Pinsel
Erhabener auserwählter Ritter
- 15. September 2008
- 1.135
naja ich hatte schon mal (sicher untergehen thread) darüber geschrieben. hier in hh ist es ja schon pflicht seinem hund so ein ding zu verpassen. noch kann ich meiner kleinen das ersparen...in indonesien sollen, oder die haben das schon, aids erkrankte mit einem chip versehen werden. ja, ja aids bekämpfung ...
bin gerade zu faul zum suchen, aber ich glaube in mexico (prüfen!!) sind auch polizisten mit so einem ding ausgestattet worden. wenn du dir den link anschaust, dann werden dort noch mehr aufgezählt.
sehr interessant ist auch die art und weise, wie uns (ich sage bewußt uns) die dinger schmackhaft gemacht werden. der rest, der auf so einen mist nicht reinfällt, wird irgendwann gezwungen sein........
letzten endes liegt aber alles an uns! ohne uns hätten die keine chance.
ich bin ja gegen revolutionen...hat nie wirklich was gebracht!
aber eine geistige revolution würde was bringen. ich denke wir sind auf dem weg dorthin...nur der ist weit
sorry solly, deine frage wollte ich auch noch beantworten....
eine freundin (biostudi) hat mir gesagt, dass die dinger wandern könnten. ich habe aber keine ahnung ob das stimmt. mir reichen eigentlich schon die anderen "nebenwirkungen" :argh:
bin gerade zu faul zum suchen, aber ich glaube in mexico (prüfen!!) sind auch polizisten mit so einem ding ausgestattet worden. wenn du dir den link anschaust, dann werden dort noch mehr aufgezählt.
sehr interessant ist auch die art und weise, wie uns (ich sage bewußt uns) die dinger schmackhaft gemacht werden. der rest, der auf so einen mist nicht reinfällt, wird irgendwann gezwungen sein........
letzten endes liegt aber alles an uns! ohne uns hätten die keine chance.
ich bin ja gegen revolutionen...hat nie wirklich was gebracht!
aber eine geistige revolution würde was bringen. ich denke wir sind auf dem weg dorthin...nur der ist weit
Hi Pinselchen, hast Du mal etwas über evtl. Nebenwirkungen gehört, was diese Chips angeht? Zumindest könnten diese Dinger Nebenwirkungen zeigen, wenn sie unter die Haut gespritzt werden.
Und ich bin auch der Meinung, das "die Amsel sehr laut trapst"...:gruebel:
sorry solly, deine frage wollte ich auch noch beantworten....
eine freundin (biostudi) hat mir gesagt, dass die dinger wandern könnten. ich habe aber keine ahnung ob das stimmt. mir reichen eigentlich schon die anderen "nebenwirkungen" :argh:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: