Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Ukraine heute

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
High, friends
wir ham ja einige Threads zum Thema Ukraine + vllt. könnten wir in diesem mal unsere 'Erkenntnisse' aus den anderen zusammenfassen.
Separatistische Aufständische fordern ja, bevor sie ihre Waffen abgeben, dass die Übergangsregierung in Kiew zurück tritt.
Iwie kann ich das verstehen, denn in dieser Regierung sitzen auch Vertreter der Swoboda-Partei, die wohl als national-faschistisch eingeschätzt wird.
Dann gibbet ja noch die Schüsse auf dem Maidan, wo mittlerweile bekannt ist, dass sowohl Demonstranten als auch Milizionäre identische Schusswunden(gleiches Kaliber)aufweisen.
Mir(+etlichen anderen)kam nach den Schüssen schnell der Verdacht, dass diese Schützen bezahlte Agents Provokateurs waren, die wohl aus eben dieser Swoboda-Partei stammen könnten+da find ich es echt goil, dass der ermittelnde Oberstaatsanwalt aus eben dieser stammt.
Dann sollte man auch nicht vergessen, dass ein Parteimitglied den Chef eines TV-Senders zum Rücktritt gezwungen hat, ohne dass die jetzige Regierung da was unternommen hat.
Liegt also der Verdacht nahe, dass sich in der Ukraine nationalfaschistische Kräfte der Regierungsgewalt bemächtigen wollen + der Westen schaut zu bzw. unterstützt das noch, weil ihm das eher in den Kram passt als eine russischtreue Regierung?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Die Ukraine heute

High, friends, hab das hier gerade gefunden+möchte wissen, was ihr davon haltet(Quelle:Anonymous):

Skandal: Ohne Bundestagsmandat wurden deutsche Soldaten in die Ukraine abkommandiert, deren Aufgabe es ist, der dortigen zusammen geputschen, faschistischen Regierung dabei behilflich zu sein gegen die eigene Bevölkerung im Osten der Ukraine vorzugehen. Anbei die Papiere von Oberst Axel Schneider - einem von 4 verhafteten deutschen Soldaten in der Ostukraine. Die OSZE hat alle Behauptungen, wonach die deutschen Soldaten Mitarbeiter einer Beobachtungsmission sind, inzwischen vollumfänglich zurück gewiesen. Auch die deutschen Medien versuchen die deutsche Öffentlichkeit hinters Licht zu führen, indem man kollektiv versucht die illegalen Aktivitäten deutsche Soldaten in der Ukraine, als "OSZE- Delegation " zu verkauften. Die vorgeschobene Begründung mit der OSZE ist dermaßen abwegig. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wer aktuell den OSZE Vorsitz innehat - die neutrale Schweiz nämlich! Die Schweiz schickt also deutsche Soldaten als "neutrale Beobachter" in die Ukraine? Für wie dumm hält uns Frau Angela Merkel (CDU) eigentlich?
Querverweise:
Aus einer Stellungnahme geht eindeutig hervor, dass es sich bei den deutschen Soldaten nicht um Beobachter bzw. Mitarbeiter der OSZE handelt, sondern um eine von den USA initiierte Mission.
Ukraine, a developing story | OSCE
Selbiges bestätigt ein ranghoher OSZE Funktionär im österreichischen Fernsehen, wobei dieser wiederum die Behauptung aufstellt, dass sich die Soldaten aufgrund eines bilateralen Abkommens in der Ukraine befinden. Diese Behauptung ist aber unzutreffend und grob falsch, da die zusammen geputsche "Übergangsregierung" in Kiew illegal und somit gar nicht legitimiert ist, rechtsverbindliche Abkommen abzuschließen.
Gespräch mit Claus Neukirch von der OSZE / ZIB 24 vom 25.04.2014 um 23.30 Uhr / ORF TVthek
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Ukraine heute

Rechtsradikale übernehmen Klitschkos Opposition: Ein Pakt mit dem Teufel - n-tv.de

hat den sehr merkwürdigen Anschein das da unsere Volksvertreter lieber
ihre eigenen Leute hin schicken - als es anderen politischen Gruppen/Gruppierungen
bzw. Geldgebern zu überlassen - so haben sie natürlich mehr Einflussname.
Das die Agents jetzt festgesetzt sind - oh .. OSZE-Beobachter :) ist blamabel.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Die Ukraine heute

Meine Güte, was soll der Quatsch? Hanebüchene Moskauer Propaganda.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Ukraine heute

mal endlich merk einer das das liebe Russland
voll die desinfo-masche macht. Der Westen
voll drauf reinfällt -;)
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Die Ukraine heute

Johh, die wollen das scheinbar überhaupt gar nicht raffen, das es erst einmal nur darum geht, das dort der Schwanz mit dem Hund zu wedeln hat und das die Fallstricke eng und gut genug verdeckt sind, jedwede prowestliche Bestrebungen zu Fall zu bringen.

Da sind Blamagen und tief schläge vor programmiert, einkalkuliert und werden gelegentlich wenn es zu etwas nützlich erscheint, auch einmal billigend in Kauf genommen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Die Ukraine heute

Bemerken die die Widersprüche in ihren Einlassungen nicht, oder halten sie nur alle Leser für zu doof, sie zu bemerken? Da in Frage stehende "bilaterale Abkommen" ist von 2011, also keineswegs von der Regierung abgeschlossen, die sie für illegitim zu halten vorgeben.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Ukraine heute

High, friends, hab das hier gerade gefunden+möchte wissen, was ihr davon haltet(Quelle:Anonymous)[....]

Tolle Recherche... :top:

Ich lasse nun den rechten Sector mal aussen vor, wenngleich der dieses Konstrukt auf allen nur denkbaren Plattformen publiziert...

Schon wir uns nun mal dieses unsägliche Facebook an...

Quelle Eins...

Dort sehen wir im Bereich `Video` unseren Freund Dirk Müller... Ohne Kommentar...

Und im Abteil `Fotos` dürfen wir die Gebrüder Klitschko betrachten. Der riesige Klitschko links im Bild hat sogar transparente Hände... Diese Fäuste müssen doch wie Luft oder Licht durch den Gegner gehen, oder?

Aber :egal: ...

Quelle Zwei...

Im Grunde keinerlei Unterschied erkennbar, ausser dem Umstand, dass dort eine Geisterhand um Bruder Klitschko besser zu erkennen ist.

:lolaz:
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Die Ukraine heute

Medien - Schröder feiert 70. Geburtstag mit Kremlchef Putin nach - Politik - Deutschland - Hamburger Abendblatt
St. Petersburg. Altkanzler Gerhard Schröder hat inmitten der Ukraine-Krise örtlichen Medien zufolge mit Kremlchef Wladimir Putin seinen 70. Geburtstag im russischen St. Petersburg nachgefeiert.

Respekt, das hätt ich schröder gar nicht zugetraut, das er sich mit kumpel Putin trifft während in slawjansk 3 bundeswehr-typen einsitzen, das gibt bestimmt ärger mit olle Merkel :rofl:

File-photo-of-Russia-s-President-Putin-and-former-German-Chancellor-Schroeder.jpg

quelle: Medien - Schröder feiert 70. Geburtstag mit Kremlchef Putin nach - Politik - Deutschland - Hamburger Abendblatt

damit hat schröder bei mir einen Pluspunkt dazu bekommen (und das waren bisher nicht viele)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Ukraine heute

Respekt, das hätt ich schröder gar nicht zugetraut, das er sich mit kumpel Putin trifft während in slawjansk 3 bundeswehr-typen einsitzen, das gibt bestimmt ärger mit olle Merkel :rofl:[...]

Und das hat nun, was genau, mit der Ukraine zu schaffen?

Ein ehemaliger Bundes-Kanzler feiert als Privatier seinen Geburtstag unter Freunden und du gönnst ihm das nicht?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Die Ukraine heute

ist die Sicherheit der 5 ukrainischen kernreaktoren (inkl. tschernobyl) eigentlich gewährleistet ?

wenn ich putin wäre würde ich mich bei der aktuellen ukrainischen regierung mal erkundigen ob wohl die sicherheit ukrainischer Atomkraftwerke aufrund der etwas aufgeheizten maidan-stimmung in der ukraine noch gewährleistet sei,
falls ich (aus Putins sicht) nach 14 tagen keine überzeugenden beweise vorgelegt bekommen würde dann würde ich einen Einmarsch in die ukraine mit der Sicherstellung der Atomkraftwerke in der ukraine ob der überhitzen Stimmung in der ukraine begründen :feil:
einigen deutschen Politikern scheint nicht klar zu sein das Tschernobyl in der ukraine liegt
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Die Ukraine heute

Der von der CIA organisierte Putsch in Kiew hat Oligarchen und extremistische Gruppen als Regierungsvertreter an die Macht gebracht. Unter seinen Mitgliedern ist die Gegenwart von mehreren Nazi-Führern zu bemerken. Es ist das erste Mal seit dem zweiten Weltkrieg, dass Politiker, die sich direkt auf das Dritte Reich berufen, in Europa an die Macht kamen.
Zwei der Mitglieder behaupten ihre Beziehungen mit dem islamischen Emirat des Nordkaukasus, einer Organisation, die nach UNO-Angaben im Zusammenhang mit Al-Qaida steht. Und einer von ihnen ging nach Russland, um es in diesem Rahmen zu bekämpfen.
Drei ihrer Mitglieder nahmen an Manipulations-Operationen teil, indem sie vortäuschten, Opfer des demokratischen Regimes von Janukowitsch gewesen zu sein.
Wer sind die Nazis in der ukrainischen Regierung?, von Thierry Meyssan
Autoren [Voltaire Netzwerk]
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die Ukraine heute

Wenn Du schon unter dem Titel" Die Ukraine heute" einen Artikel verlinkst. der fast ein Jahr alt ist, wäre es nett zu erwähnen, daß dieser die provisorische Regierung kommentiert, die inzwischen längst durch Wahlen abgelöst worden, und anders zusammengesetzt ist...
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Die Ukraine heute

Ja das stimmt, hätte ich tun können :egal: Die anderen Threads waren viel zu alt und ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.395
AW: Die Ukraine heute

wen intressiert es eigentlich was dort passiert ? ist doch alles soooo weit weg....
 

Hinz

Vorsteher und Richter
24. Januar 2015
766
AW: Die Ukraine heute

So weit weck ist die Ukraine nicht. Und ein Teil des Erdgas, was Deutschland bekommt, fließt über eine Pipeline durch die Ukraine.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
6.395
AW: Die Ukraine heute

sorry, hab den ironie/sarksasmus/zynismus (nicht zu verwechseln mit zionismus) smiley vergessen... ;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten