Delgado
Geselle
- 2. Januar 2013
- 9
Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..
…und wie sie unsere Zivilisation schon seit Jahrtausenden -bis heute beherrschen und terrorisieren!
Anhang anzeigen 2368
Bildquelle:Woran erkennt man Psychopathen? - Persönlichkeitsstörung - PM Online
Zum selben Thema schreibe/ schrieb ich bereits im Spiegel-Online, Zeit-Online, Piraten-Forum und einigen weiteren Plattformen.
Auszug aus meinem Eröffnungsthread zum Thema im Piraten-Forum:
WER sind „sie“also eigentlich??Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt
@Delgado im Piraten-Forum: 30.08.2012, 20:56
(Quelle:siehe Link unten am Ende des Beitrags)
Kann es sein, dass die Menschheit schon seit Jahrtausenden von einer Minderheit pervertierter, aber äußerst intelligenter, aggressiverIndividuen, permanent drangsaliert und unterjocht wird – ohne es zu merken??
Die neusten wissenschaftlichen Studien über diese „fremdartige, menschenähnliche Spezies“ –die ohne Gewissen und Moral auch in unser heutigen Welt äußerst aktiv ist und unverhohlen ihre „Spielchen“ treibt, scheinen das zu bestätigen.
Ist es nicht merkwürdig,dass es, trotz des allseits bekundeten guten Willens in der Welt, so viel Krieg, Leiden und Ungerechtigkeit gibt?
Immer noch!? Es scheint egal zu sein, wer mit welchem Plan, Religion oder Philosophie die Weltbühne betritt, nichts scheint unser weltliches Los wirklich zu verbessern.
Und so ist es schon seit Tausenden von Jahren, immer und immer wieder.
Sind das wirklich„die Schurken Staaten“, war das damals die (Un)heilige Inquisition, sind das heute die Banker und die verrückt gewordenen Märkte, die Diktaturen …?
Warum wurde die eine entschiedene Frage in dem Zusammenhang so selten gestellt:
WER sind diese INDIVIDUEN, die unsere Zivilisation auf so eine pervertierte Art und Weise drangsalieren, was haben diese Kreaturen gemeinsam, die die Schöpfung insgesamt, dermaßen unverhohlen und seit Jahrtausenden vergewaltigen!?
WAS haben also all`diese Geschöpfe der Finsternis, wie:
Heinrich Himmler, Osama Bin Laden, Adolf Hitler, Caligula,Nero, Attila der Hunne, Pol Pot.. Großinquistors Tomás de Torquemada, ..und..und, gemeinsam??
Kann man diese Verbrecher und Massenmörder irgendwie VORHER erkennen?
Ohne viel nachzudenken, kann jeder Mensch schnell resümieren: ALLEN diesen Kreaturen fehl(t)en die wichtigsten Eigenschaften eines menschlichen Wesens, nämlich DAS GEWISSEN, die EMOTION, die Empathie mit ihrer Umwelt. Sonst würden sie niemals fähig sein, ihre geschichtlich dokumentierten Grausamkeiten zu vollziehen...(...)
All´ diese aktuellen und offensichtlichen Manipulationsversuche der Öffentlichkeit seitens „der Mächtigen“; die unvorstellbaren Gräueltaten der Despoten in der Vergangenheit bis heute; Umweltzerstörung und die Heuschreckenmentalität der „Moderne“..
Raubtier-Boni-Mentalität im Finanzsektor; Kinderschänder in den Reihen der „geheiligten Institutionen“, die auch noch geschützt werden.
All´diese Vertuschungsversuche nur an der Macht zu bleiben.
Was läuft da so schief?
Wie den inneren Frieden in einer Welt finden, wo Sandy-Hook-Grundschulein Newtown schon morgen überall sein kann; Norwegens Insel Utøya nur ein weiteres Zeugnis des Bösen markierte und nur bestätigt, dass aus bis „gestern“vermeintlich „normal wirkenden“ Menschen, plötzlich Bestien werden können!
Wirklich so plötzlich? Oder hat die Umgebung nur desinteressiert weggeschaut – und das alte Spiel der „Drei Affen“ zelebriert? Wie so oft schon in der Vergangenheit!?
Eine Darstellung von drei Affen wegen fehlender Quellen-Angaben entfernt... beast/Mod
Die Geschichte ist voll davon. Vor allem voll von viel größeren Massenmördern. Das Umfeld wollte nichts wissen, nichts hören, nichts sehen, was die Psychos vorhatten.
Wer waren also wirklich diese Kreaturen, wie:
Caligula: grausamer römischer Gewaltherrscher, Nero Claudius: der selbst ernannte Künstler und als Bluthund aus der altrömischen Geschichte bekannt, Iwan: Der Schreckliche, Idi Amin: Der Schlächter von Afrika, Adolf Hitler: Deutschlands größter Massenmörder,Pol Pot: Kambodscha ("Rote Khmer")..und, und..
Sind diese Kreaturen eigentlich noch Menschen, die zwar wie menschliche Wesen aussehen, sich aber in unserer Realität wie Furien aus der Hölle austoben? Ungehindert und schon seit Jahrtausenden!?
Es sind Psychopathen. Es sind Kreaturen ohne Empathie für das Umfeld(kein Mitgefühl, weder für andere Menschen noch für die übrige Umwelt)
Es sind, wie der bekannteste Psychopathen-Forscher, Prof. Dr. Robert Hare schreibt: „perfekt angepasste Raubtiere in menschlicher Gestalt“!
Deren Anteil in unserer Zivilisation soll nach neuesten wissenschaftlichen Untersuchungen (siehe Link unten) etwa bei 6% der Weltbevölkerung liegen. Und zwar quer durch alle Gesellschaftsschichten und alle Länder der Erde. Problem ist: Diese pervertierte Menschenabart strebt unbedingt nach Macht– egal, in welcher Struktur sie sich gerade befindet.
Daher war die Menschheitsgeschichte kein Ruhmesblatt für den Homo sapiens.
Soll das in der Zukunft auch so sein? Oder können vernunftbegabte menschliche Wesen durch Information so aufgerüttelt werden, aus dem Jahrtausende anhaltenden Dämmerschlaf endlich aufzuwachen?
Wir sollten alle daran denken, dass nur die Information imstande war (und ist), den echten Evolutionssprung einzuleiten. Egal ob aus dem Affen einen Homo sapiens zu erschaffen – oder, aus den Homo sapiens-Horden(und heutigen „menschlichen Heuschrecken“), eine wirklich humane, empathiefähige, menschliche Gesellschaft zu entwickeln.
Von der Letzteren sind wir noch Lichtjahre entfernt, wie ein Blick in die Massenmedien jeden Tag bestätigt.
Und nun sind wir in ein extrem beschleunigtes Informationszeitalter eingetreten. Somit haben die Lügen und die Manipulationen der machtbesessenen Despoten und anderer Psychos, sprichwörtlich „sehr kurze Beine“ bekommen. Jetzt haben sie ein echtes Problem, weiter zu vertuschen und ihre Schäfchen weiterhin für dumm zu verkaufen und damit ruhig zu halten.
Ob das ein Zufall ist? Die Schöpfung hat offensichtlich damit etwas vor und jeder, der „wach“ ist und/oder „wach“ wird, sollte sich an diesem mentalen Evolutionsprozess aktiv beteiligen.
Wenn man die aktuellen Entwicklungen in der Welt sehr aufmerksam beobachtet, wird man unweigerlich feststellen, dass dieser Prozess seine kritische Schwelle schon überschritten hat.
Warum also immer wieder über die neuen Machenschaften der Psychos und daraus resultierenden, weiteren Verschwörungstheorien diskutieren?
Warum immer nur die Symptome und die Folgen bekämpfen?
Die wahren Verursacher dieser menschlichen Tragödie sind unter uns - schon seit Jahrtausenden.
Davon kann sich jederhalbwegs intelligenter Mensch selbst überzeugen.
Alles, was getan werden muss: Diese pervertierte „menschliche“Spezies muss endgültig enttarnt und isoliert werden.
Es wird bestimmt kein Spaziergang – schließlich ist dieses Vorhaben seit Jahrtausenden niemanden wirklich gelungen.
Das ist ein brisantes Thema.
Aber, einen Versuch ist des doch allemal wert, sonst werden die Menschen immer wieder weitere Lichterketten organisieren, neue, „Nie wieder-Parolen“ schreien, weitere Massaker als „gottgegeben betrachten“ – und die Geschichte wird sich wiederholen..
Dabei stehen die Chancen, dass es der Menschheit gelingt,sich von dieser Psychopathen-Terror-Connection endgültig zu befreien, nie so gut wie heute.
Hier der Link zu meinem Piraten-Forum-Thread:
https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=216473
…und hier die weiteren Links zum Thema in den Medien:
Woran erkennt man Psychopathen? - Persönlichkeitsstörung - PM Online
Psychos in der Wirtschaft:
Spiegel: 22.06.1998
MANAGER: Das Ende der Kettensäge
DER SPIEGEL*26/1998 - Das Ende der Kettensäge
Wirtschaftswoche: 07.09.2011
Büro: Hilfe, mein Chef spinnt
Büro: Hilfe, mein Chef spinnt - Archiv - Wirtschaftswoche
Delgado
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: