- Moderation
- 1. Juni 2008
- 6.685
AW: Die verborgene Macht der Psychopathen in der Welt..
Ja ist klar, wer anderer Meinung ist, ist noch nicht auf deinem Wissensstand oder hat eben persönliche Gründe dir nicht folgen zu wollen.
Hat denn schon jemand behauptet dass du Quatsch schreibst?
Du öffnest die Tür nicht einen Spalt weit sondern rennst die Bude ein und verlierst dich in vulgär anmutenden, ausschweifenden Beschreibungen von bösen Menschen.
Deine vermeintlich guten Absichten kommen so nicht zur Geltung.
Nein, den Eindruck kann man auch nicht gewinnen.
Wie ich bereits erwähnte, verhinderst du durch deine Ausführungen und die Art der Präsentation dass man dir folgen möchte.
Es geht auch eher um die Installation eines ultimativ bösen, unanfechtbaren Feindbildes, an dem man sich so schön überlegen vergehen kann... (sind ja nur anscheindend Menschen).
Ich glaube das kenne ich schon...
Wenn hier später doch noch ein bischen Polemik gebraucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss Grubi
Wer aber meint, ich schreibe hier Quatsch und gehe dazu viel zu streng mit den Psychos um, der hat sich definitiv noch nicht ausreichend darüber informiert
– oder, will das vielleicht aus persönlichen Gründen nicht. Das kann ich nicht ändern. Ich möchte nur eine Tür einen Spalt aufmachen – da durchgehen und
hineinschauen, das müsst ihr schon selbst.
Ja ist klar, wer anderer Meinung ist, ist noch nicht auf deinem Wissensstand oder hat eben persönliche Gründe dir nicht folgen zu wollen.
Hat denn schon jemand behauptet dass du Quatsch schreibst?
Du öffnest die Tür nicht einen Spalt weit sondern rennst die Bude ein und verlierst dich in vulgär anmutenden, ausschweifenden Beschreibungen von bösen Menschen.
Deine vermeintlich guten Absichten kommen so nicht zur Geltung.
In der obigen Arbeit von Prof. Dr. med. Volker Faust kann man viel über diese Psychopathenmaterie nachlesen und sich dann auch aus anderen seriösen
Quellen ein eigens Bild über die Materie machen.
mir geht es vor allem um Prävention und um die Gerechtigkeit in der Gesellschaft. Nicht um pubertäre Egotrips und Missionierung.
Delgado
Nein, den Eindruck kann man auch nicht gewinnen.
Wie ich bereits erwähnte, verhinderst du durch deine Ausführungen und die Art der Präsentation dass man dir folgen möchte.
Es geht auch eher um die Installation eines ultimativ bösen, unanfechtbaren Feindbildes, an dem man sich so schön überlegen vergehen kann... (sind ja nur anscheindend Menschen).
Ich glaube das kenne ich schon...
Wenn hier später doch noch ein bischen Polemik gebraucht wird, stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruss Grubi