- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: Die Kernfusion - die Energielösung der Zukunft.
Da bin ich nur bedingt bei dir, da es sich bei dem alten EWG-Posten ja um durchaus andere Beweg-Gründe handelt/e.
Nur zur Information ein wenig Lesestoff...
Das genau trifft meine Meinung sehr genau, aber wir du aus den angefügten News-Schnippseln erfahren wirst, geht das auch nur mit einer umfangreichen Bildungs-Kampange.
Energieeffizienz allein reicht nicht...
Leider wird manche Erkenntnis nicht gelernt, wie man dann dort---> erfahren darf...
Das wiederum ist nicht ganz korrekt, erstens kann es nicht sein das bauern dafür geld bekommen um flächen still zu legen, dann besser mais, raps oder sonstwas anbauen[....]
Da bin ich nur bedingt bei dir, da es sich bei dem alten EWG-Posten ja um durchaus andere Beweg-Gründe handelt/e.
Nur zur Information ein wenig Lesestoff...
[...]Wie wäre es den damit mal besser auf das zu achten was man verbraucht oder wegschmeist den die herstellung kostet ja auch viel energie.
Das genau trifft meine Meinung sehr genau, aber wir du aus den angefügten News-Schnippseln erfahren wirst, geht das auch nur mit einer umfangreichen Bildungs-Kampange.
Energieeffizienz allein reicht nicht...
Leider wird manche Erkenntnis nicht gelernt, wie man dann dort---> erfahren darf...