Fuchs reingemogelt.
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Die kommt nicht einfach angerannt wenn man sie ruft. Da muss schon Zauberei mit im Spiel sein...
 

William Morris

Ritter vom Osten und Westen
4. Mai 2015
2.489
Meine beiden laufen auch gern einfach an mir vorbei. Aber stimmt schon, wenn ich in der Küche was schnippele, kommen sie gucken, ob das für sie ist.
 

Giacomo_S

Prinz von Jerusalem
13. August 2003
2.279
Meine beiden laufen auch gern einfach an mir vorbei. Aber stimmt schon, wenn ich in der Küche was schnippele, kommen sie gucken, ob das für sie ist.

Sind halt alles Gauner, wie die da:

Boys in da Hood


Quelle: Isnichwahr.de
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten