Zerch
Prinz des Tabernakels
- 10. April 2002
- 3.831
....und alles nur zu unserem "Wohl" das gar keines ist.ausserdem sind wir selbst für viele unserer Leiden verantwortlich und die Tiere müssen büssen , letztendlich auch wir.
Giacomo_S schrieb:Zerch schrieb:neuroleptika?die machen erst recht alles futsch , was noch futsch zu machen ist.
was für ein Ziel meinst Du?Giacomo_S schrieb:Es kommt in der Tat hier ein wenig auf Unterschiede an, es gibt mittlerweile verschiedene Arten von Neuroleptika, die "Klassiker" oder die neueren, "atypischen".
Ob es Segen ist oder Fluch kann ich nicht wirlich beurteilen; interessant ist aber, daß die Betroffenen selbst das durchaus sehr ambivalent sehen. Schau' dir mal den Link der MDs selbst an.
danke , ich werde ihn mit abstand anschauen
Zerch schrieb:ausserdem wollte ich keine Witze machen , sondern andeuten dass Menschen , die ihr Leben selbstständig führen können keine Pillen oder sonstwas benötigen.Giacomo_S schrieb:ja genau. Selbständig führen können. MD ist keine Krankheit, die sich allein durch eine Psychotherapie in den Griff bekommen läßt - jedenfalls ist diese noch nicht gefunden.
Was würdest du Ihnen vorschlagen ? Keine Medikamente nehmen und große soziale und wirtschaftliche Folgen in Kauf nehmen in der Manie und heftigste Einschränkungen in der Depression ?
Sie selbst sehen das eher wie ein Diabetiker: Auch er muß dauerhaft Insulin nehmen, um zu überleben.
Wissen sie woher diese Krankheiten resultieren? ich nicht , aber es könnte etwas "modernes" sein , d.H. keine 5000 Jahre alt.
Zerch schrieb:den Menschen ,die unter MD leiden müssen hab ich nichts anzuhängen , da es mir verhältnismässig gut geht und ich selbst niemals solche probleme bekommen will....auch wenn ich weiss , dass niemand zu keinem Zeitpunkt absolut sicher ist.Giacomo_S schrieb:Zerch, es ist kein Software-Problem.
Es kann jeden treffen, Dich, mich, jeden, sofort und jederzeit ohne sichtbaren Anlaß, ohne Grund. Ich habe Menschen kennengelernt, die ohne sichtbaren Anlaß mehr oder weniger von einer Stunde auf die andere ihren "Verstand verloren" haben. Einer hat sein Auto an der Autobahn abgestellt und ist nur mit einer Decke in den Wald gegangen. Für 6 Tage, an die er keinerlei Erinnerung mehr hat. Seine Erinnerung setzte erst wieder ein, als er den Wald wieder verließ.
Giacomo_S , ich bin mir fast sicher dass es sich um ein Software problem handeln muss...
...sonst hättest Du gelesen , dass ich "....dass niemand zu keinem Zeitpunkt absolut sicher ist" schrieb und das nach meiner Software genau dem entspricht wenn du schreibst dass es jeden trreffen kann...also teste mal die "Software"
Diese Ansicht kann ich nicht teilen. Es gibt sehr wohl Ergebnisse aus Tierversuchen, die sehr viel mit der Biologie des Menschen zu tun haben.IMplo schrieb:Tierversuche haben also nichts ernsthaft gemein mit der Wirkungsweise beim Menschen, etwaige Vorhersagen sind also grundsätzlich zweifelhaft - da paßt es eben gerde deswegen ins Bild, daß die "Fachleute" den Gesetzgeber "beraten" haben, NOCH mehr Tierversuche zu machen...merkste da was? Genau das habe ich doch gesagt!
IMplo schrieb:Die gesetzliche Anordnung von vorher sinnlosen, freiwilligen Tierversuchen als nun vorgeschriebene Pflichtuebungen an ungeeigneter Stelle offenbaren nur ein weiteres mal die Infamie, die hier abgeht. Und sie richtet "wer weiss wieviele Tiere" per Gesetz hin!
Supersache!
IMplo schrieb:Zúm AIDS-Virus:
Ist es überhaupt gelungen, ein solches zu isolieren?
Zweifelsfrei?
Ich habe dazu auch schon einiges in naturwissenschaftlichen Zeitschriften gelesen, mittlerweile konnte man verschiedene Typen nachweisen, Teile des DNA Codes entschlüsseln...Außerdem basieren auch die derzeitigen Medikamente gegen AIDS auf grundlegenden Eigenschaften dieses Virus, die entweder seine Vermehrung hemmen oder aber sein Andocksystem blockieren.