Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Loge „Der dreizehn Plutokraten“ soll den Koran verbrannt haben?
AW: Die Loge „Der dreizehn Plutokraten“ soll den Koran verbrannt haben?
Ich habe keine Ahnung. Deshalb stelle ich die Fragen hier auf dieser Seite, weil ich davon ausgehe, dass die Use hier Ahnung haben. Mir erzählen die Leute dies Geschichten auf der Straße, in der Kneipe usw.
AW: Die Loge „Der dreizehn Plutokraten“ soll den Koran verbrannt haben?
Ach so...
Du hast also vorher nicht mal eine Suchmaschine bemüht um nachzugucken ob es schon etwas zu dem Thema gibt.
Das Problem ist nun, dass wir bisher noch nicht in jedem Verein und in jeder Loge einen User eingeschleust haben um stets über jedes Ritual innerhalb aller Geheimloge berichten zu können.
Aber wir arbeiten daran... wenn die nur nicht alle so geheim wären...
Auf jeden Fall solltest du nochmal deine Informationsquelle zu dem Umständen und den betroffenen Personen befragen.
Sonst hat das alles etwas Unausgegorenes...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.