Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Simpsons sagen auch, dass es einen Weltuntergang geben wird

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
209
Nur weil man selber was nicht schnallt, wird das nicht gleich allgemeingültig zu Käse.
Ist halt eine recht intelligente Serie mit vielen Bezügen und Anspielungen.
Also nur weil ich die Simpsons für ausgemachten Mist halte heißt das für dich automatisch ich würde die nicht verstehen? Und weil ich die simpsons für völligen Schrott halte ist das für dich dann eine allgemeingültige Aussage? Das sind 2 unterstellungen in einem Satz. Vielen Dank auch.

Du kannst ja ne kaputte Uhr die 2mal am Tag richtig geht für intelligent halten und Gelbe hochgradig nervtötende animationsfiguren voll toll finden. Mir fällt da eigentlich nur noch der Spruch mit den Millionen Fliegen ein, die sich ja unmöglich irren können. Naja, ich bin hier wieder raus, würde dich aber freundlich bitten mir nicht dinge in den Mund zu legen die ich so nirgends geschrieben habe, da hab ich ne ausgewachsene Allergie gegen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.332
Es war ja nicht nötig Ihnen etwas in den Mund zu legen.
Damit Sie sich erinnern können hier ist was Sie so geschrieben haben:
Die Simpsons als Kunst zu bezeichnen ist... wie einen Kuhfladen als wohlduftende Delikatesse zu bezeichnen.
Wer schaut bitte so einen käse? Also simpsons und kinderfernsehen

Ein ganz allgemein formuliertes Urteil nach einer Stichprobe, nach eigenen Angaben. von 5 Folgen.
Nirgendwo steht was von "Für mich" oder andere Abstufungen sondern eine allgemeine, recht dümmliche Aburteilung.

Das ist ja das schöne an einem Forum, es steht ja dort, für jeden lesbar, wenn man intellektuell unter sich gemacht hat.

Karacho Heinz

Geheimer Meister
1. September 2024
209
Genau, oder wer aus einer Meinung eines einzelnen, bei Gegenüberstellung von mehreren Jahrzehnten und über 30 staffeln, eine "allgemeingültige aburteilung" gemacht hat.

Aber gut, allgemeingültige aussagen sind von persönlichen Meinungen für manche offensichtlich schwer auseinander zu halten wo dann eine Diskussion schwer wird. Ich denke der Simpsons selbstbeweihräucherungs faden ist da wohl eher nix für mich, und damit bin ich nun wirklich raus hier.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.332
Aber gut, allgemeingültige aussagen sind von persönlichen Meinungen für manche offensichtlich schwer auseinander zu halten wo dann eine Diskussion schwer wird. Ich denke der Simpsons selbstbeweihräucherungs faden ist da wohl eher nix für mich, und damit bin ich nun wirklich raus hier.

Sollte der Herr evtl. eine unscharfe Formulierung benutzt haben und leidet jetzt darunter das andere das lesen was dort steht?

Oben Unten