- Ersteller
spartacuseleusis
Großmeister
- 29. April 2013
- 78
AW: die neue weltordnung
Ohja da geb ich dir recht. Für viele ist es echt ansträngend sich mit gesellschaftlich politischen kausalitäten auseinander zu setzen. Mich hat der Film Network einfach inspiriert und ich wollte diesen tollen Monolog aus dem Film mit euch teilen...
- - - Aktualisiert - - -
Sorry wegen dem asigen beitrag von mir über die elite und so. Hatte gestern nen völlig frustrierenden Tag und hab auf 2 promille meinem Frust freien Lauf gelassen. Wollte niemanden beleidigen. Als ich mir gerade nochmal durchgelesen habe was ich gepostet hab wurd mir fast schlecht. Absolut unelitärer Beitrag von mir :-)
Wenn es aber um Eliten im Sinne der NWO geht (und ich gebe zu, immer noch nicht genau verstanden zu haben, was en détail damit gemeint ist), sind es doch wohl eher die, die keinen Bock haben sich Gedanken über komplexe Zusammenhänge zu machen, die keinen Bock haben selber Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, die eine wie auch immer geartetet "Elite" herbeifabulieren um allen erklären zu können, dass es ihnen ja viel besser ginge, wenn nur die böse, böse Elite nicht wäre.
Ohja da geb ich dir recht. Für viele ist es echt ansträngend sich mit gesellschaftlich politischen kausalitäten auseinander zu setzen. Mich hat der Film Network einfach inspiriert und ich wollte diesen tollen Monolog aus dem Film mit euch teilen...
- - - Aktualisiert - - -
Sorry wegen dem asigen beitrag von mir über die elite und so. Hatte gestern nen völlig frustrierenden Tag und hab auf 2 promille meinem Frust freien Lauf gelassen. Wollte niemanden beleidigen. Als ich mir gerade nochmal durchgelesen habe was ich gepostet hab wurd mir fast schlecht. Absolut unelitärer Beitrag von mir :-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: