- Ersteller
Evilenko
Geheimer Meister
- 12. Oktober 2019
- 189
Relevanz? Wir werden von Satanisten regiert die hinter verschlossenen Türen abscheuliche Dinge tun, Dinge für die unsereiner in den Knast kommen würde. Diejenigen die Satanismus praktizieren glauben offensichtlich an Satan oder den Teufel. Ohne Gott, kein Teufel und umgekehrt. Das du keinen religiösen Glauben hast halte ich für bedenklich. Hast du keine Angst dass die Bibel der Plan ist und nach 2000jähriger Herrschaft des Teufels Jesus Christus als Erlöser auftaucht? Ich erinnere nochmal an ipetgoat(was kam da nach dem Einsturz der Notrodame?) und dessen Bedeutung. Wir sind privilegiert das mit zu erleben. Corona Epidemie als Ablenkung und wirtschaftlicher Kollaps(ist schon durch) ist in anbetracht dessen was im Hintergrund läuft Nebensächlich. Das ist jetzt nämlich der Endkampf zwischen Gut und Böse. Man muss es aber nicht unbedingt aus biblischer Sicht sehen. Man kann auch sagen Trump und seine Hintermänner + Q gegen den Tiefen Staat, den Sumpf trocken legen, damit meint er ja den Satanismus und dem damit verbundenem Kinderhandel. Sollte Q kein Fake sein(gibt auch Leute die sagen Q wäre Ablenkung für die Erwachten, während die Propaganda der Medien für die Schlaf Schafe ausreicht) wird in nächster Zeit immer mehr rauskommen(Satanismus Pedophilie in Hollywood) und auch von den Massenmedien gebracht. Es wird Verhaftungen von uns bekannten Leuten geben usw. Sollte Q Fake sein, dann wachen wir nach der Pandemie in einer Diktatur auf.Ich habe leider keinen religiösen Glauben, darum fällt es mir schwer Sinn und Zweck dieser christlichen Geschmacksrichtung Namens Satanismus zu erfassen.
Mich würde also die Relevanz dieser "Erkenntnis" das dieser oder jener Satanist ist interessieren. Muß ich dann die Welt auch so ganz platt in Gut und Böse einteilen und da ist dann Satanismus = Böse oder wie jetzt?
Ich würde das gerne von Evilenko erklärt bekommen.
Bill Gates bekennt sich(wie viele andere auch) zum Satanismus. Reicht das nicht schon aus? Egal welcher der Clubs, die sind eh miteinander vernetzt. Mit irgendwelchen Hinterhof Spielen hat das nichts zu tun. Wir sprechen hier von MindControl, von Ritualmorden, von abscheulichen Dingen die mit Kindern gemacht werden(deren Blut trinken, deren Fleisch essen). Wer das nicht glaubt sollte sich das aktuelle Buch von Michael Polte besorgen, der hat das sehr gut aufgedeckt. Die Docu von Alan Jones über den Bohemian Club(ein arm der Illuminaten, alles satanisch geprägt), wo er sich reingeschmuggelt und mit versteckter Kamera eines der Rituale(eher einer der harmlosen Rituale) mitgefilmt hat, gibts bei YT zu sehen.Als ich mich das letzte mal mit Satanismus befasst habe, habe ich auch davon recht viele Spielarten gefunden, welcher gehört Bill Gates bekennend an? Der vom Anton? der vom Ralph? einer alten Spielart unter Hymenaeus? was moderneres inspiriert vom Peter? einer Zos Kia Spielart vom Austin?
Zuletzt bearbeitet: