Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Katze, die uns alle ins Grauen führen wird...

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Hier geht es doch nicht um gewöhnliche Erdkatzen sondern um katzenartige Wesen aus dem Urall!
 

Giacomo_S

Prinz von Jerusalem
13. August 2003
2.279
Nein, hier geht es um die Göttin der Katzen ... Bastet.

 

Giacomo_S

Prinz von Jerusalem
13. August 2003
2.279
Die Katze ist ein schräges, aber liebenswertes Tier. Sie stubst Dich morgens, nachdem sie die ganze Nacht mit dem Brummmotor mit Dir geschlafen hat, mit der Pfote an, weil sie Hunger hat. Du fütterst sie. Dann legt sie sich schlafen.
Später bringt sie dir eine Mäuseleiche als "Geschenk".
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
17.836
Noch einmal meine Vermutung, daß die Katzen versuchen, uns das Jagen beizubringen und sehr enttäuscht von uns sind.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.983
Gefährlicher wäre es, wenn jene Katze mit Bierschaum arbeiten würde, aber, hey, den Tipp gibt ihr doch niemand, oder?

Das ist bereits passiert. Getarnt als Charity Organisation wurde gegen den Bierschaum in den 1920iger Jahren vorgegangen.
Natürlich gibt es die Helden dieser Organisation auch heute noch, der "Ancient Order of Froth Blowers", also der alt ehrwürdigen Orden der "Schaumpuster".
Gerade wird dieser Orden global neu formiert um einen weiteren Bierschaumangriff abwehren zu können.


Pssst geheim: wer dazu mehr wissen will kann sich ja an mich wenden :)
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Was seht ihr auf diesem Bild?
 

Anhänge

  • ynglism - das grauen in katzengestalt.png
    ynglism - das grauen in katzengestalt.png
    2,2 MB · Aufrufe: 11

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.900
Eine Portion Fish and Chips, mit Essig, wie sich das gehört. Und natürlich schon wieder mit zu viel Salz.
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Nein, hier geht es um die Göttin der Katzen ... Bastet.



Die habe ich auch mal ein bisschen mit Paint verunstaltet. Nicht schön aber dafür mit einer tiefen Bedeutung. SCHAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM! *kreisch*
 

Anhänge

  • katzedesgrauensmitschaum.png
    katzedesgrauensmitschaum.png
    182 KB · Aufrufe: 13

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.900
Nicht schön aber dafür mit einer tiefen Bedeutung.
Ach nö, ich finde die Zeichnung hat zugelegt. Aber mehr muß da auch nicht passieren, sonst droht der klassische Anfängerfehler, nicht rechtzeitig aufzuhören.
Wie mir scheint, weht das Grauen von Westen nach Osten. Kann es Ozeane überwinden?
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Kann hier jemand lesen? Wenn ja, dann achtet bitte auf die Schrift. Kleiner Tip: Fängt mit Y an und hört mit m auf...
 

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Sicher eifere ich dieser Sekte NICHT nach. Da steht doch eindeutig Ynglism = DAS GRAUEN!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten